32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Azash schrieb:
Wie wäre es mit Untold Legends oder Genji 2 ... da steht auch Sony drauf ;)

Mario Party 8 hat nun eine schlechte Review. Und?

Ist ja schon News-"Niveau" hier :oops:

Und die Wertung von Gametrailers wird natürlich hier net gepostet...

Vor allem hat IGN das Spiel vom Singleplayer her betrachtet.
GT von der MP Seite.

nobeltendoqg2.png

So, Suntiago. Besser geht es ohne konkrete Vorgaben und Photoshop (streikt..) nicht. :P
Die Schrift werde ich nochmal neu machen, wenn ich wieder Zugriff auf Photoshop habe.

Azash schrieb:

Ist das gleiche wie bei Wii Play oder Wii Sports - haben auch net wirklich tolle Wertungen bekommen - aber die Leute haben dennoch ihren Spaß damit :)

Aber wie gesagt solche Minispiel-sammlungen jucken mich net - überhaupt nicht. Nur Wii Sports gefällt mir wegen Tennis und bowlen :)

Clouds End schrieb:
ich würde sagen.. jeder wahre zocker (eh.. xb360fanboys, ihr seid net gemeint) würde, WENN ES IM FALL DER FÄLLE, MGS4 als Multiplattform gibt (das armageddon gibts eher als dass das passieren wird.. :X), MGS4 kaufen..

:lol:

Ich zock seit 1989 pc und konsole, hatte bisher fast jedes system. Ich hab ne xbox 360 und würde mgs4 definitiv nicht kaufen wenn es multi würde. Aber ok ich lass mir gerne von nem 15 jährigen meinen "Gamerstatus" absprechen ;)

Azash schrieb:

ein schlechts Review? :lol2:

Mario Party 8 Reviews - Really, Really Bad

The first reviews are in, and it's not looking good for one of Nintendo's oldest franchises. Back to the drawing board yet again, eh Nintendo?

One of the most disturbing things mentioned is that a lot of the time, the game is not even in widescreen. We can forgive Wii games for not having the greatest graphics, but the lack of widescreen is an obvious left-over from the game's origins on the GameCube. Heck, even some GameCube games managed to support widescreen.

IGN rated the game 5.2 out of 10. Gamespot were a little more generous, giving it a 6.5, but 1up shared IGN's sentiments, scoring the game a 5.5. In short, if you were looking for a reason to pick up a Wii console, Mario Party 8 isn't it.

Naco ist der König im ignorieren von Verkaufszahlen. Dazu ein nicht PS3 Besitzer dafür hat er angeblich eine 360 und einen Wii fragt sich nur wofür?

Evil_Dragon schrieb:
[removed pic from quote]

So, Suntiago. Besser geht es ohne konkrete Vorgaben und Photoshop (streikt..) nicht. :P
Die Schrift werde ich nochmal neu machen, wenn ich wieder Zugriff auf Photoshop habe.

Ich find die Sig cool.
Ist keine wirkliche "Strafe" imo ;)

WOOOOOOOOOOOOOOOOOO

MGS3 ist eines der besten Games imo. Naja.. jedenfalls besser als so Games wie Halo, ich hab das zwar nur einmal gezockt.. aber schon als ich diese "Pew Pew Pew Bishuw Bishuw Peng Peng Peng" Geräusche von den Waffen gehört hab, hatte ich sofort lust auf Frisbee...

naco schrieb:
ja wenn einem die Argumente fehelen (wie zB die Spiele bei der Wii) dann kommen solche "aktionen". Aber von dir ist man sowas ja schon gewohnt.

und schon wieder biste reingetreten... nicht nur das das das erste mal war, das ich nen quote verändert habe, nein... du versuchst deine jämmerlichen rauswindeversuche auf mich zu übertragen... machs einem doch net ganz so einfach nacolein... bissi mehr hast selbst du noch drauf :)

Clouds End schrieb:
MGS3 ist eines der besten Games imo. Naja.. jedenfalls besser als so Games wie Halo, ich hab das zwar nur einmal gezockt.. aber schon als ich diese "Pew Pew Pew Bishuw Bishuw Peng Peng Peng" Geräusche von den Waffen gehört hab, hatte ich sofort lust auf Frisbee...

A) One Piece Fan :goodwork:
B) Du hast sowas von recht :goodwork:
C) :D

Spitz_pass_auf schrieb:
Naco ist der König im ignorieren von Verkaufszahlen. Dazu ein nicht PS3 Besitzer dafür hat er angeblich eine 360 und einen Wii fragt sich nur wofür?

:lol:
Auch nicht schlecht ;)

Solche User, die nicht einmal die Spiele kennen bzw. noch nicht einmal die Konsole selbst besitzen, die sie bis zum Tode "verteidigen" ... sind mir am "liebsten" ;)

DarkneSSS77 schrieb:
um darüber schreiben zu können!? ;)

Wahrscheinlich :D

Spitz_pass_auf schrieb:

vor allem find ich s ja geil, dass er in seiner PS3 flop verzweiflung schon anfängt Wii C-Titel zu bashen und schlecht zu reden :rofl:

Clouds End schrieb:

ich glaub du bist wirklich der wahre gamer oder sollte ich sagen zocker ;)

Spitz_pass_auf schrieb:

die 360 hab ich um 260€ bekommen inkl. 2 Spielen, die Wii geschenkt. Also. :lol2:

Nö VKZ ignoriere ich nicht. PS2 Software verkauft sich weltweit am besten, PS3 verkauft sich weltweit besser als die 360, PSP verkauft sich konstant gut (sogar in Jaopan seit Monaten mit 30k+ wöchentlich) usw.

Aber wenn VKZ, so wichtig sind (und das sind sie für die Firmen) dann sind Killzone und Gateway mehr als gerechfertigt.

Ach ja, komisch nur dass die Nintendos vor dem NDS und der Wii immer mit Wertungen und Games von Nintendo argumentiert haben, und jetzt auf einmal nur noch mit Verkaufszahlen. Was ist los? Keine Spiele mehr zum Argumentieren?

Ach und ganz typische Argumentationsweise: Argument: Mario Party schlecht... Gegenargument der Nintendos Killzone, Genji, Untold Legends auch schlecht...

Macht das Mario Party besser dass Killzone auch schlechte Wertungen bekommen hat?

Gelegenheitsposter schrieb:
vor allem find ich s ja geil, dass er in seiner PS3 flop verzweiflung schon anfängt Wii C-Titel zu bashen und schlecht zu reden :rofl:

Aha, Nintendo Titel sind als jetzt C-Titel (Wiisports, WiiPlay, Big Brain Acadamy, Excite Truck, Wario Ware, Mario Party usw.)

Wenn das für dich C Titel sind, dann hatt die Wii nur C Titel und 2 GC Spiele. :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom