32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naco schrieb:
no more heroes vielleicht. Mal schaun.

Strikers, M&S und SPM vielleicht als Budget. Sind imo keine 50 € wert.

mh, genau deswegen denke ich, dass du Probleme haben wirst mit dem Wii glücklich zu werden. Das Lineup ist imo schon ziemlich typisch.

Fisker schrieb:
weil man so den spaß den ein spiel bringen könnte von anfang an ausschließt weil es irgendetwas schlechter macht als ein anderes spiel.. hätte es dich auf dem snes gejuckt ob mario world ne schlechtere grafik hatte als donkey kong country?

bei der 360 tu ichs immer noch klar, da würd ich kein spiel anfassen das nicht ne mörderpräsentation hat

aber beim wii muss man sich davon einfach lösen und quasi wieder zu den urinstinkten eines gamers zurückkehren

Die Einstellung gefällt mir...
... Wii kann durchaus auch experimentell sein, man gibt Spielen eine Chance, die man sonst nie angerührt hätte.
Da geht es ums Zocken... ... ist keine hochgeschaukelte Kunstform, das Ganze!

naco hat schon recht, das einzige spiel der 360 das wirklich exklusiv und dazu unglaublich gut war, war bisher imho nur gears of war, auf ein spiel bei dem ich sagen kann "wow das game macht für mich die 360 total aus" warte ich immer noch, vllt wirds mass effect, vllt halo 3

Fisker schrieb:
naco hat schon recht, das einzige spiel der 360 das wirklich exklusiv und dazu unglaublich gut war, war bisher imho nur gears of war, auf ein spiel bei dem ich sagen kann "wow das game macht für mich die 360 total aus" warte ich immer noch, vllt wirds mass effect, vllt halo 3
Naja, bis MGS4 wirst du da auch auf der PS3 warten. Beim Wii würde ich ja Zelda: TP nennen - aber das ist auch für den Cube erschienen ;)

Suntiago schrieb:
Gähn , gut dann erzähl mir jetzt mal was in einem halben Jahr (sogar jetzt schon drüber) für die PS3 erschienen ist , was so passiert ist ..
Komm Butter bei die Fische schreib mal auf ! alle Titel nach ü halben Jahr

hab doch nicht behaubtet dass es auf der PS3 derzeit besser aussieht. Nur musste man auf der 360 so lange (2 Jahre) auf den Herbst 07 warten und auf der PS3 1 Jahr (für Europäer) 1/2 Jahr.

Ich bestreite nicht dass das was für die 360 (und dadurch zwangsläufig zum Großteil auch für die PS3) nicht Wahnsinn wäre, nur mussten die mesiten, so wie ich, erst bis Herbst 07 warten bis mal mehr als 1 geiler Titel alle 2 Monate kommt. Und wenn der deinen Geschmack nicht getroffen hat oder arg kurz war. Musste man sich halt mit dem MP Modus die Zeit vertreiben.

Als 360 only wäre ich verhungert. Auch als Wii60 wäre ich verhungert.

Aber da haben mir PsP+DS+PC und vor Allem die PS2 sehr darüber hinweggeholfen.

Fisker schrieb:

Finde Dead Or Alive 4 besser. Aber das ist gehüpft wie gesprungen. Viele Games gibts noch nicht. Ist aber dasselbe bei der Konkurrenz, wohingegen die nächsten 12 Monate die 360 wohl zweifellos erstmal davonrennt. Für mich hat die PS3 aber gleich viele Feuer im Eisen - das ist aber wohl subjektiv.

klobrille schrieb:
Naja, bis MGS4 wirst du da auch auf der PS3 warten. Beim Wii würde ich ja Zelda: TP nennen - aber das ist auch für den Cube erschienen ;)

auf dem Wii werden es SMG und Metroid Prime. Die haben 1.die Klasse und 2.sollte sich dann klären, wie gut die Wiimote wirklich ist.

klobrille schrieb:

mgs 4 oder ff 13 werdens wohl bei der ps3 sein, ich kann mir zwar auch vorstellen das drake und heavenly sword mich total umhauen werden, aber das hat gears of war ja auch und trotzdem würde ich nicht sagen gears of war ist für mich das spiel der 360 schlechthin

btw hat jemand ne ahnung wo ich mir die liste aller bisher veröffentlichten VC spiele in europa anschauen kann?

Hanno schrieb:
mh, genau deswegen denke ich, dass du Probleme haben wirst mit dem Wii glücklich zu werden. Das Lineup ist imo schon ziemlich typisch.

bin auch mit GC und Xbox glücklich geworden. Als Zweit- oder Drittkonsole für den einen oder exklusiven Kracher, sind sie nicht zu verachten die 360 und die Wii.

Mog schrieb:
Finde Dead Or Alive 4 besser. Aber das ist gehüpft wie gesprungen. Viele Games gibts noch nicht. Ist aber dasselbe bei der Konkurrenz, wohingegen die nächsten 12 Monate die 360 wohl zweifellos erstmal davonrennt. Für mich hat die PS3 aber gleich viele Feuer im Eisen - das ist aber wohl subjektiv.

So ähnlich sehe ich das auch. Nur dass ich am meisten Zeit mit Amped 3 auf der 360 verbracht habe. Der Stil war einfach nur genial. :D

Hanno schrieb:
auf dem Wii werden es SMG und Metroid Prime. Die haben 1.die Klasse und 2.sollte sich dann klären, wie gut die Wiimote wirklich ist.

hab mir eben das GDC 07 video angeschaut und mir dabei gedacht das es extram lange dauert bis mario auf nem neuen planeten ist und auf dem nur 2 mal hüpft und dann gleich wieder für 5 sec durchs all schwebt.. ich hoffe diese passagen sind net allzu lang :oops:

Warhawk = PS3 KILLER ?
Auf NEOGAF behaupten 2 User bereits das Warhawk Beta Ihre PS3 gekillt hat , bzw sprechen einige von abstürtzen und 2 sagen eben das beim Warhawk zocken Ihre PS3 gehimmelt wurde!

I was in the Warhawk beta when my screen went entirely green and pink. Just crashed kind of. I thought it was a regular Warhawk issue, but I could still actually play and continue on in the background. I tried resetting the system and resetting video, but all I got is gray lines now. And no sound.

RSX failure?

Lol my PS3 died before my launch 360.
-----------------------------

Sollte man wohl derzeit vorsichtig sein mit Warhawk Beta ?

Warhawk kannste doch knicken, dieses ganze sixaxis gewäsch ist doch lächerlich...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom