32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie man an allen(!) Details außer dem Gesicht und den Haaren sehen kann, geht der Hardware anscheinend recht schnell die Puste aus ;)

Zudem ist der Kerl doch mal arg seelenlos :neutral:

firestrike schrieb:
Ich finde, er hat recht :blushed: Bzw. sieht ME zwar nicht besser, abee sicher gleich gut aus :)

Was isn das für ein Game? Drake? Wenn ja: MW#1 @PS3 :P
Natürlich ist es drake. #Und es bewegt sich alles IM SPIEL sei es die fältchen unter dem auge oder die Wangenknochen oder sonst etwas.

Darji schrieb:
oh man die Fud Army hat heute aber wieder ordentlich zugeschllagen was? 9 mio bis 2009 LOL. Naja ich will euch ja nciht wekcen in euren träumen. :lol: :lol: :lol: :lol:

In Diesem Sinne. Das hier ist die Zukunft.

[removed pic from quote]
Plastikman ist die Zukunft ?

Freigeist schrieb:
Wie man an allen(!) Details außer dem Gesicht und den Haaren sehen kann, geht der Hardware anscheinend recht schnell die Puste aus ;)

Zudem ist der Kerl doch mal arg seelenlos :neutral:

schonmal die Videos gesehen?`Das Spiel stampft jetzt schon Gears ind den Boden. :D

zeaLoT schrieb:
Plastikman ist die Zukunft ?
Ne aber PS3 trollen. Vorallem bewegt sich das Gesicht nicht nur während der Dialog cutszenes a la Mass effect, sonder während man spielt. Sprich man wird angst, wut etc sehen. beim schießen, in Deckung gehen, Nahkampf etc.^^

Wenn mir jetzt noch jemand erklärt wie ich das Gesicht spielen kann bin ich begeistert :o

(Soviel zum Thema spielirrelevanter Bullshots um die vermeintliche Qualität des Spieles zu unterstreichen :shakehead: Ausnahmen wären ja ok, aber offenbar können einige hier gar nicht ohne)

Freigeist schrieb:
Wenn mir jetzt noch jemand erklärt wie ich das Gesicht spielen kann bin ich begeistert :o

(Soviel zum Thema spielirrelevanter Bullshots um die vermeintliche Qualität des Spieles zu unterstreichen :shakehead: Ausnahmen wären ja ok, aber offenbar können einige hier gar nicht ohne)
Was für Bullshots? Die HQ gameplay videos nicht gesehen? DAs ist das Ingame model nur in Nahaufnahme.

Darji schrieb:
Ne aber PS3 trollen. Vorallem bewegt sich das Gesicht nicht nur während der Dialog cutszenes a la Mass effect, sonder während man spielt. Sprich man wird angst, wut etc sehen. beim schießen, in Deckung gehen, Nahkampf etc.^^
Hmm, Drake ist definitiv ein PS3-Kaufgrund, wenn ich das so lese :)
Kommt das Spiel noch 2007?

firestrike schrieb:
Hmm, Drake ist definitiv ein PS3-Kaufgrund, wenn ich das so lese :)
Kommt das Spiel noch 2007?
Oktober November Würde abr eher mit November rechnen.^^

Wie gesagt, es wird das Gears der PS3 werden was den technik vorsprung angeht den gears damals hatte und ich würde mich über 4 mio Verkäufe und hohe Werungen absolut nicht wundern^^

Darji schrieb:

Wie gesagt, es wird das Gears der PS3 werden was den technik vorsprung angeht den gears damals hatte und ich würde mich über 4 mio Verkäufe und hohe Werungen absolut nicht wundern^^
AHAHAHAHAHAHA

versuchst du etwa komisch zu sein ?

naco schrieb:
schonmal die Videos gesehen?`Das Spiel stampft jetzt schon Gears ind den Boden. :D

Ne behaarte Lara ohne Titten ist also der PS3 Retter des Monats :lol:

Gigantisch ^^

@Darji: Oh Ingame soso. Technisch ist es ja top, das Gesicht zumindest. 0815 aber top. Spielerisch? Auch 0815 aber bestimmt auch top, wie sollte es auch anders sein? ;)

Darji schrieb:

Naja, ich werde trotzdem noch bis 2008 mit dem PS3-Kauf warten, weil dieses Jahr hab ich noch genug 360-Games zu zocken^^

4 Mio.? Also das wäre vl. ein wenig übertrieben, aber 1-2 sollten schon drinnen sein :)

Mein Gott sieht das Bild schlecht aus :neutral: Das einzigst geile ist das Gesicht,aber die Klamotten usw. sehen Übel aus finde ich...

hier ein erster Forza 2 Screen, aus dem Forza 2 Forum von der ersten Seite:

forzam209012zr2yq.jpg

unglaublich was uns MS da auftischen wollte. :lol2:

zeaLoT schrieb:
AHAHAHAHAHAHA

versuchst du etwa komisch zu sein ?
nope mein völliger Erst. WEißt du eigentlich, wieviele Leute auf so ein geniales Setting gewartet haben? Bei dieser Umsetzung wird das Ding rekorde brechen.

Indy meets Lara meets die tiefen eines Bahphomets Fluch^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom