32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zeaLoT schrieb:
AHAHAHAHAHAHA

versuchst du etwa komisch zu sein ?

Ich würde eher Realitätsfern sagen :)
Bei 4Mio Drake Exemplaren müsste ja jeder PS3 Besitzer eins kaufen :D
Und wie wir wissen nutzen viele den Grill nur zum Blu-Ray schaun.
Ne Millionen vielleicht, wenns ein Hit wird. Mehr aber auch nicht.
Selbst Resistance hat ja gerade mal die Mio geknackt, und das Game wurde nur so oft gekauft, weils nix anders gab :)

Freigeist schrieb:
4 Mio wären drin wenn beim erscheinen JEDER eine Kopie kaufen würde ;)

Na, kommen wir jetzt hinter das Dilemma geringer verkaufszahlen? :P
hast du dir schonmal das lineup für September Oktober, November und Dezember angeguckt? Und damit meine ich nciht die ganzen Multititel^^

Sony wird dann ordentlich angreifen und die Zahlen werden in die Höhe schießen^^

Darji schrieb:
Sagt ein Nintendo^^

[removed pic from quote]

Wie kann eine Konsole reden?? In was für einer zeit steckst du fest? :P

Ahja,nur weil ich ein Nintendo Fan bin weiß ich net was gut aussieht?? Was das für ein Schubladen denken?? Ich finde Heidi Klum häßlich,habe ich jetzt keine Ahnung von Frauen die schön sind? :lol:

Darji schrieb:
hast du dir schonmal das lineups für September Pktober, November und DEzember angeguckt? Und damit meine ich nciht die ganzen Multititel^^

Ändert nix an der Tatsache, dass bis Ende Oktober keine 5Mio PS3 durchverkauft sein werden.
Das Teil ist zu teuer!!!
Keine Sau kauft sich für ein Spiel ne 600 Euro Konsole

firestrike schrieb:
solange es Spaß macht, ist das ja ok! und spaß machen tut es offenbar ;)
Ich brauchs trotzdem nicht...
Es ist aber nicht das erhoffte Spiel. Eher ein Rückschritt wenn man sich die Wertungen dafür anschaut^^

Mell@ce schrieb:
Ändert nix an der Tatsache, dass bis Ende Oktober keine 5Mio PS3 durchverkauft sein werden.
Das Teil ist zu teuer!!!
Keine Sau kauft sich für ein Spiel ne 600 Euro Konsole
Naja meine Wette läuft ja noch. 8.5 bis ende November. Denke das sollte machbar sein.

naco schrieb:
und damit hast du das "Phänomen" Gears of War perfekt erklärt.

Nur gab es vor GOW schon ne Menge anderer Millionenseller worauf die PS3 noch ne Weile warten kann :)
Da ist Resistance und dann kommt erst mal ne LANGE LANGE Zeit gar nix. Das nächste Game wurde nicht mal ne halbe Millionen verkauft.

naco schrieb:
Systemseller anyone?

:lol: Herrlich. Außer den paar Hardcores die eh schon nen 600€ Staubfänger bei sich stehen haben kennt das Ding doch keine Sau. Aber ein ultraneues Dschungelseting inkl dem erkunden von alten Ruinen wirds schon richten ;)

Oh beinahe hätte ich diesen neuartigen Charakter des coolen 0815 Testosteronballerers vergessen ^^ Yeah Systemseller :o

Mell@ce schrieb:
Nur gab es vor GOW schon ne Menge anderer Millionenseller worauf die PS3 noch ne Weile warten kann :)
Da ist Resistance und dann kommt erst mal ne LANGE LANGE Zeit gar nix. Das nächste Game wurde nicht mal ne halbe Millionen verkauft.
jound? dmals gab es keine Konkurenz .. Die PS3 hat diese. Und ohne Spiele, ist es halt schwer. Die 360 hatte den next gen Bonus den es heute nicht mehr gibt.

