DarkneSSS77
L14: Freak
- Seit
- 10 Aug 2006
Clouds End schrieb:Jungs.. mir wurd was klar... O_O
Warum kauft ihr euch net einfach goddamned alle 3 konsolen und whined die an, GODDAMNED WERDET ERWACHSEN.
FOLKLORE OWNT PEWPEWLAZERGUN 3 (aka HALO) SOWAS VON WEG. GOD DAMNED LEUTE.
>=D
Spamtaro ftw. BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM
Ratatatata MGS4 hat richtige Waffenschusstöne, Halo nur fürze die inner Soundmachine verändert worden sind.. hört sich aber drotzdem so schlimm an... Packt ein rofl, Halo ist nen game für kleine Spacecowboys mit Revolver.. was is da schon geil dran.Man is nen kerl der Master Chief heisst, oh mein gott... !? Der MeisterChef steht vor der Tür, kocht er jez was leckeres? Ja gebratene Aliens, serviert mit einer schönen Pew Pew Lazergun... ROFL, ja komm spring 4k Kilometer durchs Weltall...
1. Halo ist nur durch seinen Multiplayer berühmt
2. Die Halo Story is für den Arsch
3. Goddamned, ich hab nix gegen die XB360, nur Halo ist purer Müll?
4. Metal Gear Solid hat eine ergreifende Story, es wird von Teil zu Teil von der Engine realistischer, ich mein jetzt nicht die Situation mit den Maschinen, ich mein von der KI der Gegner... Halo 3 hat wahrscheinlich so eine wie die von CS Bots, höchstwahrscheinlich
ihr denkt, buhuhu was labert das Kiddie da, goddamned, werdet erwachsen, es geht net ums alter.. DAS IS SCHLIMM LEUTE, ECHT SCHLIMM, IHR KÖNNTET DIE ERFINDER VOM C64 SEIN ABER IN DER NEUZEIT KEIN PLAN HABEN, man... B/
Folklore ftw. so ein geiles Spiel.. ich freu mich auf den Japan Release.
Egal ich schau jez diesen Schmodder von RTL2 Pokito, das wollt ihr doch hören Leute...
POKEMON!!
Hmmm???? Ach Ja --->SCHWACHSINN! --> IGNORIEREN!