32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
Für mich ist es einfach nur ein Macken hinbiegen. Nintendo / Miyamoto sagt an und es ist genau der Grund. Hey, er will nur das beste für uns. Weder Kosten noch Mühen scheut er für seine Fans. Die Wiimote ist nicht aus Zugzwang enstanden, sondern war von vornerein auf völlig neuen Spielspaß gedacht. Grafikabstriche sind die Idee eines neuen Videospielsicht.

Wer käme gar auf die Idee, dass das alles nur wirkliches Gelabber ist Noch mehr als hier im Forum.

Schön, wenn du mit diesem Konzept nicht leben kannst, dann hör gefälligst auf, dich damit zu befassen, da sich da niemals ändern wird.

Billy möchte auch nur das "Beste" für uns, my ass.
Nur weil er deinen Geschmack trifft, musst du diese PC-Konsolen-Synergie und Assimilation nicht gutheißen, aber du kritisierst nicht einmal ansatzweise diese Tendenz, den Videospiel-Markt zu zerstören.

Die 360 verkauft sich mies, die PS3 verkauft sich mies, auch ohne Wii würden sie sich mies verkaufen.

Tolles Ding, nech?

Der Eindruck des Videospielers (Sitzt gekrümmt, beide Hände fest auf das Pad verschweißt, konzentrierter, unmotivierter Blick) wird durch Billy samt Ken aber auch sehr gut wiedergegeben.

All die Jahre der selbe Müll und du bist Teil davon, na Bravo.

Mog schrieb:
Immer derselbe Hick-Hack. Gibts einen Nintendoonly, den die fehlende Sprachausgabe von Zelda und die Oberflächlichkeit der Prime-Samus nicht stört - nein gibts nicht. Wirds aus nie... *abwink und Rücken kehr* Während meinereins ein Xtreme 2, MGS2, GOWII, Gears of War und Resident Evil Zero kritisch auf den Zahn fühlt, werden Konkurrenzmacken auf 'besonders' und 'innovativ' getrimmt. This is madness.

schön dass du dich in deiner erhabenheit so zu verallgemeinern traust...
mach die augen auf, es gibt genug leute die ihre prioritäten anders setzen.

flo88 schrieb:
Hä?

Ja, logisch, du kaust dir 3 mal Wiimote + Nunchuck und voila.

Wenn du bei der PS3 jetzt 3 Pads gekauft hast und 1 Jahr später kommen neue Pads mit Rumble, dann darfst du noch mal 4 Pads kaufen, damit du die MP Spiele in vollen Zügen mit den Kumpels geniessen kannst :lol2:

wiimote+nunchuk+cc
wiimote+nunchuk+cc
wiimote+nunchuk+cc
wiimote+nunchuk+cc

12 controller für 4 player

Junkman schrieb:
Zock erstmal Metroid Prime 1 und 2 weiter

Was erzählst Du eigentlich für einen Mist (oder viel mehr warum eigentlich)? Ich hätte dies und jenes Spiel nie zu Ende gespielt. Die Wahrheit ist wohl vielmehr, dass ich schon gezockt habe, als viele von euch noch nicht geboren waren und einige erst Nintendofans seit dem Cube sind - womöglich seit der Wii. Das sind mir dann die Richtigen.

Du solltest mal explizit beim Thema bleiben und nicht permanent persönlich ausholen. Ganz schwache Leistung - eine nach der anderen.

Mog schrieb:
Für mich ist es einfach nur ein Macken hinbiegen. Nintendo / Miyamoto sagt an und es ist genau der Grund. Hey, er will nur das beste für uns. Weder Kosten noch Mühen scheut er für seine Fans. Die Wiimote ist nicht aus Zugzwang enstanden, sondern war von vornerein auf völlig neuen Spielspaß gedacht. Grafikabstriche sind die Idee eines neuen Videospielsicht.

Wer käme gar auf die Idee, dass das alles nur wirkliches Gelabber ist Noch mehr als hier im Forum.
Mog, dauerndes Wiederholen der gleichen "Argumente" bringen nichts, zumal, wenn die Argumente inhaltslos sind und ins Leere zielen. Aber wenn du deine Meinung mal ändern solltest, wäre das wohl dem Armageddon gleichzusetzen...

Dein_Vater schrieb:
wiimote+nunchuk+cc
wiimote+nunchuk+cc
wiimote+nunchuk+cc
wiimote+nunchuk+cc

Wenn Controller 20€ kosten, hast du natürlich Recht ;-)

Und Mog, deine Fantasie-Meinung ist absolut falsch, tut mir Leid, lies wirklich etwas mehr Bücher.
Schau dir Bilder an, lass die Farben vibrieren oder sonstwas.

Du kommst mir vor, wie ein Greis, dem alles vorgekaut werden muss, da ihm die Zähne fehlen.

Dein_Vater schrieb:
wiimote+nunchuk+cc
wiimote+nunchuk+cc
wiimote+nunchuk+cc
wiimote+nunchuk+cc

Nenn mir ein Spiel, dass nur CC unterstützt. Zumal ich ganz einfach meine Cubepads hervorkramen kann ;)

Jetzt mal im Ernst:
Du würdest Sony noch dafür danken, dass du jetzt einen Pad mit Rumle kaufen kannst, oder?

Mog schrieb:
Ich meine Präsentation im Stile eines Jade Empires, Halos, God of Wars usf. - Samus Persönlichkeit wird eingeführt, sie spricht mit Menschen, sie schraubt am Raumschiff, sie interagiert, ein Sprecher führt die Story ein, Rendersequenzen tragen sie voran, Samus zeigt Gefühle, Interessen - oder ihre Gegner tun es, mach mal bitte wer den Mund auf, bitte um eine Komplikation, ein Hauch von Story. Imo ist Prime einfach nur ein ein 2D-Metroid sehr gut einfangendes 3D-Rätsel-Ego-Jump-n-Run - Nintendo-typisch nur Gameplay, quasi das Nötigste und Ende mit Spende. Alles andere aufs Minimum reduziert. Das ist einfach zu wenig - aber es wird ja gekauft - oder eben doch nicht mehr so sehr...

Lohnt sich aber nicht das zu erwähnen - gleich kommt ne Armada aus dem Hinterhalt und legt das Nötigste als eine weltverbessernde kunstvolle Augenweide dar, die fünfzehn tiefere Sinne hat oder sieht halt meine Kritik als Bash oder Mog-typisch an. Sei es drum. Ich investiere die 60,-€ lieber in Bioshock.

Zzzzz

Am besten steckt Samus auch noch in der Pubertät und durchläuft die Sinnkrise mit abschließender erlösender Selbstfindung. Die Jagd nach den Metroids als einzige große Metapher für die Suche nach dem eigentlichen ich...

Also bitte.

Und der nächste Pinballteil soll mir mindestens in 5 Sprachen seine Beweggründe erklären. Auf zum Spieleeinheitsbrei..

Aber hauptsache schon im Vorfeld rumnölen, dass alle anderen mit anderer Meinung zurückgebliebene Kinder sind die eh nicht der Unterhaltung wert sind -_-

Dein_Vater schrieb:
ja voll unglaubwürdig, was soll ich auf n-foren? ich rede generell von nintendo fans, nicht von ein paar ausgelesenen! :rolleyes:
Hä? Ich fühle mich immer noch als Indivduum, und das lasse ich mir von Schubladen-Denken auch nicht ausreden.

Mog schrieb:
Was erzählst Du eigentlich für einen Mist (oder viel mehr warum eigentlich)? Ich hätte dies und jenes Spiel nie zu Ende gespielt. Die Wahrheit ist wohl vielmehr, dass ich schon gezockt habe, als viele von euch noch nicht geboren waren und einige erst Nintendofans seit dem Cube sind - womöglich seit der Wii. Das sind mir dann die Richtigen.

Du solltest mal explizit beim Thema bleiben und nicht permanent persönlich ausholen. Ganz schwache Leistung - eine nach der anderen.
Also Metroid Prime haste wohl kaum früher als wir gezockt, ausser du hättest es importiert :P

flo88 schrieb:
Nenn mir ein Spiel, dass nur CC unterstützt. Zumal ich ganz einfach meine Cubepads hervorkramen kann ;)

Jetzt mal im Ernst:
Du würdest Sony noch dafür danken, dass du jetzt einen Pad mit Rumle kaufen kannst, oder?

Kaufen *darfst*, nicht vergessen.
Er ist ja ein Edelgamer, er hat das *Privileg*, Sony erneut 50€ in den Rachen zu werfen, nur für ein "Last-Gen"-Feature, das plötzlich wieder wichtig geworden ist...

Dein_Vater schrieb:
aber eine minderheit! ;)

Auch nicht. So gut wie jeder fand die Online Sache von Nintendo scheiße (bis gestern die News mit den Mii-Codes kam).

Viele weitere N-Fans außer mir mögen MP nicht und äußern sich. Ich hab neben der Cel-Shading Grafik von WW nie ein so häufig kritisiertes Zelda gesehen, als TP.

Das sind nur kleine Beispiele, ein langer Text würde hier eh nur untergehen, wie ich eben schon gemerkt habe.

zeaLoT schrieb:
Haru fällt vielleicht auch nicht so auf wie du mit deinen geschätzten 50 Posts am Tag
Komische Rechtfertigung^^

Anyway: Zu Metroid. Die 2D version war verdammt genial aber irgendwie wird alles, was Nintendo versucht in 3D umzusetzten nichts.

Siehe Mario, Zelda oder eben Metroid. Und nein das ist nur meine persönlich Meinung^^

Dein_Vater schrieb:
erstens wir reden hier nicht von der grafik alleine, sondern präsentation, sprachausgabe!

und zweitens, dieses du sollst dich identifizieren....blabla my ass

du redest auch alles nach was nintendo sagt!

den genau nintendo waren es die das ständig sagen, wieso kritisiert kein nintendo fan nintendo? das gibt es doch nicht, mann kann sich auch so identifizieren!

aber das beste:

denn woher sollen die Macher wissen was du sagen würdest? Also spricht man zu dir.

willst du mich verarschen? sorry aber was heißt hier was wir sagen würden? willst du mir sagen jemand könnte sich jetzt vorstellen in metroid " ich scheiße auf deinen kopf" zu sagen? und die entwickler wissen und schätzen das oder wie?

komm schon bitte, mann kann sich mit jeder figur identifizieren, sollten animes jetzt auch nur noch mit untertiteln gesendet werden damit die zeichner nicht überfordert sind um zu wissen was du sagen würdest?

:-? :-? :-? :-?

Das gleiche macht Valve genauso, indem sie Gordon nicht reden lassen, ebenso wie in den meisten Strategiespielen.
Da reden auch alle Charaktere mit dir, du sagst aber kein Wort, da eben du dihc in den Commander hineinversetzen sollst...
Aber schön brav als Nintendoargument abstempeln...

Nerazar schrieb:
Schön, wenn du mit diesem Konzept nicht leben kannst, dann hör gefälligst auf, dich damit zu befassen, da sich da niemals ändern wird.

Billy möchte auch nur das "Beste" für uns, my ass.
Nur weil er deinen Geschmack trifft, musst du diese PC-Konsolen-Synergie und Assimilation nicht gutheißen, aber du kritisierst nicht einmal ansatzweise diese Tendenz, den Videospiel-Markt zu zerstören.

Die 360 verkauft sich mies, die PS3 verkauft sich mies, auch ohne Wii würden sie sich mies verkaufen.

Tolles Ding, nech?

Der Eindruck des Videospielers (Sitzt gekrümmt, beide Hände fest auf das Pad verschweißt, konzentrierter, unmotivierter Blick) wird durch Billy samt Ken aber auch sehr gut wiedergegeben.

All die Jahre der selbe Müll und du bist Teil davon, na Bravo.

LOL, nein, ich habe ja noch nie über Sony oder Microsoft ein schlechtes Wort gelassen. :lol:

Zu genial. Da sieht man welch kurze Zeit einige doch erst hier im Forum dabei sind. :lol:

Ich bin lange genug dabei um eines zu wissen: mal wieder genug Leute wachgerüttelt die nur mitlesen und hier nicht posten. Zeit für heute auszusteigen. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom