32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grequaid schrieb:
Die dunkle Macht ist stark in dir! :D

yes, aber dann schau ich mir die alten angry nintendonerd videos an, krieg nen nostalgieflash und bin wieder auf schmusekurs mit big N lolz :)

ich bin extrem leicht beeinflussbar, immer wenn ich nen ff 13 bild sehe bash ich wii60, immer wenn jemand nen link zum 360 lineup thread postet bin ich 360 fan und bei alten snes videos werd ich zum big N lover

Fisker schrieb:
yes, aber dann schau ich mir die alten angry nintendonerd videos an, krieg nen nostalgieflash und bin wieder auf schmusekurs mit big N lolz :)

Der heißt doch gar net mehr so.

Der ist doch zum Angry Videogamenerd mutiert!

Fisker schrieb:
ich bin extrem leicht beeinflussbar, ...

Lass dich von mir leiten. :D

gt-pro-series-20060908022745688.jpg

Phytagoras schrieb:
Der heißt doch gar net mehr so.

Der ist doch zum Angry Videogamenerd mutiert!

für mich bleibt er der nintendo nerd XD
in einem video hat er sogar festgestellt das nintendo viel besser als sega ist und seinen wii lobgepreist

Schon mal an Preisabschläge bei älteren Titeln gedacht?

Abwarten bis es billiger wird!

noch länger wtf?!

Grequaid schrieb:

Das wäre nicht das Problem.
Das OnlineSystem ist *zu* flexibel, das kann man ankreiden.

Jeder Entwickler kann für jedes Spiel etwas Neues raushauen, mehr Features, etc.
Ist eben nicht einheitlich.

Aber so können Third Parties bei einer guten Anstrengung auch weitaus mehr Titel absetzen, hat alles Vor- und Nachteile.

Und ich habe überdies beschlossen, nicht alle 4 Titel des Juni/Juli auf einmal zu kaufen, das wäre doch zu viel :hmpf:

Der Anfang wird durch Resident Evil 4 gestellt...
... dann kommt Manhunt2.

Wenn beide Spiele durch sind, so Ende Juli, Anfang August...
... kommt die nächste Ladung.
Dann wohl Scarface und/oder Mortal Kombat.

Und Pokémon, das blutigste Spiel von Allen :blushed: ;)

Nerazar schrieb:
Jeder Entwickler kann für jedes Spiel etwas Neues raushauen, mehr Features, etc.
Ist eben nicht einheitlich.

Wäre doch schön, wenn sie es mal nutzen, also only Wii-User würde ich mich bei jedem Spiel ärgner das keinen Onlinemodus bietet.

Grequaid schrieb:
Wäre dochs chön, wenn sie es mal nutzen, also only Wii-User würde ich mich bei jedem Spiel ärgner das keinen Onlinemodus bietet.

Also EA ist jetzt bei der 2008er-Reihe der Spiele dick am Start...
Müssen halt noch mehr Leute anziehen.

Grequaid schrieb:
Dann geht es ja langsam los. :)

Hoffentlich!
Guitar Hero 3 ist auch meine Hoffnung und wenn noch PES einen Online-Modus hat, kann ich beruhigt sterben :)

Aber du hast Recht, es geht langsam los, gegen Mitte 2008 erwarte ich dann schon eine Basis für Online-Spiele, es wird quasi Pflicht.

Zwar ein paar Jahre verspätet, aber... It's a N :D

Jungs.. mir wurd was klar... O_O

Warum kauft ihr euch net einfach goddamned alle 3 konsolen und whined die an, GODDAMNED WERDET ERWACHSEN.
FOLKLORE OWNT PEWPEWLAZERGUN 3 (aka HALO) SOWAS VON WEG. GOD DAMNED LEUTE.

>=D
Spamtaro ftw. BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM
Ratatatata MGS4 hat richtige Waffenschusstöne, Halo nur fürze die inner Soundmachine verändert worden sind.. hört sich aber drotzdem so schlimm an... Packt ein rofl, Halo ist nen game für kleine Spacecowboys mit Revolver.. was is da schon geil dran. xD Man is nen kerl der Master Chief heisst, oh mein gott... !? Der MeisterChef steht vor der Tür, kocht er jez was leckeres? Ja gebratene Aliens, serviert mit einer schönen Pew Pew Lazergun... ROFL, ja komm spring 4k Kilometer durchs Weltall...
1. Halo ist nur durch seinen Multiplayer berühmt
2. Die Halo Story is für den Arsch
3. Goddamned, ich hab nix gegen die XB360, nur Halo ist purer Müll?
4. Metal Gear Solid hat eine ergreifende Story, es wird von Teil zu Teil von der Engine realistischer, ich mein jetzt nicht die Situation mit den Maschinen, ich mein von der KI der Gegner... Halo 3 hat wahrscheinlich so eine wie die von CS Bots, höchstwahrscheinlich
ihr denkt, buhuhu was labert das Kiddie da, goddamned, werdet erwachsen, es geht net ums alter.. DAS IS SCHLIMM LEUTE, ECHT SCHLIMM, IHR KÖNNTET DIE ERFINDER VOM C64 SEIN ABER IN DER NEUZEIT KEIN PLAN HABEN, man... B/

Folklore ftw. so ein geiles Spiel.. ich freu mich auf den Japan Release.

Egal ich schau jez diesen Schmodder von RTL2 Pokito, das wollt ihr doch hören Leute...
POKEMON!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom