32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Evil_Dragon schrieb:
Nintendo ist in der fünften Generation, insgesamt sind wir sogar schon weiter ;)

ich mein ja auch nintendo!

mir is schon klar das es so auch geht, aber warum versuchen nicht mal was neues?

alle drei großen, also mario, zelda, metroid, keine sprachausgabe!

mir is es ja egal, ich spiel sowieso nur mario, vielleicht probier ich mal ein neues zelda oder metroid, aber irgendwie kommt es mir so vor als hätten manche nintendo anhänger angst davor das sich was verändert!

Darji schrieb:
Sprachausgabe trägt aber verdammt viel zur Atmo bei. Ohne Sprachausgabe machen mir persönlich spiele 50% weniger spaß. Deswegen hat mich auhc dieser blöde Tales of Legendia US port so angekotzt. Da haben sie 50% der Sprachausgabe geschnitten.......

Dann kauf dir halt MP3 nicht! Würdest du ja sowieso nicht....

Darji schrieb:
Sprachausgabe trägt aber verdammt viel zur Atmo bei. Ohne Sprachausgabe machen mir persönlich spiele 50% weniger spaß. Deswegen hat mich auhc dieser blöde Tales of Legendia US port so angekotzt. Da haben sie 50% der Sprachausgabe geschnitten.......
Dein Problem. Schade, dass du dann die ganzen, genialen alten Spiele nicht mehr spielen kannst...

Fisker schrieb:
dann bist du definitiv kein nintendo fan, warum sollte mario eine sprachausgabe und komplexe dialoge begonnen? das ist komplett bescheuert, nintendos charactere zeichnen sich nunmal so aus
Trotzdem fine ich das in der heutigen Zeit einfach schwach. Ich sag ja nicht, dass Mario sprechen sollte. Der Spricht ja auch und viel mehr will ich von dem gar nicht hören. Aber bei solche komplexen Dingen wie Zelda, sollten zumindest die ganzen anderen chars sprechen können. Siehe Suikoden^^

Evil_Dragon schrieb:
Da bin ich doch gespannt, wie sehr das zur Atmo beiträgt. ;)

Aufjedenfall hat er Erfahrung als Syncronsprecher und für so ein blöden Marine reichts allemal !

Erschrocken wäre ich wenn er die Syncro vom Master Chef wäre :lol:

@Mog:
Das sind, wie Fisker sagte, Dinge die Metroid ausmacht bzw. benötigt. Bei einem MGS ist es doch auch OK, wenn viele es als interaktiven Film sehen (natürlich übertrieben, aber ihr wisst, was gemeint ist) oder der minimalistische, stetig wiederholend Levelaufbau von Halo1, der angeblich gewollt ist, da er auf irgendwelchen Alien-Architekturen basiert... Sie lieben es!

PS:
Du hast doch die 2D Teile gespielt, oder?

Darji schrieb:
Aber bei solche komplexen Dingen wie Zelda, sollten zumindest die ganzen anderen chars sprechen können. Siehe Suikoden^^

Wurde nicht bereits von Aonuma bestätigt, dass das nächste Zelda endlich Sprachausgabe (bis auf Link) und orchestrierten Soundtrack erhalten soll?
Ich meine mich da an etwas von der GDC erinnern zu können.

Erschrocken wäre ich wenn er die Syncro vom Master Chef wäre

Das kann doch nur der Meister selbst. Da muss Stefan Raab dran. :P

Darji schrieb:
Trotzdem fine ich das in der heutigen Zeit einfach schwach. Ich sag ja nicht, dass Mario sprechen sollte. Der Spricht ja auch und viel mehr will ich von dem gar nicht hören. Aber bei solche komplexen Dingen wie Zelda, sollten zumindest die ganzen anderen chars sprechen können. Siehe Suikoden^^

Tja, tun sie aber nicht! Trotzdem sind die Spiele konkurrenzlos (siehe Wertungen)...

Siehe News Trusty Bell/Eternal Sonata Famitsu Test
Wertung 9,9,8,10 36/40

Einfach geil nach Forza 2 letzte Woche (9,9,9,9) wieder mal ein sehr gutes Spiel für die 360 mehr.. naja die 360iger bekommen eben qualitativ hochwertige Kost.

@ Trusty Bell
Einfach traumhaft schaut euch die Demo an =) Geniales Spiel ich werds mir 100% kaufen =)

;)

Immer derselbe Hick-Hack. Gibts einen Nintendoonly, den die fehlende Sprachausgabe von Zelda und die Oberflächlichkeit der Prime-Samus nicht stört - nein gibts nicht. Wirds aus nie... *abwink und Rücken kehr* Während meinereins ein Xtreme 2, MGS2, GOWII, Gears of War und Resident Evil Zero kritisch auf den Zahn fühlt, werden Konkurrenzmacken auf 'besonders' und 'innovativ' getrimmt. This is madness.

grade drake gameplay videos angesehen :rofl:

was soll denn das sein ? ganz abgesehen davon das es grafisch ungefähr 50% von gears ist ... nein es ist auch noch ... stinklangweilig :lol: ^^

also ehlich, den titel in einem atemzug mit mass effect, bioshock, blue dragon, forza 2 oder lost odyssey zu nennen ... das ist einfach "feist" ^^

nicht schlecht sony, nicht schlecht ^^

Hazuki schrieb:
Aufjedenfall hat er Erfahrung als Syncronsprecher und für so ein blöden Marine reichts allemal !

Erschrocken wäre ich wenn er die Syncro vom Master Chef wäre :lol:
naja 1200 Text passagen sind nciht gerade wenig. Wird wohl eine der hauptfiguren werden :lol: :lol:

Suntiago schrieb:
Siehe News Trusty Bell/Eternal Sonata Famitsu Test
Wertung 9,9,8,10 36/40

Einfach geil nach Forza 2 letzte Woche (9,9,9,9) wieder mal ein sehr gutes Spiel für die 360 mehr.. naja die 360iger bekommen eben qualitativ hochwertige Kost.

@ Trusty Bell
Einfach traumhaft schaut euch die Demo an =) Geniales Spiel ich werds mir 100% kaufen =)

;)

Kann ergo gut sein, dass die 360 in der Thrusty Bell-Woche die PS3 im Heimatmarkt übertrumpft in den Verkaufszahlen.
Sony mit ihrer NonSole kann mit einem BluRay-Player leider nicht gegen Spielekonsolen anstinken.

Mog schrieb:
Ich meine Präsentation im Stile eines Jade Empires, Halos, God of Wars usf. - Samus Persönlichkeit wird eingeführt, sie spricht mit Menschen, sie schraubt am Raumschiff, sie interagiert, ein Sprecher führt die Story ein, Rendersequenzen tragen sie voran, Samus zeigt Gefühle, Interessen - oder ihre Gegner tun es, mach mal bitte wer den Mund auf, bitte um eine Komplikation, ein Hauch von Story. Imo ist Prime einfach nur ein ein 2D-Metroid sehr gut einfangendes 3D-Rätsel-Ego-Jump-n-Run - Nintendo-typisch nur Gameplay, quasi das Nötigste und Ende mit Spende. Alles andere aufs Minimum reduziert. Das ist einfach zu wenig - aber es wird ja gekauft - oder eben doch nicht mehr so sehr...

Lohnt sich aber nicht das zu erwähnen - gleich kommt ne Armada aus dem Hinterhalt und legt das Nötigste als eine weltverbessernde kunstvolle Augenweide dar, die fünfzehn tiefere Sinne hat oder sieht halt meine Kritik als Bash oder Mog-typisch an. Sei es drum. Ich investiere die 60,-€ lieber in Bioshock.

Wow, endlich mal einer der genau versteht was ich an fast allen Nintendospielen so "naja" finde. Ich kann mir nicht helfen, imho gibt es so viele Entwickler gegen die Nintendo sehr klein wird.
Aber viele scheinen ja anders zu denken.

Dein_Vater schrieb:
mir is es ja egal, ich spiel sowieso nur mario, vielleicht probier ich mal ein neues zelda oder metroid, aber irgendwie kommt es mir so vor als hätten manche nintendo anhänger angst davor das sich was verändert!

Wieso Angst??! Ich bin von den Stärken der MP-Games überzeugt und erwarte auch sowas! Ausserdem ändert sich das Gameplay dramatisch, wie selten bei einem Spiel zuvor....

Darji schrieb:
naja 1200 Text passagen sind nciht gerade wenig. Wird wohl eine der hauptfiguren werden :lol: :lol:

Ich frage mich was an Elton so lustig sein soll? Ich meine weißt du wie der Syncronsprecher von Figur X aussieht, echt schon wieder lächerlich hier. :(

Mog schrieb:
Immer derselbe Hick-Hack. Gibts einen Nintendoonly, den die fehlende Sprachausgabe von Zelda und die Oberflächlichkeit der Prime-Samus nicht stört - nein gibts nicht.
Schon blöd das mit den eigenen Meinungen. Auch blöd das mit den Vorurteilen und dem Extrem-Tunnelblick. Wird schon wieder trollig hier.

Ach mist, jetzt hab ich den Beitrag doch gelesen. Und ich antworte auch noch drauf.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom