32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jamaica_rum schrieb:
War klar das du dies verstehst, eigentlich sollte dies jedem Normaldenkenden Gamer klar sein.
:goodwork: @ s2s

Oh ich sehe Sorrow ist wieder zurück. Wird langsam zeit, daß Hellraizer die Clownproduktion hochfährt. :lol:
Die läuft wie beim Wii auf hochtouren, komme gar nicht mehr hinterher. Ich muss wohl noch ne Produktions stätte öffnen. Aber nachdem BMW+Zocker+Red gebannt sind, werden sich die Clowns stapeln, aber ihr wisst ja, "Stapel sind gut"

Es kommt nun mal so rüber und vorallem abwertend. Damit meine ich beispielsweise, dass Dir ein FF13 besser gefällt als ein LO. Nun gibt es aber auch genauso viele Leute, die das Ganze genau andersherum sehen(Ich find beide Spiele stinklangweilig). Dass z.B. jemand wie Howard das 360-LineUP weit vorne sieht, sollte Dir doch klar sein? Und nur weil jetzt viele Boxler das PS3 LineUP bashen, heißt das im Umkehrschluss für Dich, dass das 360 LineUp scheisse ist, nur Shooter bietet (was absoluter Schwachsinn ist) oder erfolgreiche Games kopiert (z.B. LO=FF)?

ich finde das 360 lineup nicht schlecht, ich finde nur dass der ps3 besser.. das wichtigste finde ich, ist aber dass ich mich anders ausdrücke als gewisse andere personen hier..

abwertend sind definitiv andere hier und nicht ich, ich habs einfach satt mir vorhalten zu müssen welches lineup dass objektiv bessere ist weil man das einfach nicht entscheiden kann

Ich selbst bin überhaupt kein Shooter oder Rennspiel-Fan, kann mit beiden Genres bis auf kleine Außnahmen rein gar nichts anfangen und trotzdem überzeugt mich das 360-LineUp mit Abstand am meisten, liegt auch daran, dass ich früher eigentlich nur PC-Gamer war. Die tolle Mischung machts, auch wenn das erste Jahr nach Launch ziemlich rumgedümpelt wurde, was anständige Software anging, meiner Meinung dümpelt man auch heute noch rum, war auch der Tribut, den MS zahlen musste, so früh zu launchen. Ich sehe da erst ab Herbst eine richtige Welle, die mich mitnehmen wird.

genau so denke ich auch, im mom hab ich nicht auf der 360 zum zocken und bis jetzt hat mich noch nichts umgehauen.. erst ab herbst wirds richtig gut

Yondaime schrieb:
Würde ich eher als Action RPG im Stile eines Baldurs Gate: Dark Allianace klassifizieren. Außerdem sah das Kampfsystem für ein AA ein wenig dürftig aus.

DMC4 ist wirklich das einzige AA für die 360, das mir im Moment einfällt.

Assasins Creed ist doch auch ein AA oder nicht?

Yondaime schrieb:
Würde ich eher als Action RPG im Stile eines Baldurs Gate: Dark Allianace klassifizieren. Außerdem sah das Kampfsystem für ein AA ein wenig dürftig aus.

Ne Ne Too Human könnte man ebenso als Aktion Adventure einordnen wie man es bei HS ! ;)

Wann kommt denn eigentlich Mass Effect, Bioshock, Too Human, Blue Dargon, Lost Odyssey und Halo 3 raus? Will mir wahrscheinlich Ende August ne 360 Premium holen. Geld hab ich zwar jetzt schon, hab aber erst ne PS3 gekauft und es kommen ja auch noch einige interessante Titel dieses Jahr für die PS3.

Yondaime schrieb:

Assassins Creed, Cypher Complex, Ninja Gaiden 2, DoA CC, SC5, Naruto, PoP4, Theseis?

Spitz_pass_auf schrieb:
Ninja Gaiden 2 wird auch ein AA. Wenn einer Konsole momentan was fehlt ist es die PS3 und nicht die 360.

ninja gaiden hat weder ne offizielle ankündigung noch eine plattform

Yondaime schrieb:
Wann kommt denn eigentlich Mass Effect, Bioshock, Too Human, Blue Dargon, Lost Odyssey und Halo 3 raus? Will mir wahrscheinlich Ende August ne 360 Premium holen. Geld hab ich zwar jetzt schon, hab aber erst ne PS3 gekauft und es kommen ja auch noch einige interessante Titel dieses Jahr für die PS3.

Mass Effect zwischen Juni und august
Bioshsock am 24. august
Too Human kA, es soll aber eher kommen als wir erwarten ( laut Entwickler)
Blue Dragon in den USa im august, bei uns im September.
Lost Odyssey soll laut Sakaguchi weltweit im Dezember kommen. Mal schauen, obs klappen wird.
Halo 3 kommt am 26. September.

Yondaime schrieb:
ME = August/September
Bioshock = August?
Blue Dragon = Juli
LO nicht 07^^
Halo 3 = September
Too Human = When its done^^

Hellraizer schrieb:
Die läuft wie beim Wii auf hochtouren, komme gar nicht mehr hinterher. Ich muss wohl noch ne Produktions stätte öffnen. Aber nachdem BMW+Zocker+Red gebannt sind, werden sich die Clowns stapeln, aber ihr wisst ja, "Stapel sind gut"
:goodwork: :lol:
Volle Lager sind gut. :P
Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen.

Hast ja sowieso die nächsten Wochen kaum Zeit, weil so viel erstklassiges Futter für die 360er erscheinen wird.
Ballin! :D

@Sorrow
Ein Clown ist ein Massenartikel und aus der SDF nicht mehr wegzudenken.

@Hellraizer
Poste Mal das großen Gruppenfoto mit dem Opa in der Mitte. :lol:

Yondaime schrieb:
AA, A-RPG....aber Too Human ist nicht unbedingt ein Spiel im Stile eines God of War, Devil May Cry oder Heavenly Sword. Darauf wollte ich heraus.

Naja als reinen AA sehe ich deine Titel auch nicht unbedingt an , eher sind es Hack and Slay titel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom