32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dosman schrieb:
ist genau so Sinnvoll wie wenn ich ne News posten würde das Killzobne für 360 in der mache sei. :shakehead:

Na klar, nur das GoW ein Third Party Game ist. Und egal ob MS die Rechte hat oder dafür gezahlt hat. Epic könnte wenn sie verärgert wären, den Titel einfach mal unter dem Namen Tears of War auf der PS3 releasen. Wäre kein Problem.

Wahrscheinlich mit mehr Content und verbesserter Grafik. ;)

Hanno schrieb:
Hab' meine erste Vorlesung um 8 (und das kommt nur einmal die Woche vor! ;) ) und lunger hier rum, aber wenn man wie die meisten Nintendos langsam dem Herbst des Lebens entgegen sieht, dann braucht man halt seinen Schlaf :oops:
Komm zu uns Sonys, wir geben dir ewige Jugend :devil2:

naco schrieb:
Na klar, nur das GoW ein Third Party Game ist. Und egal ob MS die Rechte hat oder dafür gezahlt hat. Epic könnte wenn sie verärgert wären, den Titel einfach mal unter dem Namen Tears of War auf der PS3 releasen. Wäre kein Problem.

So wie Call of Duty 3? :oops:

naco schrieb:

und wenn es hochkommt einem Fünftel der VKZ? Ich glaube so viel Ideologie gibts bei Epic dann doch nicht ;)

Hanno schrieb:
Hab' meine erste Vorlesung um 8 (und das kommt nur einmal die Woche vor! ;) ) und lunger hier rum, aber wenn man wie die meisten Nintendos langsam dem Herbst des Lebens entgegen sieht, dann braucht man halt seinen Schlaf :oops:

da fällt mir spontan noch ein andres alter ein in dem man seinen Schlaf braucht:

nin_baby_blank.jpg

Gaijin schrieb:
Komm zu uns Sonys, wir geben dir ewige Jugend :devil2:

"wenn du dich mit dem Teufel einlässt, dann verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich." Oder wie war das? :shakehead: Nene, ich hab meinen sicheren Hafen gefunden, und der wird nicht mehr verlassen. Meine Abenteuer mit den leichten Mädchen hab' ich hinter mir - Zuhause ists doch am schönsten.

naco schrieb:

Und wieder dreht sich bei den Sony's alles um Gears of War.

Na ja, wundert mich auch nicht. Ist halt auch nicht umsonst zum Spiel des Jahres gewählt worden. :D

Und bei der Spieleflaute auf der PS3 wäre dann offensichtlich selbst über billige Ports glücklich. Sehr viel mehr gibts ja derzeit leider nicht. :(

Also Naco: Immer schön weiter hoffen!! :lol2:

Luro schrieb:
Und wieder dreht sich bei den Sony's alles um Gears of War.

Na ja, wundert mich auch nicht. Ist halt auch nicht umsonst zum Spiel des Jahres gewählt worden. :D

Und bei der Spieleflaute auf der PS3 wäre dann offensichtlich selbst über billige Ports glücklich. Sehr viel mehr gibts ja derzeit leider nicht. :(

Also Naco: Immer schön weiter hoffen!! :lol2:

Ich hoffe bei der 360 schon seit 1,5 Jahren auf gute Software. Mehr als hoffen kann man da eh nicht. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom