klobrille
L15: Wise
Ich auch nicht, aber ich bezog es ja auch nicht auf gamerankings.com. Die Bewertungen von Famitsu aber auch einigen weiteren Seiten deuten bereits an, dass Forza 2 ein 90%-Kandidat ist.Darji schrieb:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch nicht, aber ich bezog es ja auch nicht auf gamerankings.com. Die Bewertungen von Famitsu aber auch einigen weiteren Seiten deuten bereits an, dass Forza 2 ein 90%-Kandidat ist.Darji schrieb:
Es steht noch nciht drin und außerdem kommen die ganzen unabhängigen auch noch. Und nein ich zweifel nicht daran, dass Forza keine 90% schafft^^Mandrion schrieb:Da TeamXbox auch bei Gamerankings gezählt wird und da das eure Quelle ist, würde ich sagen, dass das zählt.![]()
Forza 2 hatte das gleiche Rating in der Famitsu wie Resistanceklobrille schrieb:Ich auch nicht, aber ich bezog es ja auch nicht auf gamerankings.com. Die Bewertungen von Famitsu aber auch einigen weiteren Seiten deuten bereits an, dass Forza 2 ein 90%-Kandidat ist.
Halo 3?Yondaime schrieb:Dem 360 Lineup fehlt ein AA im Stile eines Heavenly Sword oder God of War.
Ich sagte ja auch Famitsu "und einige Weitere"Forza 2 hatte das gleiche Rating in der Famitsu wie Resistance
Yondaime schrieb:Dem 360 Lineup fehlt ein AA im Stile eines Heavenly Sword oder God of War.
Darji schrieb:Ihr wisst nicht, dass AA ein Genre ist oder?^^
wir sagten aber 2007 nicht 2020^^Hazuki schrieb:Da passt eventuell ein Too Human rein!
klobrille schrieb:Halo 3?![]()
... Jetzt schon ...Darji schrieb:Ihr wisst nicht, dass AA ein Genre ist oder?^^
Habe AA-Titel - irgendwie verständlicherweise - missverstandenShooter?? Ist doch kein Action- Adventure!!! Zumal Halo 3 ja noch ein klassischer FPS ist.
Ich dachte wir reden von AAs nicht von FFXIII.Darji schrieb:wir sagten aber 2007 nicht 2020^^
War klar das du dies verstehst, eigentlich sollte dies jedem Normaldenkenden Gamer klar sein.solid2snake schrieb:ich muss jetzt mal eine lanze brechen und Darji kritisieren![]()
er scheint wirklich alles von der PS3 in den himmel zu loben, was einfach nicht stimmt. aktuell kann die PS3 die 360 nie und nimmer gefährlich werden. habe die PS3 sowieso nur wegen den späteren krachern gekauft, aber aktuell geht kein weg an der 360 vorbei. die PS3 ist z.Z. einfach nur heiße luft, mehr nicht![]()
Darji schrieb:Ihr wisst nicht, dass AA ein Genre ist oder?^^
Darji schrieb:wir sagten aber 2007 nicht 2020^^
Hazuki schrieb:Da passt eventuell ein Too Human rein!
forza wird eh über 90% kommen^^Howard schrieb:Darji, die TeamXbox Wertung wird sicher noch reinkommen, da sie gamerankings eigentlich immer drin haben.
Und was heißt gestern? Das Game kommt am 8.Juni und das zählt.![]()