Hanno
L14: Freak
- Seit
- 4 Apr 2007
repent schrieb:bis nintendo dran ist, ist die MS präsentation ja noch nichtmal zu ende![]()
dann wird Moore wohl mit sich selbst reden müssen :sad4:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
repent schrieb:bis nintendo dran ist, ist die MS präsentation ja noch nichtmal zu ende![]()
Fisker schrieb:spaß beiseite.. ich denke echt getaway und killzone werden auf der ps3 ganz anders sein als auf der two
mass effect wird zwar cool (wtf gta upgrade) aber auf der e3 wird Ninteno die show schmeissen,vllt wird Sony auch nich schlecht
aber Nintendo , uiuiui übel![]()
nasagoal schrieb:FFVII Remake auf der TGS und vor Geschrei werden alle Screens zerbrechen![]()
Redan23 schrieb:Bei Nintendo werden die meisten Rettungsdienste stehn .
Wenn man mit dem Controller so rum fuchtel ist es ja auch nicht gerade
ungefährlich .![]()
Fisker schrieb:spaß beiseite.. ich denke echt getaway und killzone werden auf der ps3 ganz anders sein als auf der two
mass effect wird zwar cool (wtf gta upgrade) aber auf der e3 wird sony die show schmeissen, vllt wird nintendo auch nicht schlecht sein
aber sony, uiuiui übel![]()
ungefährlich .![]()
ungefährlich .![]()
Hanno schrieb:dann wird Moore wohl mit sich selbst reden müssen :sad4:
Deadwood schrieb:Bei Sony glaube ich ja, daß sie sich wieder am laufenden Band unfreiwillig selber ownen werden auf der E3.
In letzter Zeit sind große arrogante und völlig bekloppte Töne rar geworden bei den Sony Oberen. Die wollen sich die richtig heftige Blamage wohl für die E3 aufheben und nicht schon im Vorfeld ihren Vorrat an weltfremden Phantastereien verschießen.
Deadwood schrieb:Bei Sony glaube ich ja, daß sie sich wieder am laufenden Band unfreiwillig selber ownen werden auf der E3.
In letzter Zeit sind große arrogante und völlig bekloppte Töne rar geworden bei den Sony Oberen. Die wollen sich die richtig heftige Blamage wohl für die E3 aufheben und nicht schon im Vorfeld ihren Vorrat an weltfremden Phantastereien verschießen.
visionär? der geklaute Controller?Fisker schrieb:wtf? ihr seit einfach nur zu kurzsichtig um die denkweise von sony zu verstehen.. ihr seit zu kurzsichtig um die visionären ideen von kutaragi zu begreifen![]()
Fisker schrieb:wtf? ihr seit einfach nur zu kurzsichtig um die denkweise von sony zu verstehen.. ihr seit zu kurzsichtig um die visionären ideen von kutaragi zu begreifen![]()
nasagoal schrieb:visionär? der geklaute Controller?![]()
Du machst mir wirklich Angst!Fisker schrieb:alles, getaway, blu ray, cell, killzone, render... das ist alles von sony durchgeplant worden, sony weiß was ihr denkt, sony weiß wie die konkurrenz groß geworden ist, sony macht sie wieder klein
Fisker schrieb:wtf? ihr seit einfach nur zu kurzsichtig um die denkweise von sony zu verstehen.. ihr seit zu kurzsichtig um die visionären ideen von kutaragi zu begreifen![]()
klobrille schrieb:Du machst mir wirklich Angst!![]()
Fisker schrieb:der auch, ausserdem ist nicht geklaut sondern eine symbiose aus wii controller und konventionellem design
alles, getaway, blu ray, cell, killzone, render... das ist alles von sony durchgeplant worden, sony weiß was ihr denkt, sony weiß wie die konkurrenz groß geworden ist, sony macht sie wieder klein