32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Taddl schrieb:
Danke naco, dass du mich darauf hinweist. Bis Frühjahr 2008, wenn die 360 Haze beehrt, dürften es durch Halo 3, Bioshock, GTA IV, Mass Effect und Lost Odyssey schon eher an die 20 Mio. glückliche PureRealTheOne'n'OnlyNextGen-Gamer geben. :D

Ganz so viel wohl nicht aber immer noch mindestens doppelt so viel wie Sonymonolithen :)

Taddl schrieb:
Danke naco, dass du mich darauf hinweist. Bis Frühjahr 2008, wenn die 360 Haze beehrt, dürften es durch Halo 3, Bioshock, GTA IV, Mass Effect und Lost Odyssey schon eher an die 20 Mio. glückliche PureRealTheOne'n'OnlyNextGen-Gamer geben. :D

glücklich? Ich zitiere mal einen Blog respektive blogeintrag, der sich mit der leidigen Fehlerquote auseindersetzt:
Die Wii ist keine oder nur bedingt eine Alternative, denn auch mit dem Erfolg der Nintendo-Konsole wird Raum genug für eine weitere Konsole sein, die sich ganz der grafischen Weiterentwicklung des Mediums verschrieben hat. Und so müssen sich die Spieler weiterhin wie Fixer fühlen, die nicht von ihrem Dealer wegkommen, so schlecht sie auch behandelt werden.

;)

Taddl schrieb:

:lol:

Die 360, so wie sie seit einem halben Jahr zwischen 9 und 10 mio rumdümpelt, wird nicht mal Anfang 2009 20 mio. haben. :lol2:

Als ob Halo 1/2 und Co. der Xbox 1 schon so geholfen hätten. :lol:

Gaijin schrieb:
Wenn ich wirklich dieser Clown sein sollte, hast du nicht im Geringsten die Chance mich zu maltretieren. Ein unbesiegbarer Gegner :lol2:

Näh, du bist kein Endgegner...
... aber der Tyrant wird es sein 8-)

Resi:UC wird ziemlich geil werden, da bin ich mir sicher.

Fassen wir doch mal zusammen.

Ende Mai: Weltweit hervorragende
3,5Mio PS3 :D (schon hoch geschätzt)
weitere astronomisch hohe weltweite monatliche Abverkäufe von ca.
200.000.
Macht bis Ende Oktober sagenhafte
4,5Mio

Gut, dass bis dahin Sony nach ihrer Aussage über 12Mio PS3 an den Handel ausliefern kann. Da ist man ja fürs Weihnachtsgeschäft richtig gerüstet. Eventuell wird tatsächlich jeder auch eine PS3 bekommen, oder zwei oder zwanzig :lol2:

Mell@ce schrieb:
Sonytologen sind doch süß aber manchmal etwas beschränkt :)
Wenn Haze für die PS3 zeitexclusive wird, dann erscheint es für die Box logischerweise erst nächstes Jahr.
Was glaubt denn der kleine naco, wie viele 360 bis dahin durchverkauft wurden ?

Bis Ende des Jahres werden es zwischen 15-16Mio sein. Das ist außerhalb der Sonytologychurch auch jedem bewusst 8-)

Wenn die 360, wie schon gesagt, ein halbes Jahr für 1 mio. braucht, wird sie die 15 wohl erst irgendwann erst Ende nächsten Jahres erreichen können.

Und selbst deine 15 mio. sind nach 2 Jahren Xbox 360 ein Armutszeugnis für MS. Ein Milliardengrab welches sich wiederholt.

naco schrieb:

Die 360, so wie sie seit einem halben Jahr zwischen 9 und 10 mio rumdümpelt, wird nicht mal Anfang 2009 20 mio. haben. :lol2:

Ohne den Halo Hype wäre die Xbox wohl ab erscheinen schon in Vergessenheit geraten, das Spiel hat einen beachtlichen Anteil an den "Erfolg" der Xbox.

Gaijin schrieb:
Ne, keine Angst. Capcom hat gemeint, es wäre zu unfair mich einzubauen, als ich ihnen das Angebot gemacht habe :lol2:

Gibt es eigentlich eine Serie, wo mehr Leute sterben, als in Kozure Okami?
In den ersten 2 Minuten sterben mindestens 8 Menschen...
Sogar in der ersten Minute 8-)

Geil!

Gaijin, was kaufst du dir eigentlich als nächstes Game?
Oder bist du zu viel mit deinem Studium beschäftigt, du NonZocker? :lol2:

firestrike schrieb:
hehe, geile Sig, naco ;)

Hast schon angst vor der Halo-3-Ownage im Herbst? :D
Da kann HL2: Episode 2 einpacken :lol2:
4 Mio. Halo-Preorders @USA ftw :D:)

:lol: die 4 mio. waren eine Frage die im selben Interview noch dementiert wurden. :lol:

Und na klar hab ich Angst vor Halo3. Hatte auch riesen Schiss vor Halo 1 und noch mehr vor Halo 2. Und die haben wie wir wissen die PS2 das fürchten gelehrt. :lol2:

squallsdestiny schrieb:
Ohne den Halo Hype wäre die Xbox wohl ab erscheinen schon in Vergessenheit geraten, das Spiel hat einen beachtlichen Anteil an den "Erfolg" der Xbox.

Naja 20 mio. kann man nicht wirklich Erfolg nennen. Und wenn 2 x Halo nichts anrichten kann, wird 1x Halo bestimmt mehr anrichten können. Bungie hatte Recht. Der Master Chief beendet den Fight. Er gibt der 360 den letzten Todesstoß. Eine Art Suizidakt wenn man so will. :lol2:

naco schrieb:
Wenn die 360, wie schon gesagt, ein halbes Jahr für 1 mio. braucht, wird sie die 15 wohl erst irgendwann erst Ende nächsten Jahres erreichen können.

Und selbst deine 15 mio. sind nach 2 Jahren Xbox 360 ein Armutszeugnis für MS. Ein Milliardengrab welches sich wiederholt.

Vergessen wir da nicht ein ziemlich wichtiges Fest. Nennst sich Weihnachten und dort wird statistisch 40% des Jahresumsatzes gemacht. Aber schön, dass Sony in den nächsten fünf Monaten nicht mal eine Mio PS3 absetzen kann :)

Nerazar schrieb:
Gibt es eigentlich eine Serie, wo mehr Leute sterben, als in Kozure Okami?
In den ersten 2 Minuten sterben mindestens 8 Menschen...
Sogar in der ersten Minute 8-)

Geil!

Gaijin, was kaufst du dir eigentlich als nächstes Game?
Oder bist du zu viel mit deinem Studium beschäftigt, du NonZocker? :lol2:
Wenn du was sehen willst, wo mehr Menschen pro Minute sterben, dann schau dir mal IZO von Takashi Miike an. Ist wirklich nicht mehr feierlich.

Ich hab noch genug Sachen bei mir rumfliegen, die ich erst mal beenden muss. Bin jetzt bei Ookami, Yakuza kurz vorm Ende, bei Onimusha 4 muss ich noch das Dunkle Reich mit allen Charas fertig machen. Dann hab ich noch die Prince of Persia Triligie hier herumliegen, die gezockt werden will. Aber vorher kauf ich mir erst mal FFXII oder GoW II. Ich bin ein bisschen knapp bei Kasse im Moment. :hmpf:

naco schrieb:

Ich würde mich ja eher darum sorgen, dass die PS3 es überhaupt auf 10 Mio. bringen wird. Aber anscheinend braucht jede Gen seinen Saturn oder Dreamcast. :lol2:

Mell@ce schrieb:
Vergessen wir da nicht ein ziemlich wichtiges Fest. Nennst sich Weihnachten und dort wird statistisch 40% des Jahresumsatzes gemacht. Aber schön, dass Sony in den nächsten fünf Monaten nicht mal eine Mio PS3 absetzen kann :)

Die 360 hatte schon 2x Weihnachten gefeiert und was hat ihr das gebracht? 9 mio. insgesamt?

Na da kann 12x im Jahr Weihnachten sein und die 360 würde Zahlen wie die PS2 sie hat nie erreichen. :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom