wupperbayer
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2007
Meinst du, Mog leiht mir mal seine Kristallkugel?jamaica_rum schrieb:Wenn du das Intro zu Super Metroid kennen würdest, dann wüßtest du auch worum es Mog wirklich geht.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du, Mog leiht mir mal seine Kristallkugel?jamaica_rum schrieb:Wenn du das Intro zu Super Metroid kennen würdest, dann wüßtest du auch worum es Mog wirklich geht.![]()
krismopomp schrieb:ist das hier nicht bei allen so?!!?........ speziell bei sony-edelspinnern die in ihrem bisherigen konsolenleben grafisch bis heute noch nie auf der sonnenseite standen.
Mog schrieb:Wie wärs mit einem "anderen" Geschmack. Bei Dir geht wohl heute nichts ohne Angriff. In dem Sinne: ""
setzt du dich immer selber in die Nesseln! Da du keine grosse Ahnung vom MP-Universum hast, ist dass nichts als Bash und Provokation....Mog schrieb:Korrekt. Und ich wette auch diesesmal wird die Präsentation gen Nullpunkt streben. Prime 2 war 1.5 - diesesmal ist es 1.5.1 zzgl. anderer Steuerung.
Grequaid schrieb:Hängst dir dann ein Poster mit den Verkaufszahlen in dein Zimmer wa?
Dein_Vater schrieb:danke für die verlallgemeinerung, und für die beleidigung!![]()
Haben sie das nciht eh schon von dem Wechsel von 2 auf 3D?^^Junkman schrieb:Du weisst doch, dass die Entwickler von MP sich bei den alten Teilen bei der Präsentation was gedacht haben! Du weisst auch, dass es da eine Fan-Basis davon gibt! Wieso sollten die Entwickler plötzlich so einen Umschwung machen??? Und ihre Fans vergraulen??! ....
Können sie doch.Dein_Vater schrieb:hab noch nie zelda oder metroid gespielt, aber wieso können nintendo chara´s nicht reden? wielang soll das weiter gehen?
ich glaub darum geht es denn mog, alles wird minimalistisch gehalten, ich mein wir sind schon in der 5.generation von konsolenspielen, und die können noch immer nicht reden, oder gestikulieren oder sonstwas!
ich glaub darum geht es denn mog, alles wird minimalistisch gehalten, ich mein wir sind schon in der 5.generation von konsolenspielen, und die können noch immer nicht reden, oder gestikulieren oder sonstwas!
Deadwood schrieb:Gute VKZ = mehr 3rd Party Support und mehr gute Spiele, aber auch mehr Crap
Darji schrieb:Haben sie das nciht eh schon von dem Wechsel von 2 auf 3D?^^
Darji schrieb:Haben sie das nciht eh schon von dem Wechsel von 2 auf 3D?^^
Also ich zähle sieben Generationen... davon mal abgesehen: Im dritten Teil einer Triologie wirft man selten Dinge über den Haufen. Und das nächste Zelda soll ja anders werden. Und ganz ehrlich: Die gesprochenen Dialoge hab ich irgendwie noch nie vermisst, und ich habe genug Spiele gespielt, die sowas bieten.Dein_Vater schrieb:ich glaub darum geht es denn mog, alles wird minimalistisch gehalten, ich mein wir sind schon in der 5.generation von konsolenspielen, und die können noch immer nicht reden, oder gestikulieren oder sonstwas!
Dein_Vater schrieb:ich glaub darum geht es denn mog, alles wird minimalistisch gehalten, ich mein wir sind schon in der 5.generation von konsolenspielen, und die können noch immer nicht reden, oder gestikulieren oder sonstwas!
Dein_Vater schrieb:hab noch nie zelda oder metroid gespielt, aber wieso können nintendo chara´s nicht reden? wielang soll das weiter gehen?
Sprachausgabe trägt aber verdammt viel zur Atmo bei. Ohne Sprachausgabe machen mir persönlich spiele 50% weniger spaß. Deswegen hat mich auhc dieser blöde Tales of Legendia US port so angekotzt. Da haben sie 50% der Sprachausgabe geschnitten.......wupperbayer schrieb:Also ich zähle sieben Generationen... davon mal abgesehen: Im dritten Teil einer Triologie wirft man selten Dinge über den Haufen. Und das nächste Zelda soll ja anders werden. Und ganz ehrlich: Die gesprochenen Dialoge hab ich irgendwie noch nie vermisst, und ich habe genug Spiele gespielt, die sowas bieten.
Elton, lustiger Spassvogel von TvTotal, synchronisiert nun einen Marine aus Halo 3. Der Marine spielt an der Seite des Master Chief im dritten und letzten Teil der Halo-Trilogie. Zwei Tage lang synchronisierte er über 1.200 verschiedene Textpassagen und ist schon sehr gespannt auf den Release von Halo 3.
Der Beta-Test startete letzte Woche und ab 26.September kann jeder Xbox 360 Besitzer Eltons harmonische Stimme aus seinen Lautsprechern klingen lassen. Auch er selbst ist begeisterter Spieler der Halo-Saga.
Mokka schrieb:speziell link in zelda drückt alles über mimik und gestik aus. nur weil charas nicht reden können ist das nicht negativ.
Darji schrieb:Sprachausgabe trägt aber verdammt viel zur Atmo bei. Ohne Sprachausgabe machen mir persönlich spiele 50% weniger spaß. Deswegen hat mich auhc dieser blöde Tales of Legendia US port so angekotzt. Da haben sie 50% der Sprachausgabe geschnitten.......