32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
VincentVega84 schrieb:
Moment mal - niemand sagt hier ein Wario Ware, Excite Trucks oder Red Steel wären Granaten. Im Gegenteil, die Leute sagen ganz objektiv dass sie trotz Mängeln ihren Spaß damit haben.
Und wo ein Zelda bei Gamerankings liegt muss ich niemandem sagen...
Die kommenden Kracher für Wii werden auch wieder hohe 80er oder 90er Wertungen bekommen, dessen bin ich mir sicher 8-)

naja, naja

es gab schon einige die behaupteten, dass red steel und excite truck kracher wären.
zumindest wurden/ werden diese spiele aufgezählt, wenn man beim wii nach "guter" software fragt.

Spitz_pass_auf schrieb:
So selten wie ich Wii Bowling zocke halten die Sterne noch ein bisschen. :P

Ich mag es halt etwas harmonischer als dieses angeblaffe. Als Multi hat man es nicht immer leicht wobei ich schon offen zugebe das Sony die wenigsten Sympathien von mir bekommt. Aber das haben sie sich alles selber zuzuschreiben. Eines haben sie allerdings richtig gemacht und das ist das BluRay Laufwerk sonst hätte ich wohl noch keine PS3 aber ich denke ab 2008 wird es ohne PS3 nicht mehr gehen.

ja wenn du es harmonischer magst, ist das "War" Forum leider der falsche Platz. Es heißt ja nicht umsonst "Krieg".

Und jeder bevorzugt eben eine Seite. Bin auch Multi und mag Sony aber wegend er PS2 am liebsten. Ist doch ok. Als Multi hat man aber die chance wirklich alles mitzubekommen. Da sind einige "onlys" imo durch einen Tunnelblick gestraft.

(Und kommt mir jetzt nicht mit: "nicht alle können sich alle 3 Konsolen leisten" ...

kann ich auch nicht. Binn 2000 im Minus, bin Student und hab kein eigenes Auto usw. deswegen wird im Sommer für einen FUll HD und die PS3 hart gearbeitet ;) )

Unreal Tournement 3
Kommt es schon im September für Xbox 360? PS3 Version erst 2008!

Unreal Tournament 3 - Geht es schon im September los?Ein echter Klassiker unter den Arena-Shootern ist und bleibt Unreal Tournament. An den verschiedenen Neuauflagen scheiden sich die Geister. Die Einen lieben die neueren Teile, die Anderen schätzen das Original. Trotzdem werden die Augen bei beiden Gruppen, und nicht nur bei diesen, groß, wenn es um den neusten Teil geht.

Nachdem man den Titel vor kurzem von Unreal Tournament 2007 in Unreal Tournament 3 geändert hatte, befürchteten viele, dass das Spiel gar nicht mehr dieses Jahr erscheinen würde. Wenn man den Angaben von den Kollegen von ign.com Glauben schenken kann, hat die lange Zeit aber schon bald ein Ende. So soll das Spiel bereits am 3. September in den USA und am 28. September in Europa erscheinen. Diese Angaben beziehen allerdings auf die Xbox 360- und die PC-Fassung. Die Playstation 3-Version ist erst für Januar 2008 angesetzt.

Bislang gibt es zu diesen Angaben allerdings noch keine offizielle Stellungnahme seitens Epic.

looki.de

Noisemaker schrieb:
naja, naja

es gab schon einige die behaupteten, dass red steel und excite truck kracher wären.
zumindest wurden/ werden diese spiele aufgezählt, wenn man beim wii nach "guter" software fragt.
na und? ET hat meines Wissen 80er Wertungen erhalten - ist das keine gute SW?
zu Red Steel kann ich persönlich nichts weiter sagen...nur eben das es Leute gibt denen es gefällt

finley schrieb:
Unreal Tournement 3

Unreal Tournament 3 - Geht es schon im September los?Ein echter Klassiker unter den Arena-Shootern ist und bleibt Unreal Tournament. An den verschiedenen Neuauflagen scheiden sich die Geister. Die Einen lieben die neueren Teile, die Anderen schätzen das Original. Trotzdem werden die Augen bei beiden Gruppen, und nicht nur bei diesen, groß, wenn es um den neusten Teil geht.

Nachdem man den Titel vor kurzem von Unreal Tournament 2007 in Unreal Tournament 3 geändert hatte, befürchteten viele, dass das Spiel gar nicht mehr dieses Jahr erscheinen würde. Wenn man den Angaben von den Kollegen von ign.com Glauben schenken kann, hat die lange Zeit aber schon bald ein Ende. So soll das Spiel bereits am 3. September in den USA und am 28. September in Europa erscheinen. Diese Angaben beziehen allerdings auf die Xbox 360- und die PC-Fassung. Die Playstation 3-Version ist erst für Januar 2008 angesetzt.

Bislang gibt es zu diesen Angaben allerdings noch keine offizielle Stellungnahme seitens Epic.

looki.de

scheint so, dass die PS3 in sachen ports immer das nachsehen hat. vielleicht kommt ja auch MGS4 erst für 360 und dann 2009 für PS3 ;)

@Gelegenheitsposter

Richtig ich hätte keinen kaufen sollen, aber das ist halt die Angst gewesen bei Zelda was gegenüber der GC Version zu verpassen. Ausserdem ist das beim Wii sowieso unkritisch, irgendwann hätt ich einen gekauft und wirklich billiger wird er wohl auch nicht bei dem anhaltenden Erfolg (siehe DS). Für mich hört sich das was Nintendo derzeit macht genauso an wie schon zu N64 und Cube Zeiten, da wurd auch alles versprochen und wenig gehalten. Ich warte immernoch auf mein Golden Sun GC und Game Zero um nur einige Beispiele zu nennen. Weiterhin ich bin sehr enttäuscht von der Grafik. Ja ich wusste dass Wii nicht besonders leistungsfähig ist als ich ihn gekauft habe. Zelda Grafik ist ja auch vollkommen ausreichend, aber nichtmal die bekommt man flächendeckend. Noch dazu kommt dass ich den Eindruck habe, dass die Nintendo Titel auch immer schlechter werden. Löbliche Ausnahme war hier Zelda TP und ich hoffe, dass N mich mit SSBB und SMG lügen strafen wird.

solid2snake schrieb:
scheint so, dass die PS3 in sachen ports immer das nachsehen hat. vielleicht kommt ja auch MGS4 erst für 360 und dann 2009 für PS3 ;)

Das lustige is ja dass UT3 eigentlich mal exklusiv für PS3 angekündigt wurde. :lol:

Und wie es scheint wirds jetzt Zeitexklusiv für die 360. :blushed:

finley schrieb:
Unreal Tournement 3

looki.de

Im selben Monat wie der Masterchief, da wär ich noch seeeehr gespannt.

naco schrieb:
Weder äffe ich dieses Verhalten nach, noch unterstütze ich es. Ich passe mich dem Niveau an, mit welchem jemand argumentiert. Und wenn jemmand mit einem sehr niedrigem Niveau argumentiert, hilft es nichts ihn mit guten Argumenten bekehren zu wollen, sondern muss ihm zeigen wie dämlich sein Verhalten war. Und dafür ist cw nicht nur gut geeignet sondern auch berühmt. Und wenn man mit mir normal diskutiert dann bleiben die Bashes usw. auch von mir aus. Wir hätten doch alle ein shcöneres Leben hier wenn statt mit den negativen Dingen der Gegenparteien mit den positiven der eigenen argumentiert werden würde. Ach übrigens ist es leider in der Welt da draußen nicht anders. Man siehe sich nur die Politk an, die Parteien verfahren nach dem gleichen Prinzip.

Sehe, du stimmst mir zu :)

Noisemaker schrieb:

Was heisst Kracher. GUTE Spiele die echt Spaß machen. Wie schon 4 Millionen mal gesagt.

Nicht weniger.

Immer dieses Gemäckel. Eigentlich ist ja eh alles SCHEISSE.

Alle PS3 Spiele
Alle 360 Spiele
Alle Wii Spiele

Warum zocken wir überhaupt noch? Wir haben ja alle scheiss Geschmack weil alles SCHEISSE ist.

:rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom