32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dein_Vater schrieb:
damit meinte ich eigentlich das von nintendo entwickelte game verkaufszahlen-npd version! :blushed:

Das Spiel ist zu einfach...
... da gibt es einen Marathon-Modus.

Der Startschuss kommt...
... deine beiden Kontrahenten sterben an Herzversagen...
... du musst nur deine 4,5,6 Jahre laufen um am Ende als Erster durchzukommen.

Schwer ist das nicht! :hmpf:

nasagoal schrieb:
wenn die 360 zu wenig gute Spiele haben soll, was haben dann erst Wii + PS3 :-?

auch nicht mehr als die 360 (zusammen? last gen 4tw). Aber die 360 ist schon seit 1,5 Jahren draußen. Das ist der Halen an der Sache. Und seit 1,5 Jahren warten die 360 Besitzer auf den Herbst 07.

Der Zweifellos grandios wird, aber warten können sie. So wie die Sonys auf die PS3 warten konnten, naja die hatten wenigstens die Wunderkiste PS2. :D

Sasuke schrieb:
Bei mehr Spielen gehört zwangsweise auch mehr Crap dazu - stimmt schon :)

Interessanterweise hält er den Begriff "crap" für gleichwertig wie den Begriff "spiele", für ihn sind das komplett austauschbare Begriffe, ohne Unterschied, quasi ein Synonym.

Was nur Sony aus dieser armen Seele gemacht hat :shakehead:

naco schrieb:
auch nicht mehr als die 360 (zusammen? last gen 4tw). Aber die 360 ist schon seit 1,5 Jahren draußen. Das ist der Halen an der Sache. Und seit 1,5 Jahren warten die 360 Besitzer auf den Herbst 07.

Der Zweifellos grandios wird, aber warten können sie. So wie die Sonys auf die PS3 warten konnten, naja die hatten wenigstens die Wunderkiste PS2. :D
Und auch Wii und PS3 warten jetzt widerum auf tolle Games - so ist das halt ... :P

Ausser Nintendo und Capcom erwarte ich nicht viel auf dem Wii. Die anderen Hersteller werden wieder 0815 Crap mit Wiimotesteuerung anbieten. Ich habe meinen Wii sogut wie ausschliesslich für Nintendogames. Evtl. noch für Konami- und SE-Perlen.

Gaijin schrieb:
Deshalb wird auch bald der ShoxAxiS released :lol2:

Hey, 30 Designer waren 3 Wochen lang in einem sterilen weißen Raum eingesperrt um diesen Namen zu entwickeln!
Das hat mehrere Millionen Dollar gekostet!

So Palindrome sind nicht einfach aus dem Hut zu zaubern :hmpf:

Wer würde sowas noch kaufen, mit so nem Namen?!

naco schrieb:
ok, das stimmt, gab lange keinen 360-Kracher mehr, der letzte Über-Titel war Gears :neutral:
(edit: ne, Viva Pinata kam nach Gears, oder?)

aber am 24.8. kommt Bioshock, das entschädigt imo für die Wartezeit :)

Nerazar schrieb:
Interessanterweise hält er den Begriff "crap" für gleichwertig wie den Begriff "spiele", für ihn sind das komplett austauschbare Begriffe, ohne Unterschied, quasi ein Synonym.

Was nur Sony aus dieser armen Seele gemacht hat :shakehead:
Es gibt Edelgames, Games und Crap. Bloß entschied man sich bei Nontendo aufs letztere zu setzen.

naco schrieb:
irgendwie scheints so als ob die wii uns das Gegenteil beweisen will. ;)

wenn du wii genießen willst musst du halt gewissermaßen deinen zyklus umstellen und dich zurück in die snes zeit versetzen wo du an allem fun gehabt hast auch crap

wenn man sich einmal umgewöhnt hat rockt der wii aber die bude

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom