32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naco schrieb:
Ja Bioshock ist einer der beiden Gründe für meine 360. ;)

Aber der Herbst wird sowieso gewaltig auf 360 und PS3. Nur die Wii macht mir Sorgen. ;)

wenn das so ist, verkauf ihn. Denn es kommen verflucht viele typische Wii-Spiele und auch verflucht viele hochkaräter heraus.
Zeig ein bisschen Nächstenliebe, investiere das Geld in die PS3.Sony hats nötig!

Sasuke schrieb:
Sowie SC Legends oder Project Rygar ?

e3 Baby...einfach abwarten ;)

Rygar war schon auf der PS2 kein Konkurrent zu DMC, GoW, NGB, Onimusha usw.

Und lieber ein SC5 auf PS3/360 als ein SC Legends. Ist doch "nur" ein SpinOff wie bei DQ, FF usw.

Hanno schrieb:
wenn das so ist, verkauf ihn. Denn es kommen verflucht viele typische Wii-Spiele und auch verflucht viele hochkaräter heraus.
Zeig ein bisschen Nächstenliebe, investiere das Geld in die PS3.Sony hats nötig!

Sony kriegt von mir genug im September für die PS3 und einen Bravia TV. Und Geschenke verkauft man nicht. :P

Zumal warte ich auf ET 2.

Arbiter Elite schrieb:
Gratulation! Ich konnte mich noch nicht überwinden ausser Zelda TP ein anders Wiispiel zu spielen. Vielleicht bin ich doch zu konservativ...:oops:

Mach dir nichts draus! Ich auch nicht und ich bin ein riesen Nintendofan :oops:

repent schrieb:
seit wann ist es konservativ auf qualität zu achten? :oops:

weil man so den spaß den ein spiel bringen könnte von anfang an ausschließt weil es irgendetwas schlechter macht als ein anderes spiel.. hätte es dich auf dem snes gejuckt ob mario world ne schlechtere grafik hatte als donkey kong country?

bei der 360 tu ichs immer noch klar, da würd ich kein spiel anfassen das nicht ne mörderpräsentation hat

aber beim wii muss man sich davon einfach lösen und quasi wieder zu den urinstinkten eines gamers zurückkehren

naco schrieb:
Ja Bioshock ist einer der beiden Gründe für meine 360. ;)

Aber der Herbst wird sowieso gewaltig auf 360 und PS3. Nur die Wii macht mir Sorgen. ;)

Wann hat man zuletzt ein God-Mario, God-Metroid und God-SSB in nur 4 Monaten gesehen?

Für mich persönlich kommen dann noch beide Resis dazu. Mal sehen wann No More Heroes erscheint.

Fisker schrieb:
weil man so den spaß den ein spiel bringen könnte von anfang an verurteilt

bei der 360 tu ichs immer noch klar, da würd ich kein spiel anfassen das nicht ne mörderpräsentation hat

aber beim wii muss man sich davon einfach lösen und quasi wieder zu den urinstinkten eines gamers zurückkehren

da geh ich lieber auf www.spele.nl und hab genausoviele fun und mir 250€ gespart :oops:

pn18 schrieb:
jo, das Herbst/winter lineup für Wii60 ist wirklich...ATOMAR.

sorny am die? :lol:

wie jetzt du kennst das lineup des wii noch nicht?

mario
mario kart
mario tennis
mario soccer
mario party
nintendogs wii
wii health
wii music
wii ich muss pissen
wii play 2
wii sports 2
wii motorsports
metroid
zelda
mario & luigi
minigame
nontendo
non game presendet by nintendo
redd stell 3
raymann 5
rail shooter 12
mario
yoshi
princess peach
princess peach 2
mario
wii ich kann nicht mehr
wii verkaufszahlen (verkaufszahlen jonglieren mit der wiimote)

:blushed:

um den Wii mache ich mir keine Sorgen:
Matroid Prime 3, Super Paper Mario, Mario Galaxy, Smash Bros. Brawl, No more Heroes, Manhunt 2, Resi UC

um die 360 noch weniger, aber da habe ich jetzt keine Lust alle potentiellen Kracher aufzuzählen, werden zu viele... :blushed:

naco schrieb:
Rygar war schon auf der PS2 kein Konkurrent zu DMC, GoW, NGB, Onimusha usw.

Und lieber ein SC5 auf PS3/360 als ein SC Legends. Ist doch "nur" ein SpinOff wie bei DQ, FF usw.

Bevor du die Spiele nicht gespielt hast, weisst du erstmal GAR NIX. :)

Devil schrieb:
Wann hat man zuletzt ein God-Mario, God-Metroid und God-SSB in nur 4 Monaten gesehen?

Für mich persönlich kommen dann noch beide Resis dazu. Mal sehen wann No More Heroes erscheint.

IMO!!!

Mario 3D? Nie wieder!!!

Metroid? JA!!!!

SSB? Ja, ok. Kann den Hype aber nicht nachvollziehen!

Und Resi 4 hab ich schon 2 Mal und UC, ist ein Dead Aim. Also bleibt für mich kaum was übrig.

Bei Manhunt 2 wart ich noch auf die Wertungen und hol mir dann die bessere Version.

nasagoal schrieb:
um den Wii mache ich mir keine Sorgen:
Matroid Prime 3, Super Paper Mario, Mario Galaxy, Smash Bros. Brawl, No more Heroes, Manhunt 2, Resi UC

um die 360 noch weniger, aber da habe ich jetzt keine Lust alle potentiellen Kracher aufzuzählen, werden zu viele... :blushed:

[sony]
ABER ABER ABER!!!
teach.gif

[/sony]

:rofl2: :rofl2:

naco schrieb:
auch nicht mehr als die 360 (zusammen? last gen 4tw). Aber die 360 ist schon seit 1,5 Jahren draußen. Das ist der Halen an der Sache. Und seit 1,5 Jahren warten die 360 Besitzer auf den Herbst 07.

Der Zweifellos grandios wird, aber warten können sie. So wie die Sonys auf die PS3 warten konnten, naja die hatten wenigstens die Wunderkiste PS2. :D

...blub ? Wieso warten die 360iger seit 1,5 Jahren auf Herbst 2007 was ein Schwachsinn wir hatten in der Vergangenheit genug tolle Games , das PS3 Spielelineup 2007 besteht ja quasi fast nur aus den Spielen die wir 2006 gezockt haben ...
Vergessen was alles schon erschienen ist ?

The Elder Scrolls IV: Oblivion
Gears of War
Guitar Hero II
Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter
Castlevania: Symphony of the Night
Call of Duty 2
Call of Duty 3
Tom Clancy's Rainbow Six Vegas
Burnout Revenge
The Elder Scrolls IV: Shivering Isles
Project Gotham Racing 3
Geometry Wars: Retro Evolved
Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2
Dead or Alive 4
Fight Night Round 3
Dead Rising
Viva Pinata
NBA 2K7
Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent
F.E.A.R.
Crackdown
NBA Street Homecourt
Need for Speed Most Wanted
Marvel: Ultimate Alliance
Rockstar Games presents Table Tennis
Condemned: Criminal Origins
Hitman: Blood Money
Uno mit Visioncam nen Kracher
College Hoops 2K7
Saints Row
Tony Hawk's Project 8
Test Drive Unlimited
Command & Conquer 3 Tiberium Wars
Tomb Raider: Legend
Cloning Clyde
Tiger Woods PGA Tour 07
Perfect Dark Zero
Kameo: Elements of Power
NCAA Football 07
WWE SmackDown! vs. RAW 2007
Peter Jackson's King Kong: The Official Game of the Movie
The Lord of the Rings, The Battle for Middle-earth II
Lost Planet: Extreme Condition
MotoGP 06
NHL 2K7
NHL 07 X360
NBA 2K6
Football Manager 2006
Winning Eleven: Pro Evolution Soccer 2007
Prey
Gun
Quake 4
Dance Dance Revolution Universe
FIFA 07
UEFA Champions League 2006-2007
Madden NFL 06
2006 FIFA World Cup
Amped 3
Just Cause
Def Jam: Icon
Chromehounds
Enchanted Arms
The Outfit
Phantasy Star Universe
Star Trek: Legacy
Ninety-Nine Nights
Major League Baseball

uswusw sind gen ug gute Spiele (ü70%) erschienen, es gibt nach ü. 1 Jahr auch extrem viele Mioseller. Die Xbox360 versorgt uns mit genug guten Spielen seit Launch, gab zwischendurch immer eine Durststrecke z.B Launch bis März (Oblivion,Graw etc) aber wie gesagt es kam genug , schau dir mal lieber an welche Spiele bisher für die PS3 erschienen sind ein Armutszeugnis ! ü. 70% Spiele die ich 2006 gespielt habe oder einfach nur Ports/Multi sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom