32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
woher soll ich das wissen. Es waren jedenfalls 6.5 GB :P

Hast du das jetzt in deiner Bittorrent History nachgesehen oder warum hast du die Isogrößen so genau im Kopf? Ich sage es ja immer wieder Sony Fans. Heute der erste Kommentar zur PSP Firmware ging auch gleich um die gehackte Version.

@naco

Von Capcom wurde DMC4 einen Monat vor der 360/PC Ankündigung bestritten.

Was draus geworden ist, sieht man ja...

Sellerie schrieb:
MGS interessiert auf der box glaub ich niemand ;), ich würds mit Sicherheit nicht kaufen. :D

Aber die Sonys ärgern sich immer so schön. :P

die 360 kann jeden Hochkaräter gebrauchen, auch wenns nur ein billiger Port ist wie DMC4, Haze, MGS4 usw. :lol2:

Devil schrieb:
Ist Mario Party nicht von Hudson oder so

ja ist es... naco weiss das anscheinend nicht und hats vorschnell als leichtes bashfutter angesehen

außerdem ist Mario Party wie eh und je... die paar leutchen die das spiel als hit gehyped haben konnte man ja kaum ernst nehmen...

naco schrieb:
Kane & Lynch, Crossfire, Oblivion, Bioshock, Saints Row usw?

wayne.jpg

Wem schadet es wenns Multi wird, was nutzt mir dass wenn die ps3ler das nicht spielen können?

naco schrieb:
Also können wir ofiziell den Bioshock Thread ins Games allgemein reinhauen? ;)

Könnt ihr machen.

Ich hab nix dagegen, wenn nen 360 Titel auch auf der Ps3 erscheint. Kanns ja dann trotzdem noch auf meiner 360 zocken, also seh ich da kein Problem.

Gelegenheitsposter schrieb:
ja ist es... naco weiss das anscheinend nicht und hats vorschnell als leichtes bashfutter angesehen

außerdem ist Mario Party wie eh und je... die paar leutchen die das spiel als hit gehyped haben konnte man ja kaum ernst nehmen...

:lol:

wo Nintendo drauf steht, ist Nintendo drinnen. Und die haben diesen Mist zu verantworten. :lol2:

naco schrieb:
die PS3 kann jeden Hochkaräter gebrauchen, auch wenns nur ein billiger Port ist wie DMC4, Haze, MGS4 usw.

jupp seh ich auch so... aber seiht halt schlecht aus bei von niedrigem niveau weiter stagnierenden verkaufszahlen :P

wo Nintendo drauf steht, ist Nintendo drinnen. Und die haben diesen Mist zu verantworten.

genau wie sony die PS3?
oder killzone?

ach komm hör mir doch auf... du bist ins fettnäpfchen getreten und willst dich rausreden :P

ich würde sagen.. jeder wahre zocker (eh.. xb360fanboys, ihr seid net gemeint) würde, WENN ES IM FALL DER FÄLLE, MGS4 als Multiplattform gibt (das armageddon gibts eher als dass das passieren wird.. :X), MGS4 kaufen..

naco schrieb:
:lol:

wo Nintendo drauf steht, ist Nintendo drinnen. Und die haben diesen Mist zu verantworten. :lol2:

Genauso wie Sony diesen Mist wie Killzone verantworten müssen...

@CloudsEnd
Ich kann mit MGS nix anfangen.
Fand Teil 2 ganz gut, Twin Snakes scheiße und Teil 3 ebenso scheiße...

Gelegenheitsposter schrieb:
jupp seh ich auch so... aber seiht halt schlecht aus bei von niedrigem niveau weiter stagnierenden verkaufszahlen :P

ja wenn einem die Argumente fehelen (wie zB die Spiele bei der Wii) dann kommen solche "aktionen". Aber von dir ist man sowas ja schon gewohnt. :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom