32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
krismopomp schrieb:
ist das hier nicht bei allen so?!!? :) ........ speziell bei sony-edelspinnern die in ihrem bisherigen konsolenleben grafisch bis heute noch nie auf der sonnenseite standen.

danke für die verlallgemeinerung, und für die beleidigung! :)

Mog schrieb:
Wie wärs mit einem "anderen" Geschmack. Bei Dir geht wohl heute nichts ohne Angriff. In dem Sinne: ":rolleyes:"

Du weisst doch, dass die Entwickler von MP sich bei den alten Teilen bei der Präsentation was gedacht haben! Du weisst auch, dass es da eine Fan-Basis davon gibt! Wieso sollten die Entwickler plötzlich so einen Umschwung machen??? Und ihre Fans vergraulen??! ....

btw:
Mit solche Aussagen:
Mog schrieb:
Korrekt. Und ich wette auch diesesmal wird die Präsentation gen Nullpunkt streben. Prime 2 war 1.5 - diesesmal ist es 1.5.1 zzgl. anderer Steuerung.
setzt du dich immer selber in die Nesseln! Da du keine grosse Ahnung vom MP-Universum hast, ist dass nichts als Bash und Provokation....

Grequaid schrieb:
Hängst dir dann ein Poster mit den Verkaufszahlen in dein Zimmer wa?

Gute VKZ = mehr 3rd Party Support und mehr gute Spiele, aber auch mehr Crap

Schlechte VKZ = weniger 3rd Party Support und wenig gute Spiele

Vielleicht erstmal auf die E3 warten, was da so kommen mag.

hab noch nie zelda oder metroid gespielt, aber wieso können nintendo chara´s nicht reden? wielang soll das weiter gehen?

ich glaub darum geht es denn mog, alles wird minimalistisch gehalten, ich mein wir sind schon in der 5.generation von konsolenspielen, und die können noch immer nicht reden, oder gestikulieren oder sonstwas!

Junkman schrieb:
Du weisst doch, dass die Entwickler von MP sich bei den alten Teilen bei der Präsentation was gedacht haben! Du weisst auch, dass es da eine Fan-Basis davon gibt! Wieso sollten die Entwickler plötzlich so einen Umschwung machen??? Und ihre Fans vergraulen??! ....
Haben sie das nciht eh schon von dem Wechsel von 2 auf 3D?^^

Dein_Vater schrieb:
hab noch nie zelda oder metroid gespielt, aber wieso können nintendo chara´s nicht reden? wielang soll das weiter gehen?

ich glaub darum geht es denn mog, alles wird minimalistisch gehalten, ich mein wir sind schon in der 5.generation von konsolenspielen, und die können noch immer nicht reden, oder gestikulieren oder sonstwas!
Können sie doch.

HEY ITs ME MAAARIOOOOOO!!!!!

:lol: :lol: :lol:

wie gesagt, in zeiten von halo ist metroid etwas komplett erfrischendes neues und eben nichts überholtes.. retros geiz an informationen, cutscenes und bombastischen ballereien etc ist so gewollt, nur so verbreitet metroid diese einzigartige atmosphäre die es hat

übrigens, charakterlich ist samus imho >>>>>>>>>>> master chief

Dein_Vater schrieb:
Also ich zähle sieben Generationen... davon mal abgesehen: Im dritten Teil einer Triologie wirft man selten Dinge über den Haufen. Und das nächste Zelda soll ja anders werden. Und ganz ehrlich: Die gesprochenen Dialoge hab ich irgendwie noch nie vermisst, und ich habe genug Spiele gespielt, die sowas bieten.

Dein_Vater schrieb:

Nintendo ist in der fünften Generation, insgesamt sind wir sogar schon weiter ;)

Dein_Vater schrieb:

speziell link in zelda drückt alles über mimik und gestik aus. nur weil charas nicht reden können ist das nicht negativ.

wupperbayer schrieb:
Also ich zähle sieben Generationen... davon mal abgesehen: Im dritten Teil einer Triologie wirft man selten Dinge über den Haufen. Und das nächste Zelda soll ja anders werden. Und ganz ehrlich: Die gesprochenen Dialoge hab ich irgendwie noch nie vermisst, und ich habe genug Spiele gespielt, die sowas bieten.
Sprachausgabe trägt aber verdammt viel zur Atmo bei. Ohne Sprachausgabe machen mir persönlich spiele 50% weniger spaß. Deswegen hat mich auhc dieser blöde Tales of Legendia US port so angekotzt. Da haben sie 50% der Sprachausgabe geschnitten.......

Elton, lustiger Spassvogel von TvTotal, synchronisiert nun einen Marine aus Halo 3. Der Marine spielt an der Seite des Master Chief im dritten und letzten Teil der Halo-Trilogie. Zwei Tage lang synchronisierte er über 1.200 verschiedene Textpassagen und ist „schon sehr gespannt auf den Release von Halo 3“.
Der Beta-Test startete letzte Woche und ab 26.September kann jeder Xbox 360 Besitzer Eltons harmonische Stimme aus seinen Lautsprechern klingen lassen. Auch er selbst ist begeisterter Spieler der Halo-Saga.

http://www.ingame.de/content.php?c=68079&s=6

:oops:

Darji schrieb:
Sprachausgabe trägt aber verdammt viel zur Atmo bei. Ohne Sprachausgabe machen mir persönlich spiele 50% weniger spaß. Deswegen hat mich auhc dieser blöde Tales of Legendia US port so angekotzt. Da haben sie 50% der Sprachausgabe geschnitten.......

dann bist du definitiv kein nintendo fan, warum sollte mario eine sprachausgabe und komplexe dialoge begonnen? das ist komplett bescheuert, nintendos charactere zeichnen sich nunmal so aus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom