OMG Rumble Heilige ScheisseDarji schrieb:
einfach nur true next gen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OMG Rumble Heilige ScheisseDarji schrieb:
Devil schrieb:oder der minimalistische, stetig wiederholend Levelaufbau von Halo1, der angeblich gewollt ist, da er auf irgendwelchen Alien-Architekturen basiert... Sie lieben es!
Grequaid schrieb:Ich frage mich was an Elton so lustig sein soll? Ich meine weißt du wie der Syncronsprecher von Figur X aussieht, echt schon wieder lächerlich hier.![]()
wupperbayer schrieb:Schon blöd das mit den eigenen Meinungen. Auch blöd das mit den Vorurteilen und dem Extrem-Tunnelblick. Wird schon wieder trollig hier.
Ach mist, jetzt hab ich den Beitrag doch gelesen. Und ich antworte auch noch drauf.
Junkman schrieb:Wieso Angst??! Ich bin von den Stärken der MP-Games überzeugt und erwarte auch sowas! Ausserdem ändert sich das Gameplay dramatisch, wie selten bei einem Spiel zuvor....
Mog schrieb:Immer derselbe Hick-Hack. Gibts einen Nintendoonly, den die fehlende Sprachausgabe von Zelda und die Oberflächlichkeit der Prime-Samus nicht stört - nein gibts nicht. Wirds aus nie... *abwink und Rücken kehr* Während meinereins ein Xtreme 2, MGS2, GOWII, Gears of War und Resident Evil Zero kritisch auf den Zahn fühlt, werden Konkurrenzmacken auf 'besonders' und 'innovativ' getrimmt. This is madness.
jamaica_rum schrieb:Ahh ok Wertungen wieder wichtig.
...
taking notes ...
Evil_Dragon schrieb:Stimmt, ich habe damals auch mal Elton.tv gesehen. Das war nun wirklich alles, aber nicht lustig.![]()
also ehlich, den titel in einem atemzug mit mass effect, bioshock, blue dragon, forza 2 oder lost odyssey zu nennen ... das ist einfach "feist" ^^
Dein_Vater schrieb:hab noch nie zelda oder metroid gespielt, aber wieso können nintendo chara´s nicht reden? wielang soll das weiter gehen?
ich glaub darum geht es denn mog, alles wird minimalistisch gehalten, ich mein wir sind schon in der 5.generation von konsolenspielen, und die können noch immer nicht reden, oder gestikulieren oder sonstwas!
zeaLoT schrieb:OMG Rumble Heilige Scheisse
einfach nur true next gen
Das hat absolut nichts mit dem Aussehen zu tun, sondern mit der Stimme.Grequaid schrieb:Ich frage mich was an Elton so lustig sein soll? Ich meine weißt du wie der Syncronsprecher von Figur X aussieht, echt schon wieder lächerlich hier.![]()
Darji schrieb:naja 1200 Text passagen sind nciht gerade wenig. Wird wohl eine der hauptfiguren werden![]()
![]()
Grequaid schrieb:Keiner hat ihn im Spiel gehört, vll macht er seine Aufgabe ja gut, aber hauptsache erstmal wieder lachen.![]()
Darji schrieb:Das hat absolut nichts mit dem Aussehen zu tun, sondern mit der Stimme.
Bei Metroid hat man einfach das Gefühl man ist einsam und alleine auf einem Planeten und erkundet ihn. Ich wüsste jetzt keinen der beiden Prime Teile wo man dieses Gefühl nicht vermittelt bekäme.
DITOEvil_Dragon schrieb:Hier nehmen ohnehin viele Leute den War zu bierernst.![]()
Ich kenne Eltonsstimme. Und wenn du meinst, das die zu einem Soldat passt, dann ist das dein problem^^Grequaid schrieb:Und die hast du im Spiel noch nicht gehört, also schweige bitte.
Nihilist schrieb:Ohne Mog angreifen zu wollen... aber er sollte dann lieber Bücher lesen, wenn es ihm darum geht die beste Optik zu haben. Denn die Fantasie kann alles besser als die bese Konsole und superbeste Präsentation.
jamaica_rum schrieb:Ahh ok Wertungen wieder wichtig.
...
taking notes ...