32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mandrion schrieb:
Da TeamXbox auch bei Gamerankings gezählt wird und da das eure Quelle ist, würde ich sagen, dass das zählt. ;)
Es steht noch nciht drin und außerdem kommen die ganzen unabhängigen auch noch. Und nein ich zweifel nicht daran, dass Forza keine 90% schafft^^

klobrille schrieb:
Ich auch nicht, aber ich bezog es ja auch nicht auf gamerankings.com. Die Bewertungen von Famitsu aber auch einigen weiteren Seiten deuten bereits an, dass Forza 2 ein 90%-Kandidat ist.
Forza 2 hatte das gleiche Rating in der Famitsu wie Resistance :P

Forza wird imo ein 90%-Spiel, wenn schon Forza 1 bei 93% gelandet ist, sollte der Nachfolger das auch schaffen. Eine interessante Wette ist`s, werds mit Spannung verfolgen. :)

solid2snake schrieb:
ich muss jetzt mal eine lanze brechen und Darji kritisieren ;)
er scheint wirklich alles von der PS3 in den himmel zu loben, was einfach nicht stimmt. aktuell kann die PS3 die 360 nie und nimmer gefährlich werden. habe die PS3 sowieso nur wegen den späteren krachern gekauft, aber aktuell geht kein weg an der 360 vorbei. die PS3 ist z.Z. einfach nur heiße luft, mehr nicht 8-)
War klar das du dies verstehst, eigentlich sollte dies jedem Normaldenkenden Gamer klar sein.
:goodwork: @ s2s

Oh ich sehe Sorrow ist wieder zurück. Wird langsam zeit, daß Hellraizer die Clownproduktion hochfährt. :lol:

Darji, die TeamXbox Wertung wird sicher noch reinkommen, da sie gamerankings eigentlich immer drin haben.

Und was heißt gestern? Das Game kommt am 8.Juni und das zählt. ;)

Hazuki schrieb:
Da passt eventuell ein Too Human rein!

Würde ich eher als Action RPG im Stile eines Baldurs Gate: Dark Allianace klassifizieren. Außerdem sah das Kampfsystem für ein AA ein wenig dürftig aus.

DMC4 ist wirklich das einzige AA für die 360, das mir im Moment einfällt.

Howard schrieb:
Darji, die TeamXbox Wertung wird sicher noch reinkommen, da sie gamerankings eigentlich immer drin haben.

Und was heißt gestern? Das Game kommt am 8.Juni und das zählt. ;)
forza wird eh über 90% kommen^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom