32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die 360 kopiert viel zu stark das pc lineup, von dem ich eigentlich als konsolenspieler nichts wissen will

bioshock, mass effect usw sind eigentlich nicht mein ding...

und ich kann mich für die dutzenden racer und lost odyseey/blue dragon nicht begeistern weil ich final fantasy 13 viel besser finde

auf gute grafik will ich auch nicht verzichten also scheidet der wii als hauptkonsole sowieso schon aus (vom lineup will ich erst gar nicht anfangen dass bis auf die nintendo games selbst nicht gerade großartig ist)

die ps3 ist die einzige konsole die mit genau das bietet was ich will, die anderen konsolen sind nur meine nebenkonsolen

auf der 360 interessieren mich eigentlich nur die multispiele

Fisker schrieb:
die 360 kopiert viel zu stark das pc lineup, von dem ich eigentlich als konsolenspieler nichts wissen will

bioshock, mass effect usw ist eigentlich nicht mein ding...

und ich kann mich für die dutzenden racer und lost odyseey/blue dragon nicht begeistern weil ich final fantasy 13 viel besser finde

auf gute grafik will ich auch nicht verzichten also scheidet der wii als hauptkonsole sowieso schon aus (vom lineup will ich erst gar nicht anfangen dass bis auf die nintendo games selbst nicht gerade großartig ist)

Dann lass sie links liegen und spiel rechtmäßige "PC-Games" auf dem Rechner oder kauf Dir eine PS3. Zudem solltest Du auch wissen, dass Du nicht der Nabel der Welt bist, der entscheidet was die Spieler zu spielen haben.

des0lar schrieb:
Hm, Lair ist wirklich kein 90% Anwärter.
DIe nächsten 2 sind Multititel, bekommt die Box genauso kann man bei beiden streichen.
Und Killzone ist noch immer "nur" der Nachfolger eines 73% Spiels ...
Haze bekommt die 360 erst nächstes JAhr :P
Und Splinter Cell , Half-life und Trusty Bell wird eh multi nächstes Jahr. Dazu glaube ich kaum, das Bell 90% bekommen wird^^

Halte ich für möglich.

:lol: - sag mal willst du mich verarschen. Wir reden von Must Haves (90er)

Eventuell

[qoute]Rachet and Clank[/quote]

Möglich.

möglich

AUch für 360

Mach dich bitte nicht lächerlich, 90errrrrrrrrrr

nein

:lol:

:lol: :lol:

Hot shots golf hat auch sehr gute chancen

:lol: :lol: :lol:

Fisker schrieb:

bioshock, mass effect usw sind eigentlich nicht mein ding...

die ps3 ist die einzige konsole die mit genau das bietet was ich will, die anderen konsolen sind nur meine nebenkonsolen

auf der 360 interessieren mich eigentlich nur die multispiele
Das 360er Lineup kann gar nicht versierter sein. Da ist alles vertreten. West-RPGs, Shooter, Racer, OST Rpgs, Hack n Slay (wenn auch nur 1 und ein halbes), Action, Adventure...und in jedem der bereiche hat die Box min. einen Top Titel, wenn nicht sogar mehr, wer das 360er Lineup leugnen oder schlecht reden möchte, hat sich IMO schon für weitere Diskussionen Disqualifiziert. ;)

des0lar schrieb:
Hm, Lair ist wirklich kein 90% Anwärter.
DIe nächsten 2 sind Multititel, bekommt die Box genauso kann man bei beiden streichen.
Und Killzone ist noch immer "nur" der Nachfolger eines 73% Spiels ...

Warhawk und Hot Shots sehen auch nicht wie 90% Kandidaten aus. ;)

(Bevor Darji jetzt mit seinen Previews kommt; die hatten Motorstorm und Resistance auch und beides sind nur 80-89% Titel ;) )

Sasuke schrieb:
Capcom not Happy with Sixaxis

Eignet sich sicher nicht für jedes Spiel. Aber es werden auch noch Spiele kommen, die speziell auch für den Sixaxis designt wurden wie Lair oder eben auch das neue Wipeout (das könnte ich mir da sehr sehr gut vorstellen!).

Ich hab mir jetzt mal God of War II gekauft (innerhalb 2 Tagen durchgezockt, zocks grade ein zwietes Mal auf "hard"), zocke es auf der PS3 und ich muss wirklich ganz ehrlich sagen, dass mir der Wegfall des Rumble im Sixaxis überhaupt nicht stört - eher das Gegenteil ist der Fall. Bei den meisten Spielen ist der Rumble Effekt einfach viel zu stark und undifferenziert eingesetzt und bei schweren Spielen empfinde ich es durchaus auch stellenweise als störend und der Konzentration abträglich, wenn der Controller wie wild vibriert. Am Anfang wars schon ein wengi komisch und bei Rennspielen hätte ich auch nach wie vor noch gerne Rumble (schon alleine wg, der Curbs), aber bei dem Großteil der Spiele finde ich übermäßigen Rumbleeionsatz mittlerweile störend.

Also wenn noch ein Sixaxis mit Rumble kommen sollte, dann bitte mit dem neuen Next Gen Immersion Rumble. Hoffe, der ist dann nicht mehr so stark und v.a. undifferenziert.

Krogan schrieb:
Dann lass sie links liegen und spiel rechtmäßige "PC-Games" auf dem Rechner oder kauf Dir eine PS3. Zudem solltest Du auch wissen, dass Du nicht der Nabel der Welt bist, der entscheidet was die Spieler zu spielen haben.

tu ich nicht, ich spreche ja von mir während leider viele andere hier sich herausnehmen "objektiv" zu entscheiden dass die 360 viel mehr für alle zu bieten hat

ich werd auch meine anderen konsolen nicht verkaufen, ich wehre mich nur dagegen als völlig unlogisch handelnder randgruppenspieler dargestellt zu werden.. weil für jeden normaldenkenden die xbox 360 mehr bietet, aber dem ist nicht so

ich tu nichts anderes als das zu vertreten

Darji schrieb:

Drake Gut
Lair Wenn 70% gut sind selbstverständlich !
Sigma Scheiss Xbox Spiel
Rachet and Clank
Haze :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Das ist so witztig das gibts garnicht
GTAIV Xbox360
maybe folklore Genji 2
LBP Gut aber vielleicht zuuu viel Hype und am Ende Enttäuschung
Warhawk Ein halbgares Spiel das seinem Namen noch nichtmal mehr gerecht wird wie geil
Killzone WoW der Hammer hier schlecht hin Halo ist scheisse Killzone ist gut obwohl Killzone auch ein Shooter ist
Hot shots golf hat auch sehr gute chancen zu floppen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom