32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
warum sollte es nicht gehen? Sony hat Europa und Japan die Regionen, die die 360 nicht hatte letztes Jahr. Und weltweit liegt die PS3 trotz des hohen Preises und Konkurenz noch vor den damaligen 360 Zahlen :P

Wo bitte schön liegt denn die PS3, was die derzeitigen Verkaufszahlen angeht, vor der 360 in Europa?
Welche Quellen hast Du denn dafür ?
Und komm mir nicht mit den Launchabverkäufen, die in den meisten europäischen Ländern höher ausgefallen sind, als bei der 360. Auch schwer, wenn keine Lieferengpässe herrschten :)

Es gibt keine offiziellen EU Zahlen also woher willst Du das wissen ?
VG-Charts sind ja für Sonys Müll, da sie eben genau das umgekehrte aussagen :D

Mell@ce schrieb:
Ich mach mit dir noch ne private Wette und sag, dass sich selbst bis Ende des Jahres keine 8,5Mio PS3 verkauft haben werden :)

4,5 bis Ende Oktober
6-7Mio bis Ende des Jahres.

Darji, 8,5Mio bis Ende November. So naiv kannst Du doch wirklich nicht sein. Das wären noch 5Mio Stück !!!
Aber naco ist ja noch besser, der hat ja sogar gewettet, dass die PS3 die 360 noch dieses Jahr einholt. Ich mein, Scheiße, wie geil ist das :rofl2: :rofl2: :rofl2:

So beschissen wie die 360 damals lief und immer noch läuft, würds mich nicht überraschen wenn die PS3 die 360 dieses Jahr noch einholt. :D

naco schrieb:
So beschissen wie die 360 damals lief und immer noch läuft, würds mich nicht überraschen wenn die PS3 die 360 dieses Jahr noch einholt. :D

Wenigstens Humor hast Du noch 8-)
Die 360 hatte zum Jahresende wenigstens um die 8Mio durchverkauft. Dass die PS3 dieses Jahr diese Menge erreicht, davon kann Sony aber nur träumen :)

naco schrieb:

Hmmm Sony überwindet also ihren derzeitigen gegen 0 Trend, verkauft 3x so viel wie bisher ohne noch einmal zu launchen und die 360 bleibt da stehen wo sie ist.. joa könnte klappen. :)

:lol:

Freigeist schrieb:
Hmmm Sony überwindet also ihren derzeitigen gegen 0 Trend, verkauft 3x so viel wie bisher ohne noch einmal zu launchen und die 360 bleibt da stehen wo sie ist.. joa könnte klappen. :)

:lol:

Du darfst nicht vergessen, dass die Sonytologychurch über die weltweit gläubigsten Anhänger verfügt. Für die ist nichts unmöglich :D

naco schrieb:
Aber auch nur, wenn die 360-Verkaufszahlen ab jetzt an rückwärts laufen. :lol2:

Mell@ce schrieb:
Die 360 hatte zum Jahresende wenigstens um die 8Mio durchverkauft. Dass die PS3 dieses Jahr diese Menge erreicht, davon kann Sony aber nur träumen :)

ihr kloppt euch gerade um die verkaufszahlen von konsolen... i said wow :neutral:

Taddl schrieb:
Aber auch nur, wenn die 360-Verkaufszahlen ab jetzt an rückwärts laufen. :lol2:

Wäre man jetzt fies könnte man ja sogar behaupten, dass sie das ja gewissermaßen tun ;) Ändert jedoch nicht im geringsten etwas an Sonys katastrophaler Lage.. Wie die Dudikoff-Lara da jetzt was reissen soll ist mir auch immer noch ein Rätsel :neutral:

Mell@ce schrieb:

ich würde mal behaupten das "einholen" nicht überholen heist
also wenn sie dieses jahr die ps3 mehr verkaufen als die xbox360 hat darji doch seine wette gewonnen
aber überholen?
sie können froh sein wenn sie irgendwas überholen aber siecher nicht die 360

naco schrieb:
Und wie?

Japan: PS3 holt pro Monat 30-40k auf

USA: MS macht pro Monat 150k-200k gut

Europa: ? (Denk mal, das Sony im Moment etwas aufholt, sagen wir mal gaaaanz gut geschätzt 100k)

Und wie will Sony MS noch mals einholen? :lol2:

flo88 schrieb:
Und wie?

Japan: PS3 holt pro Monat 30-40k auf

USA: MS macht pro Monat 150k-200k gut

Europa: ? (Denk mal, das Sony im Moment etwas aufholt, sagen wir mal gaaaanz gut geschätzt 100k)

Und wie will Sony MS noch mals einholen? :lol2:
Durch Zaubertricks ;)

DaniC schrieb:
Selbst wenn nicht, wo is das Problem?? Sie wird trotzdem genug gute SPiele bekommen...

Ja aber wie lange...und wird es diese Spiele auch auf einer anderen Konsole geben?
Verkaufszahlen müssen ja nicht umbedingt bedeuten das es gute Spiele gibt oder auch nicht. Nur die Gefahr ist halt groß, das wenn man mit der einen Konsole nicht genung verdienen kann, dass eine andere Konsole davon profitiert! Und viele könnten dann anfangen zu denken...warum ne PS3 wenn ich für weniger Geld meine Spiele auf Konsole Xyz spielen kann :P

DannyWilde schrieb:
Ja aber wie lange...und wird es diese Spiele auch auf einer anderen Konsole geben?
Verkaufszahlen müssen ja nicht umbedingt bedeuten das es gute Spiele gibt oder auch nicht. Nur die Gefahr ist halt groß, das wenn man mit der einen Konsole nicht genung verdienen kann, dass eine andere Konsole davon profitiert! Und viele könnten dann anfangen zu denken...warum ne PS3 wenn ich für weniger Geld meine Spiele auf Konsole Xyz spielen kann :P

Shenmue gibts auf keiner anderen Konsole. Und heute rate ich noch deswegen ne Dreamcast zu kaufen.

Selbiges wird für Heavelny Sword, Uncharted und God of War gelten. :)

Mog schrieb:
Shenmue gibts auf keiner anderen Konsole. Und heute rate ich noch deswegen ne Dreamcast zu kaufen.

Selbiges wird für Heavelny Sword, Uncharted und God of War gelten. :)

:P
Aber ich hoffe Du weist was ich meine!
Wenn die Dreamcast erfolgreicher gewesen wäre.....wer weiss was noch alles auf dieser schönen Konsole gekommen wäre ;)
Wenn eine Konsole erfolgreich ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, das viele Entwickler für diese Konsole ihre Spiele bringen....wird viel Müll dabei sein, aber es wird auch viele Perlen geben...siehe PS1 und PS2 :P

God of War trifft meinen Geschmack , den Rest will ich nicht mal geschenkt :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom