32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Azash schrieb:
Auch nicht schlecht

Solche User, die nicht einmal die Spiele kennen bzw. noch nicht einmal die Konsole selbst besitzen, die sie bis zum Tode "verteidigen" ... sind mir am "liebsten"

:lol2:

Ich kenn die Spiele nicht? :lol:

Was kenn ich nicht MS, Resistance, VF5 usw.

Und obwohl ich (noch) keine PS3 besitze hab ich diese Games in letzter Zeit mehr gezockt als irgendwelche 360 und Wii Spiele, die ich besitze.

Das spricht doch für sich. :lol2:

naco schrieb:
Ach und ganz typische Argumentationsweise: Argument: Mario Party schlecht... Gegenargument der Nintendos Killzone, Genji, Untold Legends auch schlecht...

Du liest falsch ... bzw. hast meinen Post falsch verstanden.

Es ging darum, dass Genji 2 und UL auch von Sony sind ... und was soll das nun heißen?

Du nimmst ein Mario Party 8 und lästerst über die Nintendo-Qualität ... was dann viele auch machen könnten, wenn sie o.g. Titel von Sony nehmen würden (was wohl auch einige machen ;)) - aber wirklich etwas beweisen tut's nicht wirklich.

Also was soll's? 8-)

Gelegenheitsposter schrieb:
und schon wieder biste reingetreten... nicht nur das das das erste mal war, das ich nen quote verändert habe, nein... du versuchst deine jämmerlichen rauswindeversuche auf mich zu übertragen... machs einem doch net ganz so einfach nacolein... bissi mehr hast selbst du noch drauf :)

Gegen dich kann man sichs nur leicht machen. Du forderst ja einen nicht wirklch. Vor Allem nicht mit solchen Aktionen wie Quotes zu verändern.

Spitz_pass_auf schrieb:
Man sollte neue User sperren solange es noch User auf der Bannliste gibt.
B/, ähnel ich so sehr einem gebannten? Naja gebannt wurd ich schon oft, aber hier nochnet, sorry leute, wahnvorstellungen sind nicht gut.. D:

Naja mal wieder ontopic kommen...

Halo 2 fliegt als Frisbee ziemlich gut imo.

Azash schrieb:
Du liest falsch ... bzw. hast meinen Post falsch verstanden.

Es ging darum, dass Genji 2 und UL auch von Sony sind ... und was soll das nun heißen?

Du nimmst ein Mario Party 8 und lästerst über die Nintendo-Qualität ... was dann viele auch machen könnten, wenn sie o.g. Titel von Sony nehmen würden (was wohl auch einige machen ;)) - aber wirklich etwas beweisen tut's nicht wirklich.

Also was soll's? 8-)

Wenn du so argumentierst, dann kann ich doch genau so behaupten dass du meine Posts nicht richtig verstanden hast. Denn Sony war für die Meisten hier nie die Qualitätsschmiede (außer für die Sonys und für die wenigen objektiven hier).

Aber Nintendo war dass Non-Plus-Ultra was Software angeht. Und sie brachten nur Spitzentitel und Qualitätssoftware raus. Doch nun? WiiPlay, Excite Truck, WiiSports, Wario Ware, Big Brain Acadamy, Mario Party 8 usw?

Titel die von Nintendo kommen und nicht mal die 80% Marke schaffen? ISt das zu fassen? Und dass haufenweise.

Clouds End schrieb:
B/, ähnel ich so sehr einem gebannten? Naja gebannt wurd ich schon oft, aber hier nochnet, sorry leute, wahnvorstellungen sind nicht gut.. D:

Naja mal wieder ontopic kommen...

Halo 2 fliegt als Frisbee ziemlich gut imo.

Ich finde es halt immer verdächtig 4 Tage im Forum und 100% der Posts im Warforum. :P

Spitz_pass_auf schrieb:
Ich finde es halt immer verdächtig 4 Tage im Forum und 100% der Posts im Warforum. :P

Ich hab mich ja nur wegen dem Warforum hier angemeldet... es wurde mir so geraten, sonst wäre ich in dem anderem Forum auch banned, und das wollt ich net. :D

naco schrieb:
Wenn das für dich C Titel sind, dann hatt die Wii nur C Titel und 2 GC Spiele.

hat wii ja auch bisher... deshalb besitze ich auch noch keinen :P

und deine mindere fähigkeit zur selbstkritik brauchst hier net auf andere übertragen...

achja.. und noch mal extra für dich und gaaaaaaaaaaaanz langsam damit auch du es verstehst...

Mario Party ist NICHT von Nintendo, sondern eine Lizenzvergabe an HUDSONSOFT die das Spiel entwickelt haben!
Zudem war Mario Party niemals ein 90% Titel und hat meist auch nur ne gute 80er Wertung im MULTIPLAYER gekriegt (wenn das jeweilige review dafür ne eigene Wertung rausgegeben hat)
Daher ist es einfach total lachhaft von dir sich über ne 70er wertung von MP8 hier auszulassen...
vielleicht hast es ja jetz mal geschnallt... :rolleyes:

naco schrieb:
Wenn du so argumentierst, dann kann ich doch genau so behaupten dass du meine Posts nicht richtig verstanden hast. Denn Sony war für die Meisten hier nie die Qualitätsschmiede (außer für die Sonys und für die wenigen objektiven hier).
Aber Nintendo war dass Non-Plus-Ultra was Software angeht. Und sie brachten nur Spitzentitel und Qualitätssoftware raus. Doch nun? WiiPlay, Excite Truck, WiiSports, Wario Ware, Big Brain Acadamy, Mario Party 8 usw?
Titel die von Nintendo kommen und nicht mal die 80% Marke schaffen? ISt das zu fassen? Und dass haufenweise.

Habe deine Posts schon verstanden ... keine Angst ;)

Aber es ging mir ums Prinzip ... hättest du anstatt Mario Party 8 z.B. ein Untold Legends genommen und über Sony gelästert, fände ich es genauso merkwürdig.

Aber gut, sind hier im War-Thread ... da ist so etwas ja leider "normal" :oops:

Sellerie schrieb:
Vor allem das anmeldedatum und dieses "Gott wäre angemessen" das ist zu verräterisch. :D

<3 sowas wenn man mich mit jemandem vergleicht.. xD hab da immer was zu lachen, wayne, ich bins auf jedenfall net, sorry, auch wenn ihrs euch sosehr wünscht.. ^^ und wenn der andere auch son Dante Fanboy wie ich is dann isser inordnung. D:

Gelegenheitsposter schrieb:
hat wii ja auch bisher... deshalb besitze ich auch noch keinen :P

und deine mindere fähigkeit zur selbstkritik brauchst hier net auf andere übertragen...

achja.. und noch mal extra für dich und gaaaaaaaaaaaanz langsam damit auch du es verstehst...

Mario Party ist NICHT von Nintendo, sondern eine Lizenzvergabe an HUDSONSOFT die das Spiel entwickelt haben!
Zudem war Mario Party niemals ein 90% Titel und hat meist auch nur ne gute 80er Wertung im MULTIPLAYER gekriegt (wenn das jeweilige review dafür ne eigene Wertung rausgegeben hat)
Daher ist es einfach total lachhaft von dir sich über ne 70er wertung von MP8 hier auszulassen...
vielleicht hast es ja jetz mal geschnallt... :rolleyes:

Publisher = Nintendo. Und wenn das Spiel die 90% Marke geknackt hätte, würden alle Nintendos hier vor Nintendo Lob gar nicht mal erwähnen wer das Spiel entwickelt hat.

Und du kannst mir nicht erzählen dass man Nintendo für einen Mario Titel nicht verantwortlich machen kann. Selbst schuld, wenn sie so dumm sind un an schlechte Teams die Aufträge verteilen.

naco schrieb:

Die Wertungen lassen sich ganz einfach erklären Nintendo hat einen anderen Weg eingeschlagen mit den Spielen die Tester aber nicht. Mit ihren traditionellen Spielen wie Super Paper Mario oder Zelda fahren sie nach wie vor Wertungen im 90er Bereich ein.

Trotzdem warum lässt du dir einen Wii schenken wenn du ihn gar nicht haben willst? Zu mal du dieses Geschenk Wochen vorher angekündigt hast hättest deiner Freundin auch sagen können das du ihn nicht willst. Dir geht es bei der ganzen Sache doch einzig und allein ums provozieren leider.

naco schrieb:
Publisher = Nintendo. Und wenn das Spiel die 90% Marke geknackt hätte, würden alle Nintendos hier vor Nintendo Lob gar nicht mal erwähnen wer das Spiel entwickelt hat.

Dafür würdest du mit erhobenem Finger betonen, dass dies nicht Nintendos Verdienst ist und außerdem, dass es ja eigentlich mehr ein Cube Spiel ist.

Im Leben gleicht sich alles aus.

Azash schrieb:
Habe deine Posts schon verstanden ... keine Angst ;)

Aber es ging mir ums Prinzip ... hättest du anstatt Mario Party 8 z.B. ein Untold Legends genommen und über Sony gelästert, fände ich es genauso merkwürdig.

Aber gut, sind hier im War-Thread ... da ist so etwas ja leider "normal" :oops:

Sicher hat Sony auch Ausfälle wie: This is Football, Destruction Derby PS2, Syphon Filter PS2, Untold Legends usw.

Aber das ist nichts Neues. Aber dass Nitnendo bis jetzt auf seiner neuesten Konsole 7 unter 80% Titel bringt ist ja das Interessante. Ich mein es ist NINTENDO, "die beste Spieleschmiede der Welt".

Und da sind für die Nintendofans hier nicht mehr die Spiele und deren Qualität wichtig sondern nur noch die VKZ. Komisch oder? ;)

naco schrieb:

Und du kannst mir nicht erzählen dass man Nintendo für einen Mario Titel nicht verantwortlich machen kann. Selbst schuld, wenn sie so dumm sind un an schlechte Teams die Aufträge verteilen.

ich glaube du raffst wirklich gar nix...

du stellst hier mögliche szenarien auf, die kein mensch jemals erwartet hat (90%)

und ich mache Nintendo auch net für die 3 zelda verwurstungen aufm CD-i verantwortlich... denn sie haben die lizenz vergeben... mario party 8 wird seinen soll im multiplayer sicherlich mehr als erfüllen... das sit es was nintendo mit der ausschlachtung dieser serie erfüllen möchte... nicht mehr nicht weniger...

und wer hudson als schlechtes team betitelt sollte sich vielleicht eher im hintergrund halten... denn wirklich ne ahnung hat dieser mensch sicherlich nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom