Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dosman schrieb:Aber da glaubts du selbst ned dran oder?
Das GOW für die PS3 kommt?
naco schrieb:Ich hoffe bei der 360 schon seit 1,5 Jahren auf gute Software. Mehr als hoffen kann man da eh nicht.![]()
Bioshock?naco schrieb:Nö, aber witzig wärs. Nach Bioshock auch noch GoW. Würd mich nur zu köstlich amüsieren.
Ich hatte meinen 6h Quickie mit Gears schon. Auf der PS3 brauch ich ihn nicht nochmal.![]()
... Und MGS4 kommt für 360 ...Dosman schrieb:Bioshock?![]()
Gaijin schrieb:Ne, Edelgamer entstehen so:
[removed pic from quote]
Dosman schrieb:Bioshock?![]()
naco schrieb:Ist doch so gut wie sicher, dass es nur Zeitexklusiv ist. So wie Haze.
Und nachdem ich in der Forza 2 news nicht mehr posten darf (weiß auch nicht wieso) möchte ich nochmal hier meinen Senf abgeben ....
![]()
Weil irgend ein PS-Magazin aml Screens gepostet hat?Deadwood schrieb:Ist so gut wie sicher, weil...?
Klar dass so eine Videospiel-Fan wie Du nicht um eine X360 rumkommt. Schließlich findet man sämtliche HD Top-Spiele eben nur auf dieser. Dass Du da nicht widerstehen konntest, ist mir klar.naco schrieb:Ich hoffe bei der 360 schon seit 1,5 Jahren auf gute Software. Mehr als hoffen kann man da eh nicht.![]()
Dosman schrieb:Weil irgend ein PS-Magazin aml Screens gepostet hat?
Gaijin schrieb:WTF...![]()
Ich hab grad 2 Actimel getrunken und fühl mich, als ob ich angetrunken wär
Körper erst mal wieder mit ner Kippe reinigenLiquaron schrieb:Vitamine sind Gift....ich sags immer wieder![]()
Luro schrieb:Klar dass so eine Videospiel-Fan wie Du nicht um eine X360 rumkommt. Schließlich findet man sämtliche HD Top-Spiele eben nur auf dieser. Dass Du da nicht widerstehen konntest, ist mir klar.
Zum glück wird ab und zu mal ein Spiel auf die PS3 geportet. Sonst hätte sie bis heute noch kein einziges Top-Spiel![]()
Da käme ein Gears of War natürlich gerade recht. Leider muss dann die Grafik etwas runtergeschraubt werden, da lt. Epic die PS3 es sonst nicht packen würde, aber downgrades ist man ja mittlerweile bei Sony-Konsolen gewöhnt. :cry:
Arbiter Elite schrieb:Edelgamer kann man nicht einfach so werden. Edelgaming ist eine Philosophie und ein Lebensstil. Nur das Beste vom Besten ist gerade gut genug. Wer speisst sich gerne mit 720p,60 FPS und 3D ab? Nur die, die es nicht besser wissen/kennen.
Wer aber einmal 1080p mit 120FPS in 4D erlebt hat, der weiss was Edel bedeutet.
Edel dem, dem Edel gebührt! THIS IS LIVING! ;-)
naco schrieb:Und dein Argument erklärt jetzt natürlich wieso die MS Fanboys sich immer wieder MGS4 wünschen.![]()