32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Taddl schrieb:
Ich würde mich ja eher darum sorgen, dass die PS3 es überhaupt auf 10 Mio. bringen wird. Aber anscheinend braucht jede Gen seinen Saturn oder Dreamcast. :lol2:

Ja und die 360 nimmt diese Stelle perfekt ein. Peter Moore hat einen Hattrick geschafft. Gratulation. :lol2:

Gaijin schrieb:
Wenn du was sehen willst, wo mehr Menschen pro Minute sterben, dann schau dir mal IZO von Takashi Miike an. Ist wirklich nicht mehr feierlich.

Ich hab noch genug Sachen bei mir rumfliegen, die ich erst mal beenden muss. Bin jetzt bei Ookami, Yakuza kurz vorm Ende, bei Onimusha 4 muss ich noch das Dunkle Reich mit allen Charas fertig machen. Dann hab ich noch die Prince of Persia Triligie hier herumliegen, die gezockt werden will. Aber vorher kauf ich mir erst mal FFXII oder GoW II. Ich bin ein bisschen knapp bei Kasse im Moment. :hmpf:

Ziemlich viel PS2-Action für Next-Gen :lol2:
Keine Sorge, kenn' ich auch, das Gefühl ;-)

Bei mir kommt Juni Resident Evil 4 und äh... Scarface hinzu.
Juli gibts Manhunt2 und Mortal Kombat.
August hat es mit Pokémon :blushed:

Ich glaube, ich sollte mir etwas weniger Games kaufen, Hobby hin oder her :hmpf:

Warum müssen sich Sonyboys eigentlich immer als Volltrottel hinstellen nur weils mit ihrer Konsole nicht so läuft ?
Ich mein, bashen ist ja in Ordnung, so lange es nur halbwegs glaubhaft ist. Aber komplett seinen Verstand auszuschalten nur um der anderen Partei vermeintlich einen auszuwischen ist doch ein wenig albern.

naco schrieb:
:lol: die 4 mio. waren eine Frage die im selben Interview noch dementiert wurden. :lol:

Und na klar hab ich Angst vor Halo3. Hatte auch riesen Schiss vor Halo 1 und noch mehr vor Halo 2. Und die haben wie wir wissen die PS2 das fürchten gelehrt. :lol2:
^^

Hmmm, @VKZ:
Als Sony-Fan würd ich da mal nicht so groß reden; anscheinend zieht die 360 der PS3 weltweit immer noch davon, obwohl der Xbox 1 1/2 Märkte von 3 mehr oder weniger fehlen (Japan + Teile Europas: Spanien, Frankreich, Deutschsprachiger Raum)

naco schrieb:
Die 360 hatte schon 2x Weihnachten gefeiert und was hat ihr das gebracht? 9 mio. insgesamt?

Na da kann 12x im Jahr Weihnachten sein und die 360 würde Zahlen wie die PS2 sie hat nie erreichen. :lol2:

Wir sprechen uns wieder wenn die PS3 nach zwei Weihnachten mit ca. 6-7Mio daher dümpelt. Denn mehr wirds bis zum Jahresende nicht werden und damit liegt sie weit hinter der 360 letztes Jahr :)

firestrike schrieb:
^^

Hmmm, @VKZ:
Als Sony-Fan würd ich da mal nicht so groß reden; anscheinend zieht die 360 der PS3 weltweit immer noch davon, obwohl der Xbox 1 1/2 Märkte von 3 mehr oder weniger fehlen (Japan + Teile Europas: Spanien, Frankreich, Deutschsprachiger Raum)

Das ist das Problem. Die PS3 vrkauft sich ohne Spiele und mit einem 200€ teureren Preis weltweit besser als die 360. Glaubt ihr dass weiß MS nicht? Was passiert erst wenn die Games noch auf de PS3 kommen und dazu eine Preissenkung?

Dann siehts für Ms noch düsterer aus als jetzt schon.

Gaijin schrieb:
Keine Angst, die Next Gen geht los, wenn ich es sage. Und das ist an August ;)
Du musst mit Next Gen aber bis zum Wii II warten....halt, der ist dann ja auch schon wieder grafisch old Gen :lol2:

Mit deiner Einstellung sagst du eigentlich nur aus, dass Spiele, die Spaß machen, es nicht aufgrund der ultimativen Technik tun :lol2:
Sonst würdest du das Geld für FF XII einstecken und es in eine PS3 invesieren :lol2:

Richtige Einstellung :P
Du könntest mit Wii zufrieden sein, wenn du ein Bloodlust-Player bist.

Nerazar schrieb:
Mit deiner Einstellung sagst du eigentlich nur aus, dass Spiele, die Spaß machen, es nicht aufgrund der ultimativen Technik tun :lol2:
Sonst würdest du das Geld für FF XII einstecken und es in eine PS3 invesieren :lol2:

Richtige Einstellung :P
Du könntest mit Wii zufrieden sein, wenn du ein Bloodlust-Player bist.

Nur das Spiele mit FF12 Grafik in 2 Jahren auf Konsolen nur noch belächelt werden. :lol2:

Nerazar schrieb:
Mach ich auch im August :lol2: FF XII International und KHII FM+ inklusive jap. PS3. Und dafür bezahl ich dann vielleicht 350€. ;)

Gaijin schrieb:
Mach ich auch im August :lol2: FF XII International und KHII FM+ inklusive jap. PS3. Und dafür bezahl ich dann vielleicht 350€. ;)

Mensch, für den Preis kann man sich sogar eine tote Konsole kaufen :lol2:
Warte doch, bis das Teil für 50€ verramscht wird, wie einst der Cube :lol2: ;-)

naco schrieb:
Das ist das Problem. Die PS3 vrkauft sich ohne Spiele und mit einem 200€ teureren Preis weltweit besser als die 360.
Hattest du deine Elektroschockbehandlung für heute sausen lassen?

80k im Monat in den USA, unter 10k die Woche in Japan... trotz Launchzeitraum in Europa verliert die PS3 weltweit mehr und mehr Boden auf die 360. :shakehead:

naco schrieb:
Das ist das Problem. Die PS3 vrkauft sich ohne Spiele und mit einem 200€ teureren Preis weltweit besser als die 360. Glaubt ihr dass weiß MS nicht? Was passiert erst wenn die Games noch auf de PS3 kommen und dazu eine Preissenkung?

Dann siehts für Ms noch düsterer aus als jetzt schon.
Eben nicht:
USA hat die 360 ca. 120000 pro Monat Vorsprung
Japan bringt der PS3 vl. einen Vorsprung gegenüber der 360 von etwa 30000 pro Monat.
Macht immer noch eine Differenz von 90000 Konsolen.

In Europa sind beide wohl etwa gleichwertig, mit einem leichten Vorteil für die PS3, welcher aber sicher nicht 90000 Unterschied macht!

Und du musst bedenken, dass MS auch eine Preissenkung um 100$/€ machen kann! Und denen tuts finanziell sicher nicht so weh wie Sony ;)

Gaijin schrieb:
Der wird ja jetzt als Wii mit Fuchtelsteuerung für 250 Euro verkauft :lol2:

Ist aber somit keine tote Konsole mehr.
Und Nintendo wird im Nachinein zum Sieger im Console-War der LastGen gekürt :lol2:
Dazu gleichzeitig Sieger der CurrentGen :lol2:

Tjo, BigN kann eben alles :lol2:

Nerazar schrieb:
Ist aber somit keine tote Konsole mehr.
Und Nintendo wird im Nachinein zum Sieger im Console-War der LastGen gekürt :lol2:
Dazu gleichzeitig Sieger der CurrentGen :lol2:

Tjo, BigN kann eben alles :lol2:
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich die Wii besser Verkaufen wird als die PS2 :oops:

Gaijin schrieb:
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich die Wii besser Verkaufen wird als die PS2 :oops:

Wenn sich Wii(aka GameCube) 80.000.000 mal verkauft...
... und man den GameCube nochmals raufaddiert, weil es deiner Meinung nach so ist...

... voilá, vor haben Verkaufszahlen, die größer sind als die von einer PS2 :lol2:

Apropos, ich würde es nicht ausschließen, dass es so sein wird und das will etwas heißen :oops:
Bin normalerweise nicht sehr optimistisch (N64, GameCube) was die Performance einer N-Konsole angeht.

Aber was mit Wii passiert, ist sogar besser als zu Beginn mit dem DS.
Es kann schlagartig rauf gehen.

Gaijin schrieb:

wenn es so weiter geht wie bisher.... ;)

aber um ehrlich zu sein glaube ich es auch nicht. wenn nintendo mit dem wii die 50 mio. knackt (und das ist imo realistisch) dann ist das schon ein riesen erfolg. die ps3 und die 360 werden wohl auch nicht mehr verkaufen in dieser gen. :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom