32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MTC001 schrieb:

Ne, Edelgamer entstehen so:

9fb2bb8d9b774b01245393154f053c10.jpg

Dosman schrieb:
Aber da glaubts du selbst ned dran oder?
Das GOW für die PS3 kommt?

Nö, aber witzig wärs. Nach Bioshock auch noch GoW. Würd mich nur zu köstlich amüsieren.

Ich hatte meinen 6h Quickie mit Gears schon. Auf der PS3 brauch ich ihn nicht nochmal. ;)

naco schrieb:
Ich hoffe bei der 360 schon seit 1,5 Jahren auf gute Software. Mehr als hoffen kann man da eh nicht. :D

Na ganz einfach Wii und 360 bei Ebay rein und dann eine günstige PS3 geschossen und schon geht das hoffen und warten munter weiter für dich. :P

naco schrieb:
Ist doch so gut wie sicher, dass es nur Zeitexklusiv ist. So wie Haze.

Und nachdem ich in der Forza 2 news nicht mehr posten darf (weiß auch nicht wieso ;) ) möchte ich nochmal hier meinen Senf abgeben ....

:D

Ist so gut wie sicher, weil...?

naco schrieb:
Ich hoffe bei der 360 schon seit 1,5 Jahren auf gute Software. Mehr als hoffen kann man da eh nicht. :D
Klar dass so eine Videospiel-Fan wie Du nicht um eine X360 rumkommt. Schließlich findet man sämtliche HD Top-Spiele eben nur auf dieser. Dass Du da nicht widerstehen konntest, ist mir klar.

Zum glück wird ab und zu mal ein Spiel auf die PS3 geportet. Sonst hätte sie bis heute noch kein einziges Top-Spiel :oops:

Da käme ein Gears of War natürlich gerade recht. Leider muss dann die Grafik etwas runtergeschraubt werden, da lt. Epic die PS3 es sonst nicht packen würde, aber downgrades ist man ja mittlerweile bei Sony-Konsolen gewöhnt. :cry:

Edelgamer kann man nicht einfach so werden. Edelgaming ist eine Philosophie und ein Lebensstil. Nur das Beste vom Besten ist gerade gut genug. Wer speisst sich gerne mit 720p,60 FPS und 3D ab? Nur die, die es nicht besser wissen/kennen.
Wer aber einmal 1080p mit 120FPS in 4D erlebt hat, der weiss was Edel bedeutet.
Edel dem, dem Edel gebührt! THIS IS LIVING! ;-)

Gaijin schrieb:
WTF... :oops:
Ich hab grad 2 Actimel getrunken und fühl mich, als ob ich angetrunken wär

Na wenn man als kleiner Sony bislang nur warme Milch mit Honig getrunken hat und die Eltern einem dann auf einmal 2 Actimel erlauben, kann das einen schon aus der Bahn werfen.

Luro schrieb:
Klar dass so eine Videospiel-Fan wie Du nicht um eine X360 rumkommt. Schließlich findet man sämtliche HD Top-Spiele eben nur auf dieser. Dass Du da nicht widerstehen konntest, ist mir klar.

Zum glück wird ab und zu mal ein Spiel auf die PS3 geportet. Sonst hätte sie bis heute noch kein einziges Top-Spiel :oops:

Da käme ein Gears of War natürlich gerade recht. Leider muss dann die Grafik etwas runtergeschraubt werden, da lt. Epic die PS3 es sonst nicht packen würde, aber downgrades ist man ja mittlerweile bei Sony-Konsolen gewöhnt. :cry:

Hab die 360 um 260 € inkl. 2 Games hinterhergeschmissen bekommen. Hatte offenbar jemand nicht so viel Spaß mit.

Und dein Argument erklärt jetzt natürlich wieso die MS Fanboys sich immer wieder MGS4 wünschen. :P

Arbiter Elite schrieb:
Edelgamer kann man nicht einfach so werden. Edelgaming ist eine Philosophie und ein Lebensstil. Nur das Beste vom Besten ist gerade gut genug. Wer speisst sich gerne mit 720p,60 FPS und 3D ab? Nur die, die es nicht besser wissen/kennen.
Wer aber einmal 1080p mit 120FPS in 4D erlebt hat, der weiss was Edel bedeutet.
Edel dem, dem Edel gebührt! THIS IS LIVING! ;-)

Klar wer speisst sich schon gern mit Halo ab wenn er HL haben kann? ;)

naco schrieb:
Und dein Argument erklärt jetzt natürlich wieso die MS Fanboys sich immer wieder MGS4 wünschen. :P

Ich wünsche mir MGS IV für die 360 nur wegen der News die dann hier auf CW kommt. Das Spiel kaufe ich nicht einmal für die PS3. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom