32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Xaras schrieb:
Sagt nichts aus... und welche Spiele glänzen nochal? Falls GoW gemeint wird, dann darf ich trösten, denn das glänzen ist normal wenn man eine Rüsstung aus Metall trägt :rolleyes:

Sagt nichts aus? :lol:

Nochmal für dich:

+ Bis auf ein paar Ausnahmen sind die Bewegungen von Drake fließend und lebensecht. Alle Aktionen von Drake sehen glaubhaft auf.

+ Das Gewicht spielt bei allen Bewegungen eine Rolle. Drake fällt einen langen Weg herunter und landet in der Hocke. Ein anderes Mal trifft sein Schlag den Gegner nicht, so dass Drake durch den Schwung etwas aus dem Gleichgewicht kommt.

+ Drake reagiert mit Emotionen auf Ereignisse in seiner Umgebung: Unter Beschuss reisst er die Augen weit auf und schaut ängstlich. Hangelt er sich an einer Kante entlang, verzieht er sein Gesicht unter dem Kraftaufwand zu einer Grimasse.

+ Sieht man sich das Erforschen, die Handlung und Dialoge an, dann zielt Naughty Dog darauf ab, ein fröhliches Adventure im Stil von 'Indiana Jones' zu machen.

+ Es ist ein traumhaftes Spiel, eines jener technischen Paradestücke, die auf der alten Hardware-Generation nicht möglich waren.

+ Grafisch atemberaubend schön.

+ Die Texturen und Spezialeffekte sind phänomenal.

+ Plattform-Elemente sind wundervoll integriert worden.

+ realistische Beleuchtung der Charaktere. Sie sehen echter aus, als in den meisten anderen Spielen, wo sie etwas plastik-haft aussehen oder zu stark glänzen.

+ Sehr detailliertes Blattwerk, glaubhaftes Dschungel-Szenario

+ Die Steuerung ist zugänglich und leicht zu beherrschen.

Ich finde das sagt schon was aus ;)

Nerazar schrieb:
Drake wurde seit Bestehen gehyped.
Wann erscheint es überhaupt?

ende 2007
und wenn drake gehypt wurde dann wird es jedes spiel, im gegensatz zu red steel zum beispiel denke ich aber drake wird wirklich etwas

Liquaron schrieb:
Mach nicht den Umfang von Motorstorm schlecht......Gears ist auch nur 6 Stunden lang^^
Schon irgendwie interessant, dass Gears scheinbar immer kürzer wird.

Liquaron schrieb:
Das Spiel ist nur noch grafischer Durchschnitt.
Vielleicht solltest Du Dir einfach mal nen HD-TV kaufen? ;)

Liquaron schrieb:
Aber ist ja auch nicht anders zu erwarten wenn es mit einer allerwelts Engine U3 fabriziert wurde :)
So spricht ein wahrer Edelgamer! :goodwork: ;)

Jedes exklusive PS3-Spiel wird (vor allem hier) von den üblichen Verdächtigen bis zum geht-nicht-mehr gehypt

beschränkt das mal nicht auf die sonys

bioshock ist doch afaik auch schon sicher die nächste shooterrevolution

lost odyssey steht schon als final fantasy killer fest

und halo 3 ist sowieso der beste shooter ever

bis wieder irgendein exklusives PS3-Spiel angekündigt wird

klingt nach optimismus pur ^^

daumen-hoch.jpg

einer von beiden bin ich ^^ 8-)

Darji schrieb:
Vorallem sage das alle Peveiews die die Demo gespielt haben^^

Ich habe ja gesagt das es gut aussieht, aber die Dungoens bzw. Innenräume sehen schlecht aus.
Das Hauptaugenmerkt leigt/lag auf den Dschungel, die Charaktere und die Bewegungen und das haben die ziemlich gut hinbekommen!

Naja, mal schauen!

Liquaron schrieb:
Aber psssssst Darji, die Xbox 360 Fans sagen etwas anderes.....also haben die Previews unrecht.....boah mist, Drake ist echt kacke und schaut blöd aus :cry:

Bist du die letzten Tage auf den Kopf gefallen doer was ist mit dir los? :-?

Liquaron schrieb:
Aber psssssst Darji, die Xbox 360 Fans sagen etwas anderes.....also haben die Previews unrecht.....boah mist, Drake ist echt kacke und schaut blöd aus :cry:
Endlich hastes gerafft.Jetzt muss ich Busch nurnoch dazu überreden Frankreich anzugreifen. Bin in 9 Minuten wieder da...........

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom