32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mokka schrieb:
das war kein gbc spiel, sondern ein gb spiel. :)

Dito, das erste GBC-Spiel war Gold, respektive Silber.

Das waren auch meine letzten Pokémon-Titel :P

Aber mit Diamant starte ich durch, samt Battle Revolution! :D

Nerazar schrieb:
Dito, das erste GBC-Spiel war Gold, respektive Silber.

Das waren auch meine letzten Pokémon-Titel :P

Aber mit Diamant starte ich durch, samt Battle Revolution! :D

also, mein letztes Pokémon spiel war Sapphire für GBA SP ;)
mein Diamant ist auch schon bei amazon.de vorbestellt, brauche wieder ein HH-RPG, was mich knapp 70h fesseln soll.

Uncharted: Drake's Fortune Interview

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

12.jpg

Unreal Tournament 3 Neue Informationen

Das "Official Xbox 360 Magazine" hat in ihrer aktuellen Ausgabe neue Informationen zum kommenden dritten Teil der "Unreal Tournament" Serie aus dem Hause Epic veröffentlicht, welche nicht wenige interessante Aussagen enthalten.

Laut den Redakteuren des oben genannten Magazins, welche das Spiel etwas genauer unter die Lupe nehmen durften, würde Unreal Tournament 3 schon jetzt besser als der (noch) erfolgreichste Xbox 360-Titel "Gears of War" aussehen. Das liege vor allem daran, dass man die allseits bekannte Unreal Engine 3 seit dem Release des hauseigenen Erfolgsspiels vor sechs Monaten noch einmal deutlich verbessert habe.

Neben der Optik soll auch die Steuerung der Konsolenfassung überzeugen, welche deratig gut sein soll, dass mehr als die Hälfte der Entwickler mittlerweile zum Xbox 360-Controller greifen, anstatt sich mit der klassischen Maus/Tastatur in´s Schlachtfeld zu wagen.

Neben all der optischen und steuerungstechnischen Verbesserungen werde auch der Umfang stimmen, denn mit ganzen 18 verschiedenen Fahrzeugen, fünf Geschütztürmen und der Möglichkeit Hoverboards mit Manta verbinden zu lassen, soll für reichlich Abwechslung gesorgt werden.

Natürlich darf auch die klassische Kampagne nicht fehlen - auch wenn zum Inhalt und der Story nichts preisgegeben wurde, so wird man auf jeden Fall mit bis zu vier Spielern kooperativ spielen oder aber zu zweit in einem Splitscreen-Modus in die Schlacht ziehen können.
Zudem sollen sogenannte, mittlerweile aus anderen Spielen bekannte, Entscheidungsmomente auftreten, die den weiteren Verlauf des Spiels bestimmen werden.

Lead Designer Steven Polge zum Spiel:

“It’s Gears on crack. Cover is for wimps!”

Ob "Unreal Tournament 3" optisch als auch in allen anderen Belangen letztlich wirklich überzeugen kann, werden erwartungsvolle PC-, Xbox 360- und Playstation 3-Besitzer vorrausichtlich im 3. Quartal diesen Jahres erfahren dürfen.

Quelle: Gamezone

Dracula schrieb:
Die Bilder sehen aber trotzdem gut aus :)

Aber wie soll das an Crysis rankommen? Man sieht sofort das es ein Konsolenspiel ist. Dieses Glattgeschälte.

Gut aussehen tut's keine Frage und mal was anderes als aufgepumpte Bodybuilder.

@Nihilist

Arg NEIN BITTE erwähn doch kein Crysis, sonst geht das schon wieder los . Du hast keine change die stehen zur ihrer Meinung :oops:

Die Bilder zu Drakes Fortune sind eher Durchschnittskost, in Anbetracht der vielen anderen Games, die uns Ende 2007 noch erwarten.

Was geht mit dem Typen in Bild 2 ab?

Analsonde???

Finds auch eher guter Durchschnitt grafisch gesehen.

Nerazar schrieb:
Das Spiel sieht klasse aus, aber es gibt immer so trübe Momente wie Texturen...
... und dass der Protagonist keine Chucks mehr trägt :hmpf:

Ja, die Texturen sind wirklich schrecklich.

Und ich fand die Schuhe waren noch mitunter das Beste am Game. :cry:

Liegt aber an den Bildern an sich. Hab den HD Trailer auf meinem HDTV angeschaut und die Texturen sind dort gestochen scharf und auch sehr detailliert.

ich weiß nicht, was leute an diesem spiel finden? IMO sollte sich naughty dog lieber wieder an jump'n runs kümmern. wenn ich so ein gameplay will, dann nehme ich Tomb Raider. erwarte mir von Drake nicht viel.

solid2snake schrieb:
ich weiß nicht, was leute an diesem spiel finden? IMO sollte sich naughty dog lieber wieder an jump'n runs kümmern. wenn ich so ein gameplay will, dann nehme ich Tomb Raider. erwarte mir von Drake nicht viel.

Vom Gameplay erwarte ich auch nichts, da hat imo Ubisoft mit PoP/Assasins Creed die Hosen an, aber die Story könnte es interessant machen.

Hanno schrieb:
Vom Gameplay erwarte ich auch nichts, da hat imo Ubisoft mit PoP/Assasins Creed die Hosen an, aber die Story könnte es interessant machen.

Das Setting gefällt mir auch bei AC besser. :sorry:

Yondaime schrieb:
Wird halt wieder ein 90%+ Titel wie man es von Naughty Dog eben gewohnt ist. :D Wird wenig besseres geben dieses Jahr.

_dieses_ Jahr vielleicht schon ;) Aber das macht den Titel ja nicht schlechter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom