32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
[removed pic from quote]

was mich bei nintendo im mom etwas aufregt ist die ausschlachtung einer großen und genialen marke wie donkey kong.. ich meine mario party usw hab ich schon akzeptiert, donkey kong in smash brothers ist klasse aber diesen ganzen bongo bongo jet race kram, das ist schändung

nintendo sollte sich auch ohne rare mal an ein richtiges 3rd donkey kong jnr rantrauen, das kann doch nicht so schwer sein?

Es gibt eben Leute, die auf den Bongo-Kram stehen (gehöre nicht dazu)....

Fisker schrieb:
[removed pic from quote]

was mich bei nintendo im mom etwas aufregt ist die ausschlachtung einer großen und genialen marke wie donkey kong.. ich meine mario party usw hab ich schon akzeptiert, donkey kong in smash brothers ist klasse aber diesen ganzen bongo bongo jet race kram, das ist schändung

nintendo sollte sich auch ohne rare mal an ein richtiges 3rd donkey kong jnr rantrauen, das kann doch nicht so schwer sein?

K.a vielleicht hat ja Rare irgendwelche Rechte an der jnr Marke oder sowas ? Für Nintendo ist es sicherlich kein Problem , Nintendo hat oft genug bewiesen das Sie zu den Besten gehören und lange Zeit konstant hohe Qualität abliefern.

Fisker schrieb:
die steuerung wird bestimmt das beste am spiel sein, wenn reggie meint es kommt extrem nah an pc fps ran glaub ich ihm das mal.. das allein wirds irgendwie schon wert sein, außerdem war metroid immer präsentationsmäßig top wenn man sich die details auf den planeten ansieht usw, metroid braucht auf keinen fall blut oder ähnliches, es soll schon diese gewisse zähigkeit behalten

und naja, es geht halt wieder um samus, mit die beste nintendo charakterin ever

Ich meine Präsentation im Stile eines Jade Empires, Halos, God of Wars usf. - Samus Persönlichkeit wird eingeführt, sie spricht mit Menschen, sie schraubt am Raumschiff, sie interagiert, ein Sprecher führt die Story ein, Rendersequenzen tragen sie voran, Samus zeigt Gefühle, Interessen - oder ihre Gegner tun es, mach mal bitte wer den Mund auf, bitte um eine Komplikation, ein Hauch von Story. Imo ist Prime einfach nur ein ein 2D-Metroid sehr gut einfangendes 3D-Rätsel-Ego-Jump-n-Run - Nintendo-typisch nur Gameplay, quasi das Nötigste und Ende mit Spende. Alles andere aufs Minimum reduziert. Das ist einfach zu wenig - aber es wird ja gekauft - oder eben doch nicht mehr so sehr...

Lohnt sich aber nicht das zu erwähnen - gleich kommt ne Armada aus dem Hinterhalt und legt das Nötigste als eine weltverbessernde kunstvolle Augenweide dar, die fünfzehn tiefere Sinne hat oder sieht halt meine Kritik als Bash oder Mog-typisch an. Sei es drum. Ich investiere die 60,-€ lieber in Bioshock.

According to a GameFAQs forum member, the latest issue of PSM revives the PS3 Sixaxis rumble rumors, hinting once again that Sony could integrate the "last-gen feature" into upcoming controllers. According to the magazine's rumor section, Sony will announce rumble support at E3 for a release in mid-November. The re-designed controller will allow both tilting and rumble, united at long last thanks to the settled courtroom battle between Sony and Immersion

http://www.joystiq.com/2007/05/24/psm-sixaxis-will-rumble-this-year/

Junkman schrieb:
Es gibt eben Leute, die auf den Bongo-Kram stehen (gehöre nicht dazu)....

kann ich mir vorstellen, aber ich würd ganz erlich austicken bei nem echten donkey kong 3d jnr.. die serie hat genug eigene dinge ins genre miteingebracht so dass man sie perfekt umsetzen könnte

ich denke auch die nintendo fanbase wäre extrem happy, das wäre fast auf eine stufe mit mario galaxy zu setzen

Lohnt sich aber nicht das zu erwähnen - gleich kommt ne Armada aus dem Hinterhalt und legt das Nötigste als eine weltverbessernde kunstvolle Augenweide dar, die fünfzehn tiefere Sinne hat oder sieht halt meine Kritik als Bash oder Mog-typisch an. Sei es drum. Ich investiere die 60,-€ lieber in Bioshock.

jau, aber genau was du anprangerst ist nunmal das was metroid mit so unique macht... ich hatte meinen ersten kontakt mit metroid auf dem cube und wusste nichtmal das ich ne frau spiele

Suntiago schrieb:
K.a vielleicht hat ja Rare irgendwelche Rechte an der jnr Marke oder sowas ? Für Nintendo ist es sicherlich kein Problem , Nintendo hat oft genug bewiesen das Sie zu den Besten gehören und lange Zeit konstant hohe Qualität abliefern.

Ich glaube an Diddy Kong könnte Rare noch Rechte haben! Donkey gehört aber Nintendo....

Mog schrieb:
Ich meine Präsentation im Stile eines Jade Empires, Halos, God of Wars usf. - Samus Persönlichkeit wird eingeführt, sie spricht mit Menschen, sie schraubt am Raumschiff, sie interagiert, ein Sprecher führt die Story ein, Rendersequenzen tragen sie voran, Samus zeigt Gefühle, Interessen - oder ihre Gegner tun es, mach mal bitte wer den Mund auf, bitte um eine Komplikation, ein Hauch von Story. Imo ist Prime einfach nur ein ein 2D-Metroid sehr gut einfangendes 3D-Rätsel-Ego-Jump-n-Run - Nintendo-typisch nur Gameplay, quasi das Nötigste und Ende mit Spende. Alles andere aufs Minimum reduziert. Das ist einfach zu wenig - aber es wird ja gekauft - oder eben doch nicht mehr so sehr...

Wenn du auf die Art Spiele stehst, findest du genügend! Das Franchise Metroid Prime bleibt da aber einzigartig!
Nintendo und Retro wissen, dass es da draussen auch Menschen gibt, die einen guten Geschmack haben....

Gaijin schrieb:
Dann kommt halt einfach wieder Mario ins Spiel. So geht das bei Nontendo :lol2:
Sag mal hast du was dagegen, wenn ich deine Sig mit benutze? Dieser Fakt muss deutlich mehr unterstützt werden :P

Suntiago schrieb:
:lol: :lol:
Die PCler tun mir schon leid bekommen nur noch crapische Ports.. kein Witz..

Schlagt mal die letzten beiden PC Games auf.. oder Gamestar
Dirt, Bioshock und Co in den Zeitschriften steht doch glatt:
z.B Dirt sieht klasse aus leider konnten wir nur die Xbox360 Fassung anspielen , oder bei Bioshock leider konnten wir nur auf der 360 spielen lol , aber bzgl Bioshock und Co das Hauptteam arbeitet an der Konsolenfassung.. seit Gears of War sieht man wohl ehr die $$$ auf der Konsole..

Bei Halo stimmt das wohl, aber ansonsten bekommt der PC auch in Zukunft die besseren Versionen. Viele Spiele die 2007 erscheinen bekommen ein D3D 10 Upgrade und überflügeln damit die X360-Version. Abgesehen von der besseren Steuerung und höheren Qualitätssettings. Außerdem war es doch immer schon so, dass die Presse nur Konsolenversionen zeigt, das ist echt nichts neues.

Bezüglich Bioshock: Da die PC-Verison wohl einen D3D 10 Pfad mit besseren Rauch- und Wasserefekten bekommt sowie neue Menüs wird die Version wohl besser als die X360 Version. Damit muss man sich als Konsolero irgendwann abfinden. Solange der Großteil der 360 Spiele nicht wenigstens AF hat, wird die PC-Version immer besser aussehen.

Mog schrieb:

Gut zusammengefasst! :)
Man merkt du weißt gut bescheid worauf es nicht erst seit 6 Jahren bei guten Spielen ankommt.

Junkman schrieb:
Wenn du auf die Art Spiele stehst, findest du genügend! Das Franchise Metroid Prime bleibt da aber einzigartig!
Nintendo und Retro wissen, dass es da draussen auch Menschen gibt, die einen guten Geschmack haben....

Wie wärs mit einem "anderen" Geschmack. Bei Dir geht wohl heute nichts ohne Angriff. In dem Sinne: ":rolleyes:"

Junkman schrieb:
Wenn du das Intro zu Super Metroid kennen würdest, dann wüßtest du auch worum es Mog wirklich geht. :rolleyes:

EDIT
Owned by Grequaid. :lol:

Mog schrieb:
Wie wärs mit einem "anderen" Geschmack. Bei Dir geht wohl heute nichts ohne Angriff. In dem Sinne: ":rolleyes:"

ist das hier nicht bei allen so?!!? :) ........ speziell bei sony-edelspinnern die in ihrem bisherigen konsolenleben grafisch bis heute noch nie auf der sonnenseite standen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom