32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naco schrieb:
Hab die 360 um 260 € inkl. 2 Games hinterhergeschmissen bekommen. Hatte offenbar jemand nicht so viel Spaß mit.
Ach Naco, musst Dich doch deswegen jetzt nicht rechtfertigen. Ich weiß ja, dass Du gern gute Spiele spielst. Ist doch ok so.

naco schrieb:
Und dein Argument erklärt jetzt natürlich wieso die MS Fanboys sich immer wieder MGS4 wünschen. :P
Ein weiteres gutes Spiel für die X360? Klar, warum nicht. Gibt halt viele, die es gerne spiele würden, sich aber keine Flopstation 3 kaufen mögen. So wie Du z. B. :)

naco schrieb:
Ist doch so gut wie sicher, dass es nur Zeitexklusiv ist. So wie Haze.
Du Träumer. :lol2: Bei Haze findet ein Upgrade statt, nämlich von rund popeligen 5 Mio. PS3-Konsolen zum Launch auf eine über 15 Mio. starke 360-Kundschaft (womöglich auch Upgrade auf technischer Ebene).

Bei Bioshock wäre genau das Gegenteil der Fall - im doppelten Sinne. :lol2:

Da können deine OPM-Märchenonkel noch so wahnwitzige Geschichten zusammenstricken. Als Bioshock noch für die PS3 gedacht war, hatte niemand auch nur die leiseste Ahnung, wie sehr sie auf allen drei Märkten abkacken würde. Aber sicher werden sich die Entwickler um einen Port reißen. :lol2:

btw. Leute wisst ihr schon, was der Sony Games Thread heute für Erkenntnisse zutage gefördert hat? Gears of War 2 goes multi und RE5 wird PS3 exklusiv, heureka. :lol2:

Interessant, gibt es jetzt mehr als nur diese eine Welt?
Muss wohl so sein...

Eine reale Welt und eine Sony-Welt.

Anders kann ich mir das Verhalten von Einigen nicht mehr erklären oô

Nerazar schrieb:
Interessant, gibt es jetzt mehr als nur diese eine Welt?
Muss wohl so sein...

Eine reale Welt und eine Sony-Welt.

Anders kann ich mir das Verhalten von Einigen nicht mehr erklären oô
Darfst die Welt der N-Ritter nicht vergessen. Eine Welt voll heroischer Sagen und Legenden :lol2:

Gaijin schrieb:
Darfst die Welt der N-Ritter nicht vergessen. Eine Welt voll heroischer Sagen und Legenden :lol2:

Das katalogisiere ich unter "reale Welt".
Aber die Behauptung, Gears of War werde PS3-gebunden, oder Bioshock oder Alan Wake oder oder oder...
... halte ich für großen NonSens.

Wenn das geschehen kann, ist FF XIII @ 360 confirmed und Heavenly Sword DS-bound.

Gaijin schrieb:

0979bbaecf2f42b9.jpg

naco schrieb:
Weil das PS Magazin zu Besuch war bevor der Zeitexklusive Vertrag abgeschlossen war, weil das PS Magazin die PS3 Version gesehen hat und dass diese parallel entwickelt wird, usw.

Sorry naco
aber manchmal erzählst Du so eine Scheiße :D

Um mal was zum Warthema beizutragen;

@ Gaijin: :lol2:
@ taddl: :lol2:
@ nerazar: :lol2:

@ mellace: manchmal :lol2: ?

Taddl schrieb:
Du Träumer. :lol2: Bei Haze findet ein Upgrade statt, nämlich von rund popeligen 5 Mio. PS3-Konsolen zum Launch auf eine über 15 Mio. starke 360-Kundschaft (womöglich auch Upgrade auf technischer Ebene).

Da können deine OPM-Märchenonkel noch so wahnwitzige Geschichten zusammenstricken. Als Bioshock noch für die PS3 gedacht war, hatte niemand auch nur die leiseste Ahnung, wie sehr sie auf allen drei Märkten abkacken würde. Aber sicher werden sich die Entwickler um einen Port reißen. :lol2:

btw. Leute wisst ihr schon, was der Sony Games Thread heute für Erkenntnisse zutage gefördert hat? Gears of War 2 goes multi und RE5 wird PS3 exklusiv, heureka. :lol2:

Manche Playstationmagazine sind aber auch zu dämlich. Noch geiler ist ja
diese Sony Protection Group.
Ein Sammelbecken für alle Einzeller dieser Erde, wie es mir scheint :D

Bioshock wirds sicherlich nicht auf den Grill geportet.
Das Game ist viel zu spezifisch auf die 360 zugeschnitten. Die Entwickler hätten ja nen Hau, wenn sie für so eine bescheidende Hardwarebasis sich in Unkosten stürzen würden. Der Port wäre eh so müllig wie der SC4 Port. :)

Taddl schrieb:

:rofl2: :rofl:

Erscheint Haze auf der 360 erst 2009?

Mell@ce schrieb:
Manche Playstationmagazine sind aber auch zu dämlich. Noch geiler ist ja
diese Sony Protection Group.
Ein Sammelbecken für alle Einzeller dieser Erde, wie es mir scheint :D

Bioshock wirds sicherlich nicht auf den Grill geportet.
Das Game ist viel zu spezifisch auf die 360 zugeschnitten. Die Entwickler hätten ja nen Hau, wenn sie für so eine bescheidende Hardwarebasis sich in Unkosten stürzen würden. Der Port wäre eh so müllig wie der SC4 Port. :)

Ja, wenn bioshock noch wegfällt bleiben hallt nur noch Halo 3, Gears, ME und Alan Wake was eine 360 rechtfertigen.

ICh kann diese Verzweiflung in solchen Post nachvollziehen. Dennoch freue ich mich jetzt schon auf den Tag andem Bioshock für die PS3 angekündigt wird, einfach um der Verzweiflung willen, die wahrscheinlich noch deutlicher sein wird. :lol2:

Danke naco, dass du mich darauf hinweist. Bis Frühjahr 2008, wenn die 360 Haze beehrt, dürften es durch Halo 3, Bioshock, GTA IV, Mass Effect und Lost Odyssey schon eher an die 20 Mio. glückliche PureRealTheOne'n'OnlyNextGen-Gamer geben. :D

Sonytologen sind doch süß aber manchmal etwas beschränkt :)
Wenn Haze für die PS3 zeitexclusive wird, dann erscheint es für die Box logischerweise erst nächstes Jahr.
Was glaubt denn der kleine naco, wie viele 360 bis dahin durchverkauft wurden ?

Bis Ende des Jahres werden es zwischen 15-16Mio sein. Das ist außerhalb der Sonytologychurch auch jedem bewusst 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom