Grequaid
L16: Sensei
Hanno schrieb:Finde es aber auch ein bisschen Schade, dass scheinbar nur Nintendo bei dem Onlinemodus ziemlich unflexibel ist.
/fixed

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hanno schrieb:Finde es aber auch ein bisschen Schade, dass scheinbar nur Nintendo bei dem Onlinemodus ziemlich unflexibel ist.

Grequaid schrieb:Die dunkle Macht ist stark in dir!![]()
Fisker schrieb:yes, aber dann schau ich mir die alten angry nintendonerd videos an, krieg nen nostalgieflash und bin wieder auf schmusekurs mit big N lolz![]()
Fisker schrieb:ich bin extrem leicht beeinflussbar, ...

Phytagoras schrieb:Der heißt doch gar net mehr so.
Der ist doch zum Angry Videogamenerd mutiert!
Schon mal an Preisabschläge bei älteren Titeln gedacht?
Abwarten bis es billiger wird!
Grequaid schrieb:

Nerazar schrieb:Jeder Entwickler kann für jedes Spiel etwas Neues raushauen, mehr Features, etc.
Ist eben nicht einheitlich.
Grequaid schrieb:Wäre dochs chön, wenn sie es mal nutzen, also only Wii-User würde ich mich bei jedem Spiel ärgner das keinen Onlinemodus bietet.
Nerazar schrieb:Also EA ist jetzt bei der 2008er-Reihe der Spiele dick am Start...

Grequaid schrieb:Dann geht es ja langsam los.![]()

Nerazar schrieb:Zwar ein paar Jahre verspätet, aber... It's a N![]()
(im Guten wie im Schlechten).
Man is nen kerl der Master Chief heisst, oh mein gott... !? Der MeisterChef steht vor der Tür, kocht er jez was leckeres? Ja gebratene Aliens, serviert mit einer schönen Pew Pew Lazergun... ROFL, ja komm spring 4k Kilometer durchs Weltall...Clouds End schrieb:Egal ich schau jez diesen Schmodder von RTL2 Pokito, das wollt ihr doch hören Leute...
POKEMON!!
Azash schrieb:Ja, die Nintendo Difference(im Guten wie im Schlechten).
Aber wir N-Fans sind Leiden gewöhnt ... solange ich Metroid Prime 3 und Mario Galaxy in diesem Jahr bekomme, sei BigN (erstmal) verziehn![]()

DarkneSSS77 schrieb:
... wirst für die eigentlich 20-Stunden-Haupquest dann natürlich 500 Stunden brauchen

Grequaid schrieb:Pokemon stinkt!