Darji schrieb:
Es ist aber nicht das erhoffte Spiel. Eher ein Rückschritt wenn man sich die Wertungen dafür anschaut^^
so gesehen war GT4 auch ein Rückschritt gegenüber GT3, zumindest wenn man die Wertungen anschaut ;)

@Wette: Ich glaube, die hast du schon so gut wie verloren. 8,5 Mio. bis November schafft Sony imo nicht :)

Freigeist schrieb:
:lol: Herrlich. Außer den paar Hardcores die eh schon nen 600€ Staubfänger bei sich stehen haben kennt das Ding doch keine Sau. Aber ein ultraneues Dschungelseting inkl dem erkunden von alten Ruinen wirds schon richten ;)

Oh beinahe hätte ich diesen neuartigen Charakter des coolen 0815 Testosteronballerers vergessen ^^ Yeah Systemseller :o
Warte mal auf die E3. Das ist die Messe für den nicht hardcore fan :P

Und gerade die Hardcore leute bezeichnen dieses Spiel als Most wanted 2007 :P

Mell@ce schrieb:

und du hast natürlich wie immer Beweise für solche Behauptungen. Natürlich!

Bin ich mir ganz sicher :lol2:

firestrike schrieb:
so gesehen war GT4 auch ein Rückschritt gegenüber GT3, zumindest wenn man die Wertungen anschaut ;)

@Wette: Ich glaube, die hast du schon so gut wie verloren. 8,5 Mio. bis November schafft Sony imo nicht :)

zwischen GT3 und GT4 lag keine Konsolengeneration. :P

Darji schrieb:
Naja meine Wette läuft ja noch. 8.5 bis ende November. Denke das sollte machbar sein.

Ich mach mit dir noch ne private Wette und sag, dass sich selbst bis Ende des Jahres keine 8,5Mio PS3 verkauft haben werden :)

4,5 bis Ende Oktober
6-7Mio bis Ende des Jahres.

Darji, 8,5Mio bis Ende November. So naiv kannst Du doch wirklich nicht sein. Das wären noch 5Mio Stück !!!
Aber naco ist ja noch besser, der hat ja sogar gewettet, dass die PS3 die 360 noch dieses Jahr einholt. Ich mein, Scheiße, wie geil ist das :rofl2: :rofl2: :rofl2:

Mell@ce schrieb:
Ich mach mit dir noch ne private Wette und sag, dass sich selbst bis Ende des Jahres keine 8,5Mio PS3 verkauft haben werden :)

4,5 bis Ende Oktober
6-7Mio bis Ende des Jahres.

Darji, 8,5Mio bis Ende November. So naiv kannst Du doch wirklich nicht sein. Das wären noch 5Mio Stück !!!
Aber naco ist ja noch besser, der hat ja sogar gewettet, dass die PS3 die 360 noch dieses Jahr einholt. Ich mein, Scheiße, wie geil ist das :rofl2: :rofl2: :rofl2:
warum sollte es nicht gehen? Sony hat Europa und Japan die Regionen, die die 360 nicht hatte letztes Jahr. Und weltweit liegt die PS3 trotz des hohen Preises und Konkurenz noch vor den damaligen 360 Zahlen :P

naco schrieb:
und du hast natürlich wie immer Beweise für solche Behauptungen. Natürlich!

Bin ich mir ganz sicher :lol2:

Was heißt Beweise ?
Für was?
Welche Games haben sich denn gut verkauft auf der PS3?
Selbst Motorstorm hat sich in den USA noch keine 300.000 mal verkauft. Also weltweit wohl weniger als 500.000

Darji schrieb:
Warte mal auf die E3. Das ist die Messe für den nicht hardcore fan :P

Und gerade die Hardcore leute bezeichnen dieses Spiel als Most wanted 2007 :P

Jaaa bald, bald wird alles besser :lol: Die E4 ist für den nicht Hardcore wenn Du schon so anfängst ^^

Für die Hardcores mags das MW sein, sag ich ja. Aber kein Schwein weiss wie das Spiel wird und ob es darüber hinaus jemanden hinter dem Ofen hervorlocken kann. Die wirklichen großen Namen kommen alle erst 08, erschwinglich wirds dann Ende 08/09. Sollte Sony dann noch leben schlag ich zu. Aber ich bitte Dich, dieses Tomb Raider ohne Seele kann doch nicht echt Dein meistgewolltes Spiel für die PlayStation 3 (!) sein. Das wird richtig übel enden :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom