32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
Das Spiel ist zu einfach...
... da gibt es einen Marathon-Modus.

Der Startschuss kommt...
... deine beiden Kontrahenten sterben an Herzversagen...
... du musst nur deine 4,5,6 Jahre laufen um am Ende als Erster durchzukommen.

Schwer ist das nicht! :hmpf:

zwischendurch fuchtelst du wild um dich herum so das dein tv kaputt geht von der wiimote!

und nächstes jahr erscheint software sales:

mario
mario kart
mario tennis
mario soccer
mario party
nintendogs wii
wii health
wii music
wii ich muss pissen
wii play 2
wii sports 2
wii motorsports
metroid
zelda
mario & luigi
minigame
nontendo
non game presendet by nintendo
redd stell 3
raymann 5
rail shooter 12
mario
yoshi
princess peach
princess peach 2
mario
wii ich kann nicht mehr
wii verkaufszahlen (verkaufszahlen jonglieren mit der wiimote)

:D

Arbiter Elite schrieb:
Ausser Nintendo und Capcom erwarte ich nicht viel auf dem Wii. Die anderen Hersteller werden wieder 0815 Crap mit Wiimotesteuerung anbieten. Ich habe meinen Wii sogut wie ausschliesslich für Nintendogames. Evtl. noch für Konami- und SE-Perlen.

mh, so wie es momentan aussieht, wird der Wii mittelfristig so gut wie alle Japanischen Entwickler für sich gewinnen können, da erwarte ich schon einiges.

Evil_Dragon schrieb:
Aber es geht hier doch um True Next Gen Rumble.

Habe bislang noch nirgends, außer hier die Wunschvorstellungen selbsternannter Möchtegern Edelgamer-Nasen, davon gelesen, daß ein True Next Gen Rumble kommen soll.

Was soll überhaupt True Next Gen Rumble sein?
Völlig bescheuerter Begriff. Naja, um die durchschnittlichen Edelnasen doch wieder vom Rumble zu begeistern, reicht es ja anscheinend an allem "True Next Gen" ranzuhängen.

naco schrieb:
Ankündigungen wären schon mal ein erster Schritt in die richtige Richtung.

Aber die bleiben auch aus. :P

Nicht wirklich... Ist halt wieder eine Geschmacksfrage.

Nachteil an deiner Aussage, Gaijin, war es, dass du eine allgemeine Gleichnung gefixed hast, die für alle gilt.
Crap = Spiele, wir haben es gehört!
Ist eingegeben in den Computer und kann gegen dich verwendet werden, wenn du es am wenigsten erwartest, Gaijin 8-)

nasagoal schrieb:
ok, das stimmt, gab lange keinen 360-Kracher mehr, der letzte Über-Titel war Gears :neutral:
(edit: ne, Viva Pinata kam nach Gears, oder?)

aber am 24.8. kommt Bioshock, das entschädigt imo für die Wartezeit :)

Ja Bioshock ist einer der beiden Gründe für meine 360. ;)

Aber der Herbst wird sowieso gewaltig auf 360 und PS3. Nur die Wii macht mir Sorgen. ;)

naco schrieb:
Ja Bioshock ist einer der beiden Gründe für meine 360. ;)

Aber der Herbst wird sowieso gewaltig auf 360 und PS3. Nur die Wii macht mir Sorgen. ;)

Das ist nett, aber die Sorge ist unbegründet, Danke :P

Deadwood schrieb:
Was soll überhaupt True Next Gen Rumble sein?
Völlig bescheuerter Begriff. Naja, um die durchschnittlichen Edelnasen doch wieder vom Rumble zu begeistern, reicht es ja anscheinend an allem "True Next Gen" ranzuhängen.

Scheinbar bist du einfach nicht edel genug, um zu verstehen, was ein True Next Gen Rumble ist.

Nur die Wii macht mir Sorgen.

mir nicht.. ich sag dir mal was, seitdem ich wii zocke fühle ich mich FREI

frei von grafik gruppenzwang, frei von bescheuertem anspruch, frei von wertungen und es ist einfach GEIL

ich fühl mich wieder wie ein kind, wie in der guten alten snes zeit, batman returns hatte scheiss grafik und 69% wertungen? fuck drauf das spiel hat gerockt

Nerazar schrieb:
Nicht wirklich... Ist halt wieder eine Geschmacksfrage.

Nachteil an deiner Aussage, Gaijin, war es, dass du eine allgemeine Gleichnung gefixed hast, die für alle gilt.
Crap = Spiele, wir haben es gehört!
Ist eingegeben in den Computer und kann gegen dich verwendet werden, wenn du es am wenigsten erwartest, Gaijin 8-)
Hat sich doch auf nen Wii Quote bezogen :wink2:

Evil_Dragon schrieb:
Scheinbar bist du einfach nicht edel genug, um zu verstehen, was ein True Next Gen Rumble ist.

Anscheinend nicht und das ist gut so.
Am Ende werde ich noch so wie die da *aufdarjigaijinundcozeig*. *schauder*

PS3 kann ich nicht beurteilen weil es mich mangels PS3 auch nicht sonderlich interessiert...

aber der Herbst/Winter wird für Wii60 BRACHIAL, soviel steht fest :aargh:

Fisker schrieb:
mir nicht.. ich sag dir mal was, seitdem ich wii zocke fühle ich mich FREI

frei von grafik gruppenzwang, frei von bescheuertem anspruch, frei von wertungen und es ist einfach GEIL

ich fühl mich wieder wie ein kind, wie in der guten alten snes zeit, batman returns hatte scheiss grafik und 69% wertungen? fuck drauf das spiel hat gerockt
Gratulation! Ich konnte mich noch nicht überwinden ausser Zelda TP ein anders Wiispiel zu spielen. Vielleicht bin ich doch zu konservativ...:oops:

nasagoal schrieb:
PS3 kann ich nicht beurteilen weil es mich mangels PS3 auch nicht sonderlich interessiert...

aber der Herbst/Winter wird für Wii60 BRACHIAL, soviel steht fest :aargh:

MS sollte schonmal 20 millionen boxen für dern herbst vorproduzieren. der zweite frühling wird kommen :D

Arbiter Elite schrieb:
Gratulation! Ich konnte mich noch nicht überwinden ausser Zelda TP ein anders Wiispiel zu spielen. Vielleicht bin ich doch zu konservativ...:oops:

seit wann ist es konservativ auf qualität zu achten? :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom