32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
um den Wii mache ich mir keine Sorgen:
Matroid Prime 3, Super Paper Mario, Mario Galaxy, Smash Bros. Brawl, No more Heroes, Manhunt 2, Resi UC

um die 360 noch weniger, aber da habe ich jetzt keine Lust alle potentiellen Kracher aufzuzählen, werden zu viele... :blushed:

Als Wii60Ps2DS User musste dir um Spielenachschub für dieses Jahr wirklich keine Sorgen machen :goodwork: ;)

Mario 3D? Nie wieder!!!

ich würd galaxy mehr als nur eine chance geben auch wenn sunshine nicht gerade großartig war, es sieht allein von zuschauen so viel besser aus als sunshine, vor allem vom gameplay her (nur die kleinen planeten nerven noch etwas)

Lasst uns doch einfach mal über etwas Neues unterhalten!

Hmmm. Wie wäre es mit ... Pubertierende Teenager im geschlechtsreifen Alter, die gar nicht so Recht wissen, dass es hinter der Tür neben ihnen noch andere Individuen ihrer Art auf unserem Planeten gibt! :o

... Oder würden wir damit zuviele Anwesenden beleidigen? :hmpf:

tweaker06 schrieb:
wenn du mir sagst wo ich auf der seite smash brother, mario galaxy, metroid prime 3, zelda tp, msc.....usw. finde dann setzte ich meinen wii sofort bei ebay rein ;)

und die MP3 pre beta ist vom laster gefallen oder wie? :oops:

naco schrieb:
IMO!!!

Mario 3D? Nie wieder!!!

Metroid? JA!!!!

SSB? Ja, ok. Kann den Hype aber nicht nachvollziehen!

Und Resi 4 hab ich schon 2 Mal und UC, ist ein Dead Aim. Also bleibt für mich kaum was übrig.

Bei Manhunt 2 wart ich noch auf die Wertungen und hol mir dann die bessere Version.

dann bleiben noch: Super Paper Mario, Strikers, Dewy, Zack&wicki, no more heroes, battalion wars, Mario&Sonic...gar nichts dabei?

Sasuke schrieb:
Als Wii60Ps2DS User musste dir um Spielenachschub für dieses Jahr wirklich keine Sorgen machen :goodwork: ;)
richtig, DS bekommt auch noch einige Perlen und selbst die PS2 ist ja immernochnicht am Ende... aber ich habe als Mod votrbildlicherweise aufs Topic geachtet und diese beiden Platformen, die ich noch besitze, nicht erwähnt :sorry:

repent schrieb:
da geh ich lieber auf www.spele.nl und hab genausoviele fun und mir 250€ gespart :oops:

Na die 600 Euro für die PS3 hast du dir ja bis heute gespart. Is doch auch was. :lol:

Du und Gaijin ihr habt nichtmal ne PS3, tut aber so als ob. Sehr lustig. Zeigt doch einfach das 600 fucking zuviel Geld ist, wenn selbst Fans wir ihr beide keine habt.

Aber verbreitet ruhig das Wort - es nützt eh nix. ;)

Aber hey, gibt ja noch spele.nl. 600 Euro gespart. :lol:

Fisker schrieb:
ich würd galaxy mehr als nur eine chance geben auch wenn sunshine nicht gerade großartig war, es sieht allein von zuschauen so viel besser aus als sunshine, vor allem vom gameplay her (nur die kleinen planeten nerven noch etwas)

Ich bin so optimistisch zu sagen Galaxy wird das beste Mario ever. :D

naco schrieb:
Bei Manhunt 2 wart ich noch auf die Wertungen und hol mir dann die bessere Version.

Laut IGN ist Manhunt 2 auf Wii die "definite version". Bessere Effekte und insbesondere die kranke Steuerung. Wer wirklich morbide ist, kommt an der Wii Version doch gar nicht vorbei. ;)

klobrille schrieb:
Lasst uns doch einfach mal über etwas Neues unterhalten!

Hmmm. Wie wäre es mit ... Pubertierende Teenager im geschlechtsreifen Alter, die gar nicht so Recht wissen, dass es hinter der Tür neben ihnen noch andere Individuen ihrer Art auf unserem Planeten gibt! :o

... Oder würden wir damit zuviele Anwesenden beleidigen? :hmpf:

dieses wort verstehe ich nicht was soll das bedeuten? :-?

naco schrieb:
IMO!!!

Mario 3D? Nie wieder!!!

Metroid? JA!!!!

SSB? Ja, ok. Kann den Hype aber nicht nachvollziehen!

Und Resi 4 hab ich schon 2 Mal und UC, ist ein Dead Aim. Also bleibt für mich kaum was übrig.

Natürlich alles Geschmackssache, ich mag Metroid Prime zB selbst nicht wirklich. Objektiv gesehen ist das aber nicht schlecht, das wollte ich nur mal zeigen ;) :)

Suntiago schrieb:
...blub ? Wieso warten die 360iger seit 1,5 Jahren auf Herbst 2007 was ein Schwachsinn wir hatten in der Vergangenheit genug tolle Games , das PS3 Spielelineup 2007 besteht ja quasi fast nur aus den Spielen die wir 2006 gezockt haben ...
Vergessen was alles schon erschienen ist ?

The Elder Scrolls IV: Oblivion
Gears of War
Guitar Hero II
Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter
Castlevania: Symphony of the Night
Call of Duty 2
Call of Duty 3
Tom Clancy's Rainbow Six Vegas
Burnout Revenge
The Elder Scrolls IV: Shivering Isles
Project Gotham Racing 3
Geometry Wars: Retro Evolved
Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2
Dead or Alive 4
Fight Night Round 3
Dead Rising
Viva Pinata
NBA 2K7
Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent
F.E.A.R.
Crackdown
NBA Street Homecourt
Need for Speed Most Wanted
Marvel: Ultimate Alliance
Rockstar Games presents Table Tennis
Condemned: Criminal Origins
Hitman: Blood Money
Uno mit Visioncam nen Kracher
College Hoops 2K7
Saints Row
Tony Hawk's Project 8
Test Drive Unlimited
Command & Conquer 3 Tiberium Wars
Tomb Raider: Legend
Cloning Clyde
Tiger Woods PGA Tour 07
Perfect Dark Zero
Kameo: Elements of Power
NCAA Football 07
WWE SmackDown! vs. RAW 2007
Peter Jackson's King Kong: The Official Game of the Movie
The Lord of the Rings, The Battle for Middle-earth II
Lost Planet: Extreme Condition
MotoGP 06
NHL 2K7
NHL 07 X360
NBA 2K6
Football Manager 2006
Winning Eleven: Pro Evolution Soccer 2007
Prey
Gun
Quake 4
Dance Dance Revolution Universe
FIFA 07
UEFA Champions League 2006-2007
Madden NFL 06
2006 FIFA World Cup
Amped 3
Just Cause
Def Jam: Icon
Chromehounds
Enchanted Arms
The Outfit
Phantasy Star Universe
Star Trek: Legacy
Ninety-Nine Nights
Major League Baseball

uswusw sind gen ug gute Spiele (ü70%) erschienen, es gibt nach ü. 1 Jahr auch extrem viele Mioseller. Die Xbox360 versorgt uns mit genug guten Spielen seit Launch, gab zwischendurch immer eine Durststrecke z.B Launch bis März (Oblivion,Graw etc) aber wie gesagt es kam genug , schau dir mal lieber an welche Spiele bisher für die PS3 erschienen sind ein Armutszeugnis ! ü. 70% Spiele die ich 2006 gespielt

habe oder einfach nur Ports/Multi sind.

1/4 der Games die du da aufgezählt hast sind last gen Ports

1/4 davon PC Ports

1/4 Multi im durchschnittlichen Bereich.

Da bleibt für 1,5 Jahre kaum was übrig.

Hanno schrieb:
dann bleiben noch: Super Paper Mario, Strikers, Dewy, Zack&wicki, no more heroes, battalion wars, Mario&Sonic...gar nichts dabei?

no more heroes vielleicht. Mal schaun.

Strikers, M&S und SPM vielleicht als Budget. Sind imo keine 50 € wert.

naco schrieb:
1/4 der Games die du da aufgezählt hast sind last gen Ports

1/4 davon PC Ports

1/4 Multi im durchschnittlichen Bereich.

Da bleibt für 1,5 Jahre kaum was übrig.

Gähn , gut dann erzähl mir jetzt mal was in einem halben Jahr (sogar jetzt schon drüber) für die PS3 erschienen ist , was so passiert ist ..
Komm Butter bei die Fische schreib mal auf ! alle Titel nach ü halben Jahr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom