32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
Ich trau dem Amazon-Datum: Mass Effect 5. Oktober

bei amazon steht doch?
Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 15. Juni 2007 erscheinen. Bestellen Sie jetzt! Verkauf und Versand durch Amazon.de.

bei com steht Sep 3, 2007 :hmpf:

repent schrieb:
bei amazon steht doch?
Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 15. Juni 2007 erscheinen. Bestellen Sie jetzt! Verkauf und Versand durch Amazon.de.

Alles fake, die online läden dürfen per Gesetz keine Vorbestellungen annehmen, wenn sie keine Liefertermine angeben...

Also geben sie irgendwas an, lächerlich, ja, aber immerhin kann man so reservieren, wobei das bei Spielen sowieso unsinnig ist, finde ich...

MTC001 schrieb:
Alles fake, die online läden dürfen per Gesetz keine Vorbestellungen annehmen, wenn sie keine Liefertermine angeben...

Also geben sie irgendwas an, lächerlich, ja, aber immerhin kann man so reservieren, wobei das bei Spielen sowieso unsinnig ist, finde ich...

spiele kauf ich jetz sowieso in nem kleinen gameladen von GameStop im stadteinkaufszentrum. will den ein weng supporten und er ist nicht teuerer als amazon :D

repent schrieb:
bei amazon steht doch?

De-Termine stimmen meist nie und Com ist ja nicht EU. Co.uk - die sind oft vortrefflich genau. Sehr oft.

Gaijin schrieb:
Was ist heut verdammt noch mal los im War Threat? Sind die N_Boys wirklich schon alle im Bett :oops:

Netter Bash, aber tendenziell dürften Nintendofans eher zu jungs fürs Forum oder zu alt für die Schule sein. Die Pubertierenden wollen eigentlich weniger mit Nintendo zu tun haben. Die zocken GTA.

Hanno schrieb:
Netter Bash, aber tendenziell dürften Nintendofans eher zu jungs fürs Forum oder zu alt für die Schule sein. Die Pubertierenden wollen eigentlich weniger mit Nintendo zu tun haben. Die zocken GTA.

Und die Leute, die nichts zum Zocken haben, bevölkern dieses Forum...

Gaijin schrieb:
Was ist heut verdammt noch mal los im War Threat? Sind die N_Boys wirklich schon alle im Bett :oops:

Ich fürchte: Ja.

Da sie 90% der CW Userschaft ausmachen, ist ihr Wegfallen in diesem Fred durchaus spürbar :aargh:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom