Evil_Dragon schrieb:Wünsch dir was und ich werd sehen, was ich machen kann
Habe gerade keine Vorstellung =*(
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Evil_Dragon schrieb:Wünsch dir was und ich werd sehen, was ich machen kann
Fisker schrieb:vor allem verschenkt nintendo potenzial bei der VC, ich mein warum? warum so wenige spiele? ich würd mein ganzes geld für die VC auf den kopf hauen aber ich kann nicht weils so wenig spiele und noch weniger gute spiele gibt
Sasuke schrieb:100 Spiele nach nem halbem Jahr halte ich nicht wirklich für wenig, wenn man bedenkt das es noch einige Jahre Updates geben soll und wird![]()
Dein_Vater schrieb:und was is bitte mit mario party denn aufeinmal los? waren die anderen teile nicht immer so um die 85%
A: Du lügstDein_Vater schrieb:willst du mich nerven sag einmal?![]()
![]()
![]()
indem du sagst das crysis 700mb an speicher braucht, und die consolen nur 500 haben!
und jetzt geh mir bitte nicht auf die nerven, wir haben das schon geklärt, schau dir lost planet an, ich hab 2 gb ram und es is unspielbar, 360 hat nur 500! was sagst du jetzt??
und bitte nerv nicht mehr wenn du dich nicht auskennst!![]()
Spitz_pass_auf schrieb:Vielleicht haben sie die Party einfach kaputt gefuchtelt.![]()
Ramona83 schrieb:Ach so bei Lair werden also 4 GB in den Arbeitsspeicher Gleichzeitig geladen?
Ich glaube du redest Quatsch.
Ich finde das hat schon was, wenn so ein gehyptes Nintendo-Produkt nichtmal so gut abschneidet wie ein Trash-Game wie Earth Defense Force 2017. Naja, Nintendo ist wirklich nicht mehr das was sie mal waren.Dein_Vater schrieb:und was is bitte mit mario party denn aufeinmal los? waren die anderen teile nicht immer so um die 85%
Ramona83 schrieb:A: Du lügst
B: Mit Grafikonboard läuft kein Spiel.
Aber wenn du meinst Crysis ist kein Problem für den Speicher der PS3 solltest du Crytek bescheid sagen, die behaupten nämlich die PS3 hat nicht genug Speicher.
gschwenti schrieb:Ja, nur ist die Wii-Steuerung für mich nicht revolutionär genug als dass sie so ein Opfer rechtfertigen würde.
Habe gerade keine Vorstellung =*(
BjyityBuy schrieb:Ich finde das hat schon was, wenn so ein gehyptes Nintendo-Produkt nichtmal so gut abschneidet wie ein Trash-Game wie Earth Defense Force 2017. Naja, Nintendo ist wirklich nicht mehr das was sie mal waren.
Evil_Dragon schrieb:Wenn dir noch was einfällt, schreib ne PN, ich bastel gern in GIMP und Photoshop rum.![]()
Suntiago schrieb:Mach mir doch einfach irgendeine![]()
Sasuke schrieb:Mario Party gehyped ? Du drehst dir Dinge auch immer so zurecht wie es dir passt - einfach nur peinlich....![]()
Evil_Dragon schrieb:Ich weiß ja nicht mal, ob du ne wirkliche Nintendo Sig willst oder eine Parodie Nintendo Sig![]()
gschwenti schrieb:@Junkman: Was für einen Schritt denn ausgelassen?
PS2/XBox --> Wiigschwenti schrieb:PS1/ Nintendo 64 --> PS2/ Gamecube
PS2/ XBox --> PS3/ XBox 360
Ähnliche Steigerung.
Meinst du HD-Gaming?
Ich weiß nicht, imho hat Nintendo einen Schritt ignoriert
Aber bewusst, was wieder zur persönlichen Meinungsbildung führt.
Mir gefällts nicht.
Evil_Dragon schrieb:Klar, es ist nur ein erster Schritt, das war mir auch seit der Veröffentlichung bewusst. Aber man muss Nintendo eines lassen: Sie haben damit eine neue Bewegung in Gang gesetzt. Wird sich zeigen, wie sich das auf alle drei Hersteller auswirken wird, aber ich gehe von einem positiven Endergebnis aus. Nächste Generation kommt sicher der nächste Schritt.. vielleicht von Nintendo.. vielleicht von Sony..? Weiß man alles noch nicht.
Und die rein technische Entwicklung wird dabei sicher nicht stehen bleiben. Zumindest hoffe ich das, ich spiele schließlich auch gern Titel mit Dampf unter der Haube.