32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DaniC schrieb:
Selbst wenn nicht, wo is das Problem?? Sie wird trotzdem genug gute SPiele bekommen...
Verkaufszahlen werden früher oder später direkte Auswirkungen auf das PS3 Lineup zeigen, das ist so gut wie sicher. Es ist ja heute schon der fall. Siehe DMC4, siehe Last Remnant (gab es jemals ein SE Multi spiel?), siehe GTA4...

Selbiges wird für Heavelny Sword, Uncharted und God of War gelten
Schön und gut, aber mich stört es auch heute noch, dass die DC eingestellt wurde, und der spiele Support mager war, da ist mir auch ein Shenmue kein Trost. Eine 360 habe ich mir auch nicht primär wegen der 1st Party Titel gekauft.

Toll..Genauso gibt es Spiele die zunächst nur für die Xbox angekündigt wurden. Ansich tendiere ich mittlerweile uach eher dazu mir ne 360 zu holen. Aber da sind die ganzen First Party SPiele von SOny die so vielversprechend aussehen :cry: Ach ja Hell, FXI war auch Multi :P

ne 360 reicht mi rim moment vollkommen aus, da kommen so viele Spiele für, die kann ic alle garnicht zocken!

Irgendwann kommt der Wii als Partykonsole und für RESI4 :)

Junkman schrieb:
Die 360 lief aber auch schonmal besser! Wielange gurkt sie schon bei 10 Millionen rum??? ....

GAr nicht :)
Ende des Jahres hatte MS 10.4Mio ausgeliefert. Durchverkauft waren es aber nur um die 8-8.5Mio.
Jetzt liegt sie so ziemlich genau bei 10Mio.
Bei 5 Monaten sind das also 300t-400t pro Monat. Ein Wert, von dem die PS3 zur Zeit träumen kann :)

Die verkaufsträchtigen Monate kommen ja erst noch.
Wie schon gesagt.
PS3 ca. 6-7Mio bis Ende des Jahres
360 ca. 15-16Mio 8-)

Junkman schrieb:
Die 360 lief aber auch schonmal besser! Wielange gurkt sie schon bei 10 Millionen rum??? ....

Solange bis die LAGER der Händler geleert sind, und MS neue nachliefern darf :lol2:

EDIT: http://www.nexgenwars.com/

Langsam wirds ENG MS, sogar die 360 Support-Seite scheint langsam begriffen zu haben, dass der Wii nicht aufhaltbar ist...

das die wii diese gen siegen wird kann man echt fast jetzt schon sagen.
sie machen gewinn an jeder verkauften konsole (können den preis also ohne probleme senken wenn sie wollten) und sie haben momentan eine eher schlechte spieleauswahl/qualität.
dennoch verkauft sich die wii überall mit abstand am besten.

die zukunft des wiis sieht absolut vielversprechend aus....

Grequaid schrieb:

Nintendo könnte ja in 3 Jahren einen komplett kompatiblen Wii 2.0 raushauen, mit einer Hardware-Power, die einer 360 gleichkommt.

Wärst du dann zufrieden?

Überdies, dieses NonGame-Getratsche stimmt so nicht.
Schau dir die deutschen Charts an.

Ein NonGame hat Strikers, ein TopGame übertrumpft :shakehead:
Sony zerstört den scheiß Markt :shakehead:
Boykottiert PS3, so boykottiert ihr die NonGames und das ist gut.

Grequaid schrieb:
Ist doch nur Spass von mir. ;)

Böser Junge, dass dir keine Spiele auf einer Nintendo-Konsole gefallen.

Naja, auf jeden Fall hat Nintendo viele Möglichkeiten offen.
Die machen einen Milliardengewinn.

Ich schätze jedoch, dass es keinen Wii 2.0 geben wird.
Nintendo wird noch irgendein Innovations-Kaninchen aus dem Hut ziehen...

Und unter Umständen Wii genauso lange am Leben erhalten, wie Sony seine PS2.

Nerazar schrieb:
Böser Junge, dass dir keine Spiele auf einer Nintendo-Konsole gefallen.

Keine nicht unbedingt, bin zB kein Fan von Mario Kart und co, ich will "richtige" Racer, Shooter mit bombastischer Optik und Action wo das Auge hinguckt. :D

Wobei mir bei Kameo das "kindliche Design" gefallen hat, ganz abgeneigt bin ich nun auch nicht. :D

Grequaid schrieb:
Keine nicht unbedingt, bin zB kein Fan von Mario Kart und co, ich will "richtige" Racer, Shooter mit bombastischer Optik und Action wo das Auge hinguckt. :D

Wobei mir bei Kameo das "kindliche Design" gefallen hat, ganz abgeneigt bin ich nun auch nicht. :D

Oh, Realo-Racer, die Achilles-Sehne von Nintendo ;-)
Ich hab kein Problem mit dem Wegfall dieses Genres, aber Andere werden da nicht so zufrieden sein.

Das Dritte kann dir Wii wohl im Laufe der Generation wohl bieten, dauert halt nur ein bisschen.

Und das mit der bombastischen Optik musst du dir leider abgewöhnen :P
Wer Wii will,
will "gute" Grafik, fernab der "Bombastik".

Bist du kein Gore-Gamer, oder wie?

Wie geil !
gerade gefunden.
Dear Playstation members,

I think you already know but if you not heard: Microsoft ha spayed Sony a lot of money to lower the graphics of the ps3 version of gta IV.

We, loyal Sony gamers don’t have to let them walk all over us and we will not tolerate this bullsh*t. SO, I ask everybody who reads this to make a complain letter about this dumb situation, Ask as many of your friends or other people to do the same.

Please don’t curse, in your letter, the game won’t change anymore, the damage is already done, but rockstar must know how upset we are about this, if as many people write this kind of letter rockstar will pay attention, this is the best we can do about it. Let them hear your opinion.

This is the Public relation Email of Rockstar: pr@rockstargames.com

My letter:

Dear Rockstar Games,

As we heard today, Rockstar will lower the graphical possibilities of the upcoming GTA: IV game. The reason for this is that Microsoft bought the rights to do that. I assume you know that.

We ps3 users, including me want to let you know that this is not acceptable. The Playstation 3 console can do a lot more then the Xbox360 and it is just insane that you will lower the possibilities just because Microsoft gave you a lot of money for it. I can’t stand this stupidity and unfairness. I am a rockstar fan since the first gta game came out but this makes me so angry at you guys.

The original idea was to create the game for both console, each had his own level, just like San Andreas on the ps3 and Xbox. The Xbox version had a lot more. Now when the ps3 is out and Sony got a console that’s fully capable of running the next Gta game on a high level, this happens.

it’s a waste of your image. You lost my thrust already

Maris Goudzwaard
The Netherlands
:lol:
Ich wette der Typ ist noch so jung,das er sich GTA eigentlich garnicht kaufen dürfte!

racermäßig freue ich mich am meisten auf motorstorm 2 und vor allem auf wipeout, für mich hat die ps3 auf jeden fall die racerkrone an...

wipeout wird vllt sogar mein kaufgrund sein

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom