32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
vor allem verschenkt nintendo potenzial bei der VC, ich mein warum? warum so wenige spiele? ich würd mein ganzes geld für die VC auf den kopf hauen aber ich kann nicht weils so wenig spiele und noch weniger gute spiele gibt

100 Spiele nach nem halbem Jahr halte ich nicht wirklich für wenig, wenn man bedenkt das es noch einige Jahre Updates geben soll und wird :)

Dein_Vater schrieb:
willst du mich nerven sag einmal? :x :x :x

indem du sagst das crysis 700mb an speicher braucht, und die consolen nur 500 haben!

und jetzt geh mir bitte nicht auf die nerven, wir haben das schon geklärt, schau dir lost planet an, ich hab 2 gb ram und es is unspielbar, 360 hat nur 500! was sagst du jetzt??

und bitte nerv nicht mehr wenn du dich nicht auskennst! :rolleyes:
A: Du lügst
B: Mit Grafikonboard läuft kein Spiel.

Aber wenn du meinst Crysis ist kein Problem für den Speicher der PS3 solltest du Crytek bescheid sagen, die behaupten nämlich die PS3 hat nicht genug Speicher, diese Noobs haben anscheinend nicht soviel Ahnung von Programmieren wie du.

Ramona83 schrieb:
Ach so bei Lair werden also 4 GB in den Arbeitsspeicher Gleichzeitig geladen?
Ich glaube du redest Quatsch.

Das war natürlich genauso sinnfrei wie das, was du da von dir gegeben hast. Aber die Ironie dahinter hast du wohl nicht verstanden. Lassen wir das aber, führt zu eh nichts. Alle anderen haben kapiert, worauf die anderen und ich hinauswollten, nur du anscheinend nicht.

Dein_Vater schrieb:
und was is bitte mit mario party denn aufeinmal los? waren die anderen teile nicht immer so um die 85%
Ich finde das hat schon was, wenn so ein gehyptes Nintendo-Produkt nichtmal so gut abschneidet wie ein Trash-Game wie Earth Defense Force 2017. Naja, Nintendo ist wirklich nicht mehr das was sie mal waren.

Ramona83 schrieb:
A: Du lügst
B: Mit Grafikonboard läuft kein Spiel.

Aber wenn du meinst Crysis ist kein Problem für den Speicher der PS3 solltest du Crytek bescheid sagen, die behaupten nämlich die PS3 hat nicht genug Speicher.

A: ja klar , nagut ich gibs zu ich hab 3,4 mb sd- ram
B: ehrlich? also kann ich meine Intel grafikkarte weghauen?

:cry: :cry:

du bist einfach nur so peinlich! :shakehead:

übrigens war von den levels die aussage nicht von crysis, halte dich einmal an dein eigenen thema! ;)

gschwenti schrieb:
Ja, nur ist die Wii-Steuerung für mich nicht revolutionär genug als dass sie so ein Opfer rechtfertigen würde.

Klar, es ist nur ein erster Schritt, das war mir auch seit der Veröffentlichung bewusst. Aber man muss Nintendo eines lassen: Sie haben damit eine neue Bewegung in Gang gesetzt. Wird sich zeigen, wie sich das auf alle drei Hersteller auswirken wird, aber ich gehe von einem positiven Endergebnis aus. Nächste Generation kommt sicher der nächste Schritt.. vielleicht von Nintendo.. vielleicht von Sony..? Weiß man alles noch nicht.
Und die rein technische Entwicklung wird dabei sicher nicht stehen bleiben. ;) Zumindest hoffe ich das, ich spiele schließlich auch gern Titel mit Dampf unter der Haube.

Habe gerade keine Vorstellung =*(

Wenn dir noch was einfällt, schreib ne PN, ich bastel gern in GIMP und Photoshop rum. :P

BjyityBuy schrieb:
Ich finde das hat schon was, wenn so ein gehyptes Nintendo-Produkt nichtmal so gut abschneidet wie ein Trash-Game wie Earth Defense Force 2017. Naja, Nintendo ist wirklich nicht mehr das was sie mal waren.

Mario Party gehyped ? Du drehst dir Dinge auch immer so zurecht wie es dir passt - einfach nur peinlich.... :shakehead:

Zu köstlich Ramona ist wie früher Berti Vogts ein richtiger Wadenbeißer. Immer schön dran bleiben am Gegner und nicht nachgeben. 8-)

Evil_Dragon schrieb:
Ich weiß ja nicht mal, ob du ne wirkliche Nintendo Sig willst oder eine Parodie Nintendo Sig :lol:

Ja sag mal liest du meine Posts nicht ?
Klingen die auch nur einen Funken erlogen/ironisch ? :shakehead:
Ne richtige Nintendosignatur ! , wäre dir als gleichgesinnter dankbar.
8-) Nintendo ftw !

gschwenti schrieb:
@Junkman: Was für einen Schritt denn ausgelassen?

Die Konsolen werden immer teurer! Das kommt, weil die Entwickler einen deutlichen Schritt in Sachen Optik gehen wollen! Der logische Schritt von der Lastgen zur Jetzigen wäre preislich nicht so hoch! Dafür würde man den grafischen Fortschritt nicht so deutlich ausmachen! Eben wie beim Wii!
Da die Konsolenhersteller (Microsoft und Sony) aber das maximale an Geld in ihre Konsolen reinstecken und selbst bei dem teuren Preis subventionieren müssen, haben sie also quasi eine Generation in dem Sinne übersprungen! Dafür sieht man den grafischen Sprung sofort!

gschwenti schrieb:
PS1/ Nintendo 64 --> PS2/ Gamecube
PS2/ XBox --> PS3/ XBox 360

Ähnliche Steigerung.

Meinst du HD-Gaming?
Ich weiß nicht, imho hat Nintendo einen Schritt ignoriert ;)
Aber bewusst, was wieder zur persönlichen Meinungsbildung führt.
Mir gefällts nicht.
PS2/XBox --> Wii
Wii --> XBox360/PS3
um nach deiner Grafik zu gehen :)

An HD kann man übrigens die übersprungene Generation auch klarmachen! Der HD-Markt ist noch nicht verbreitet und würde sich für die meisten Leute hierzulande erst in der nächsten generation wirklich lohnen (auch wegen den Fernseh-Sendern)!

Andererseits pusht die XBox360/Ps3 diesen HDTV-Markt und ist so der Wegebereiter....

Evil_Dragon schrieb:
Klar, es ist nur ein erster Schritt, das war mir auch seit der Veröffentlichung bewusst. Aber man muss Nintendo eines lassen: Sie haben damit eine neue Bewegung in Gang gesetzt. Wird sich zeigen, wie sich das auf alle drei Hersteller auswirken wird, aber ich gehe von einem positiven Endergebnis aus. Nächste Generation kommt sicher der nächste Schritt.. vielleicht von Nintendo.. vielleicht von Sony..? Weiß man alles noch nicht.
Und die rein technische Entwicklung wird dabei sicher nicht stehen bleiben. Zumindest hoffe ich das, ich spiele schließlich auch gern Titel mit Dampf unter der Haube.

Es ist mit Sicherheit ein guter Schritt, nur finde ich die Ausführung etwas misslungen. So etwas sollte für eine wichtige Konsole optional sein, wie ich finde ;)
Und der technische Fortschritt wie gesagt größer.
Das mit dem schlechten Lineup ist auch meine subjektive Meinung.
Allerdings stimmt es schon, ich habe mich schon länger gefragt, warum sowas wie Bewegungssensoren oder Virtual-Reality-Masken nicht schon länger wieder entwickelt werden. Langsam ist doch die Zeit dafür gekommen ;)

Richtig spannend dürfte also die Next-Next-Gen werden.
Fotorealismus + perfektionierte Steuermethoden + eintauchen in "virtual realities" confirmed :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom