32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Ah, ein Game wird in ner Auflistung erwähnt und deswegen ist das für euch grenzenloser Hype ? :lol:

nein, ein schlechtes game wird in einem atemzug mit potentiellen anwärtern auf den genrethron aufgelistet. nein, das ist kein grenzenloser hype, sondern ein dümmlicher.

gschwenti schrieb:
Naja, ich lass dir dann man deine Meinung.
Allerdings mache ich den Fortschritt einer Konsole nicht an ihrem Preis fest, sondern an dem Fortschritt, den ich sehe ;)

Wie auch immer, ich bin weg :P

Der Fortschritt ist da und den kann den Konsolen keiner nehmen! Nur hätten ein vernünftigerer Sony oder ein Sega nicht dieses finanzielle Risiko auf sich genommen und alles wäre normal weitergegangen...

Zissou schrieb:
nein, ein schlechtes game wird in einem atemzug mit potentiellen anwärtern auf den genrethron aufgelistet. nein, das ist kein grenzenloser hype, sondern ein dümmlicher.

Nö, das ist überhaupt kein Hype. Anscheinend wissen einige hier überhaupt nicht was ein richtiger Hype ist.... aber dichtet euch mal alles schön zusammen damit es passt :wink4:

BjyityBuy schrieb:
Früher hätte Nintendo ein solches Mario Party wie der 8. Teil sicher nicht released.... Damals gabs auch noch Qualitätskontrollen.

Finde ich auch merkwürdig, dass Nintendo gerade mit dem ersten Teil der Mario Party-IP auf dem Wii so etwas durchlässt ... aber bin sowieso kein Fan dieser Spiele.

Suntiago schrieb:
Du bist kein Nintendo-Gamer, Nongamer ! Nongamer sind Nobelgamer , Iq min . 141 (Wenn Zocker 140 hat und Hardcore ist , kann ich nur mehr haben), mindestens 4 Brunnen (siehe Zocker 3) , mindestens 3 Frauen etc weist du ja =)

so sieht's aus
1180552331993xr0.jpg

1180552790550sr2.jpg

Azash schrieb:
Finde ich auch merkwürdig, dass Nintendo gerade mit dem ersten Teil der Mario Party-IP auf dem Wii so etwas durchlässt ... aber bin sowieso kein Fan dieser Spiele.
schau dir mal den rest der Spiele an. Dann weißt du, dass sie sowas nicht mehr machen. Nur bei den großen dreien wird es noch fabriziert. Auf den rest wird geschissen, der verkauft sich eh :P

Sasuke schrieb:
Nö, das ist überhaupt kein Hype. Anscheinend wissen einige hier überhaupt nicht was ein richtiger Hype ist.... aber dichtet euch mal alles schön zusammen damit es passt :wink4:

ja klar.... wenn man man nen kieselstein mit nem diamanten gleichstellt ist es nicht hypen, sicherlich nicht. ich rede nicht von grenzenlosen hype oder richtigen hype, das ist etwas das du mir in den mund zu legen versuchst, sondern von nem dümmlichen hype à la: "wir kriegen nur wenig potentielle hits, also schnitzen wir uns noch was aus dem was noch so abgeworfen wird."

und wie gesagt.... das ist nur eines von unzähligen postings dieser art bezüglich des games in den letzten monaten.

und tut mir leid... bin lyrisch nicht wirklich begabt.

Darji schrieb:
schau dir mal den rest der Spiele an. Dann weißt du, dass sie sowas nicht mehr machen. Nur bei den großen dreien wird es noch fabriziert. Auf den rest wird geschissen, der verkauft sich eh :P

Ich sage nur: kastriertes Motorstorm, Warhawk nur noch MP und so weiter :P

Die drei Hersteller nehmen sich alle nichts, was solche Sachen angeht.

Darji schrieb:
Dumm lebt es sich aber viel sorgenfreier :P

:oops: ... :P

Ich sage nur: kastriertes Motorstorm, Warhawk nur noch MP und so weiter

Die drei Hersteller nehmen sich alle nichts, was solche Sachen angeht
NAja Motorstorm ok aber Warhawk absolut NEIN. Es ist in keinster weise kastriert eher das gegenteil ist der Fall. Das Spiel blüht als MP only erst so richtg auf. Stimmen behaupten ja, das der MP besser sei als in Halo 3 :P Allein die Charakter optimierung ist sehr genial.

Nachher spiele ich es selber mal an :P

Darji schrieb:
NAja Motorstorm ok aber Warhawk absolut NEIN. Es ist in keinster weise kastriert eher das gegenteil ist der Fall. Das Spiel blüht als MP only erst so richtg auf. Stimmen behaupten ja, das der MP besser sei als in Halo 3 :P Allein die Charakter optimierung ist sehr genial.

Halo 3 schon draussen?? :-? ...

Sasuke schrieb:
100 Spiele nach nem halbem Jahr halte ich nicht wirklich für wenig, wenn man bedenkt das es noch einige Jahre Updates geben soll und wird :)

sag mir einfach nur das sie wenigstens die n64/snes/nes bibliothek komplett kriegen und ich bin der glücklichste nintendo spieler der welt

Darji schrieb:

Na gut, dann ist Warhawk halt nur noch ein Schatten seiner Selbst :P ... denn NUR als MP-Spiel war es nicht entwickelt worden :P ... ob es nun nur als MP-Spiel Spaß macht - das wird sich zeigen, aber kann dir deine PS3-Hyperei ja leider nicht austreiben :P

Azash schrieb:
Na gut, dann ist Warhawk halt nur noch ein Schatten seiner Selbst :P ... denn NUR als MP-Spiel war es nicht entwickelt worden :P ... ob es nun nur als MP-Spiel Spaß macht - das wird sich zeigen, aber kann dir deine PS3-Hyperei ja leider nicht austreiben :P
kannst es ja anspielen wenn du eine PS3 hast :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom