32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Devil schrieb:
oder der minimalistische, stetig wiederholend Levelaufbau von Halo1, der angeblich gewollt ist, da er auf irgendwelchen Alien-Architekturen basiert... Sie lieben es!

Wer soll das lieben?

Das ist der Grund warum ich bei Halo 1 mitten im Spiel abgebrochen habe. Mich nervt das bis heute an Halo, darum finde ich auch nicht dass es ein wirkliches 90% Spiel ist, dafür sind die Innenlevels allesamt zu schlecht. Das Bibliotheks-Level ist einfach grausam.

Grequaid schrieb:
Ich frage mich was an Elton so lustig sein soll? Ich meine weißt du wie der Syncronsprecher von Figur X aussieht, echt schon wieder lächerlich hier. :(

Stimmt, ich habe damals auch mal Elton.tv gesehen. Das war nun wirklich alles, aber nicht lustig. ;)

wupperbayer schrieb:
Schon blöd das mit den eigenen Meinungen. Auch blöd das mit den Vorurteilen und dem Extrem-Tunnelblick. Wird schon wieder trollig hier.

Ach mist, jetzt hab ich den Beitrag doch gelesen. Und ich antworte auch noch drauf.

Jeder Mensch begeht Fehler, mach dir nichts daraus.
Lerne daraus.

Junkman schrieb:
Wieso Angst??! Ich bin von den Stärken der MP-Games überzeugt und erwarte auch sowas! Ausserdem ändert sich das Gameplay dramatisch, wie selten bei einem Spiel zuvor....

hab ja nicht dich angesprochen, sondern generell nintendo fans!

Mog schrieb:
Immer derselbe Hick-Hack. Gibts einen Nintendoonly, den die fehlende Sprachausgabe von Zelda und die Oberflächlichkeit der Prime-Samus nicht stört - nein gibts nicht. Wirds aus nie... *abwink und Rücken kehr* Während meinereins ein Xtreme 2, MGS2, GOWII, Gears of War und Resident Evil Zero kritisch auf den Zahn fühlt, werden Konkurrenzmacken auf 'besonders' und 'innovativ' getrimmt. This is madness.

Ich hab TP auch ganz schön kritisiert, Prime 1 und 2 mochte ich nicht mal (!), das liegt aber nicht an den von dir angesprochenen Dingen, deshalb gebe ich dir trotzdem in diesem Punkt nicht recht. Ist das nicht in Ordnung? Es sind ja nicht nur N-Onlys die dir da widersprechen, siehe Fisker und mich. Werd noch nicht gleich wieder so... hmpf

also ehlich, den titel in einem atemzug mit mass effect, bioshock, blue dragon, forza 2 oder lost odyssey zu nennen ... das ist einfach "feist" ^^

imho alles total langweilige überhypte spiele, so stark können meinungen auseinandergehen

Dein_Vater schrieb:
hab noch nie zelda oder metroid gespielt, aber wieso können nintendo chara´s nicht reden? wielang soll das weiter gehen?

ich glaub darum geht es denn mog, alles wird minimalistisch gehalten, ich mein wir sind schon in der 5.generation von konsolenspielen, und die können noch immer nicht reden, oder gestikulieren oder sonstwas!

Ohne Mog angreifen zu wollen... aber er sollte dann lieber Bücher lesen, wenn es ihm darum geht die beste Optik zu haben. Denn die Fantasie kann alles besser als die bese Konsole und superbeste Präsentation.

Früher steuerte ich kleine Pixelhaufen und ich wusste das ist ein supergeiles Raumschiff und ich fliege damit durch den Weltraum. Kein Problem, wenn man etwas Vorstellungskraft hat. Noch so viele FMVs können dieses Gefühl nicht vermitteln, wenn du keine Vorstellungskraft hast, wenn man dir alles immer aufs Tablett legen muß.

Bei Metroid hat man einfach das Gefühl man ist einsam und alleine auf einem Planeten und erkundet ihn. Ich wüsste jetzt keinen der beiden Prime Teile wo man dieses Gefühl nicht vermittelt bekäme.

Und warum sie nicht reden? Du sollst dich mit ihnen identifizieren, daher haben sie keine eigene Stimme, denn woher sollen die Macher wissen was du sagen würdest? Also spricht man zu dir.

Sprachausgabe ist so ne Sache... schlechte Sprecher können dir das ganze Spiel versauen, aber sie können es natürlich auch verbessern. Meistens nehmen sie dann Deppen wie Erkan und Stefan wegen dem "Synergie" Effekt und das stösst mich dann eher ab. Ich will spielen, aber diese Deppen nicht hören müssen.

Ich brauchs ehrlich gesagt nicht. Beim DS gibts das auch nicht, aus nachvollziehbaren Gründen. Ist daher jedes DS RPG scheisse?

Grequaid schrieb:
Ich frage mich was an Elton so lustig sein soll? Ich meine weißt du wie der Syncronsprecher von Figur X aussieht, echt schon wieder lächerlich hier. :(
Das hat absolut nichts mit dem Aussehen zu tun, sondern mit der Stimme.

Darji schrieb:
naja 1200 Text passagen sind nciht gerade wenig. Wird wohl eine der hauptfiguren werden :lol: :lol:

Was ist daran witzig , von den Erfahrungen her ist es besser als ein 0815 Sprecher und wenn die Marinefigur eventuell sogar ein paar witzige sprüche rauslässt (was bei Halo nicht unwahrscheinlich ist) dann passt es doch ;)

Grequaid schrieb:
Keiner hat ihn im Spiel gehört, vll macht er seine Aufgabe ja gut, aber hauptsache erstmal wieder lachen. :shakehead:

Nimm es halt mit Humor. Wenn es nicht gerade Halo 3 sondern ein unbekannter Titel für Konsole Y wäre, würdest du doch sicher auch mitlachen. :P
Hier nehmen ohnehin viele Leute den War zu bierernst. :neutral:

Bei Metroid hat man einfach das Gefühl man ist einsam und alleine auf einem Planeten und erkundet ihn. Ich wüsste jetzt keinen der beiden Prime Teile wo man dieses Gefühl nicht vermittelt bekäme.

das bringts auf den punkt, das macht die serie aus und genau so solls bleiben

Grequaid schrieb:
Und die hast du im Spiel noch nicht gehört, also schweige bitte.
Ich kenne Eltonsstimme. Und wenn du meinst, das die zu einem Soldat passt, dann ist das dein problem^^

edit: Gaijin ich würde die sig weg machen habe gerade ne Warnung von Strike bekommen....

Nihilist schrieb:
Ohne Mog angreifen zu wollen... aber er sollte dann lieber Bücher lesen, wenn es ihm darum geht die beste Optik zu haben. Denn die Fantasie kann alles besser als die bese Konsole und superbeste Präsentation.

Stimmt doch garnicht. Ideas (Vorstellungen, darunter Träume, Vorstellungen) sind nie so real wie Impressions (Gefühle, Sinneseindrücke).

Die Vorstellung an eine heiße Herdplatte ist nicht so intensiv wie das Fassen auf Selbige.

jamaica_rum schrieb:
Ahh ok Wertungen wieder wichtig.
...
taking notes ...

Wertungen sind absolut wichtig, mal sind sies, mal sind sies nicht.
Gerüchterubriken von PS3-Magazinen (Rumble...) sind die Wahrheit
Gerüchterubriken bei XBOX360-Magazinen (MGS4...) sind erlogen und nie wahr.

Ist ohnehin lächerlich, was hier passiert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom