32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spitz_pass_auf schrieb:
Die Wertungen lassen sich ganz einfach erklären Nintendo hat einen anderen Weg eingeschlagen mit den Spielen die Tester aber nicht. Mit ihren traditionellen Spielen wie Super Paper Mario oder Zelda fahren sie nach wie vor Wertungen im 90er Bereich ein.

Trotzdem warum lässt du dir einen Wii schenken wenn du ihn gar nicht haben willst? Zu mal du dieses Geschenk Wochen vorher angekündigt hast hättest deiner Freundin auch sagen können das du ihn nicht willst. Dir geht es bei der ganzen Sache doch einzig und allein ums provozieren leider.

In seinen Augen erkauft er sich durch den Besitz das Recht darüber lästern zu dürfen und verleiht seinen Argumenten dadurch scheinbar mehr Nachhaltigkeit. ;) Dient natürlich alles nur der Provokation, was sollte er sonst für nen Grund haben, wenn er plant alle 3 Konsolen anzuschaffen. Imo gibts hier in dem Forum nur zwei Gruppen, Missionare (Darji etc.) oder Provokateure wie eben Naco ;) :D

@naco

Schau mal ins Nintendo-Games-Forum.

Da haben die meisten Leute ziemlich viel Spaß mit den Games, die unter 80% bei GR stehen.
Dazu zähl ich mich auch.

Ich kann leider anscheinend im Gegensatz zu dir meinen Spielspaß nicht in %-Wertungen ausdrücken.

Nur weil nen Game nun von irgendnem Mag 5,5 bekommt, heißt es noch lange nicht, dass es schlecht für die Fans ist.
Siehe z.B. Excite Trucks, Sonic, Red Steel, Eledees etc.

naco schrieb:
Sicher hat Sony auch Ausfälle wie: This is Football, Destruction Derby PS2, Syphon Filter PS2, Untold Legends usw.
Aber das ist nichts Neues. Aber dass Nitnendo bis jetzt auf seiner neuesten Konsole 7 unter 80% Titel bringt ist ja das Interessante. Ich mein es ist NINTENDO, "die beste Spieleschmiede der Welt".
Und da sind für die Nintendofans hier nicht mehr die Spiele und deren Qualität wichtig sondern nur noch die VKZ. Komisch oder? ;)

Ja, ist doch (leider) immer so :)

Die üblichen Verdächtigen (egal, welcher Fraktion) picken sich halt immer nur das raus, was sie zum Bashen gegen einen Hersteller bzw. Konsole gebrauchen können.

Seien es VKZ, schlechte Grafik, Multimedia-Features, schlechte Spiele-Reviews oder gar das Aussehen der Konsole selbst ... nur muss man IMO dieses Verhalten nicht nachäffen oder gar unterstützen :)

Spitz_pass_auf schrieb:
Die Wertungen lassen sich ganz einfach erklären Nintendo hat einen anderen Weg eingeschlagen mit den Spielen die Tester aber nicht. Mit ihren traditionellen Spielen wie Super Paper Mario oder Zelda fahren sie nach wie vor Wertungen im 90er Bereich ein.

Trotzdem warum lässt du dir einen Wii schenken wenn du ihn gar nicht haben willst? Zu mal du dieses Geschenk Wochen vorher angekündigt hast hättest deiner Freundin auch sagen können das du ihn nicht willst. Dir geht es bei der ganzen Sache doch einzig und allein ums provozieren leider.

Mir gehts nicht ums provozieren. Aber wenn einige hier mit VKZ argumentieren, und das ist ihr recht, denn die Wii schlägt derzeit bekannt lich alles. Dann ist es genauso mein Recht mit Software zu argumentieren oder nicht? Und da sieht es für die Wii derzeit, und in naher Zukunft, überhaupt nicht rosig aus, trotzdem hab ich Spaß mit der Wii. Vor Allem mit WiiSports und Excite Truck.

Und später vielleicht auch noch mit anderen Spielen, aber Provokation führt zu Gegenprovokation. Ursache und Wirkung. Und was soll man im Warthread sonst machen außer provozieren? Ordentlich Disskutieren? Bei CW? Ich glaube du weißt genauso wie ich dass das hier unmöglich ist.

Und da sieht es für die Wii derzeit, und in naher Zukunft, überhaupt nicht rosig aus, trotzdem hab ich Spaß mit der Wii. Vor Allem mit WiiSports und Excite Truck.

Für mich sieht die Zukunft des Wii-Lineups rosig aus.

Freu mich auf viele Japanogames.

naco schrieb:
Mir gehts nicht ums provozieren. Aber wenn einige hier mit VKZ argumentieren, und das ist ihr recht, denn die Wii schlägt derzeit bekannt lich alles. Dann ist es genauso mein Recht mit Software zu argumentieren oder nicht? Und da sieht es für die Wii derzeit, und in naher Zukunft, überhaupt nicht rosig aus, trotzdem hab ich Spaß mit der Wii. Vor Allem mit WiiSports und Excite Truck.

Und später vielleicht auch noch mit anderen Spielen, aber Provokation führt zu Gegenprovokation. Ursache und Wirkung. Und was soll man im Warthread sonst machen außer provozieren? Ordentlich Disskutieren? Bei CW? Ich glaube du weißt genauso wie ich dass das hier unmöglich ist.

Du bist so ein Lügner :lol:

Phytagoras schrieb:
@naco

Schau mal ins Nintendo-Games-Forum.

Da haben die meisten Leute ziemlich viel Spaß mit den Games, die unter 80% bei GR stehen.
Dazu zähl ich mich auch.

Ich kann leider anscheinend im Gegensatz zu dir meinen Spielspaß nicht in %-Wertungen ausdrücken.

Nur weil nen Game nun von irgendnem Mag 5,5 bekommt, heißt es noch lange nicht, dass es schlecht für die Fans ist.
Siehe z.B. Excite Trucks, Sonic, Red Steel, Eledees etc.

ich hab auch meinen Spaß mit ET oer WiiSports. Aber wofür ist das Warforum denn da als die Provokateure zu provozieren. Sei es auch mit schlechten Wertungen von Games die trotzdem Spaß machen. ;)

naco schrieb:
Und was soll man im Warthread sonst machen außer provozieren? Ordentlich Disskutieren? Bei CW? Ich glaube du weißt genauso wie ich dass das hier unmöglich ist.

naja also ich hatte hier schon tolle diskussionen... ohne gebashe und alles... aber wie du richtig schreibst... provokation erzeugt gegenprovokation... und ich denke genau das ist es warum z.B. wir jetz schon des öfteren aneinander geraten sind...

aber was ich net verstehe... du beschwerst dich und verurteilst quasi die ganze community und behauptest ne ordentliche diskussion sei hier net möglich... reitest aber häufig auf der welle mit...

klar en bash am rande ist ja kein ding und kann lustig sein... aber man sollte doch wissen wann es genug ist

naco schrieb:
Es sieht in naher Zukunft nicht rosig aus?!?
Dann wirf mal einen Blick auf die Release-Liste! :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom