32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
Ja sag mal liest du meine Posts nicht ?
Klingen die auch nur einen Funken erlogen/ironisch ? :shakehead:
Ne richtige Nintendosignatur ! , wäre dir als gleichgesinnter dankbar.
8-) Nintendo ftw !

Ich werd trotzdem ein wenig Hard Gay reinbauen. Bedank dich bei Dein_Vater für die Idee. :P

Sasuke schrieb:
Mario Party gehyped ? Du drehst dir Dinge auch immer so zurecht wie es dir passt - einfach nur peinlich.... :shakehead:
Natürlich erlangt diese Serie durch den Namen "Mario" ihre Aufmerksamkeit, einzig und allein deswegen. Wer was anderes behauptet lügt doch.
Oder wer kennt Fuzion Frenzy ? Ist im übrigen vom selben Entwicklerteam, mit dem selben Spielprinzip...

Sasuke schrieb:
Mario Party gehyped ? Du drehst dir Dinge auch immer so zurecht wie es dir passt - einfach nur peinlich.... :shakehead:

eines von vielen postings dieser art... das ist noch von vorgestern:

"Aber wenn man nach vorne sieht: Diesen Monat Strikers, nächsten Monat Resident Evil 4, dann Super Paper Mario, Mario Party 8, Smash Bros Brawl, Metroid Prime 3, Super Mario Galaxy, usw."

diesen titel nur schon in einem atemzug mit den anderen zu erwähnen ist... ;-)

BjyityBuy schrieb:
Natürlich erlangt diese Serie durch den Namen "Mario" ihre Aufmerksamkeit, einzig und allein deswegen. Wer was anderes behauptet lügt doch.
Oder wer kennt Fuzion Frenzy ? Ist im übrigen vom selben Entwicklerteam, mit dem selben Spielprinzip...

Second Party von BigN auf der 360...?
Aye...

Junkman schrieb:
Die Konsolen werden immer teurer! Das kommt, weil die Entwickler einen deutlichen Schritt in Sachen Optik gehen wollen! Der logische Schritt von der Lastgen zur Jetzigen wäre preislich nicht so hoch! Dafür würde man den grafischen Fortschritt nicht so deutlich ausmachen! Eben wie beim Wii!
Da die Konsolenhersteller (Microsoft und Sony) aber das maximale an Geld in ihre Konsolen reinstecken und selbst bei dem teuren Preis subventionieren müssen, haben sie also quasi eine Generation in dem Sinne übersprungen! Dafür sieht man den grafischen Sprung sofort!

Öh wie teuer war die PS2 anfangs? ca. 800 DM?
Wie hoch war der Startpreis der 360? 400 Euro?

Merkst du was? :p
Ich finde die aktuellen Schritte sind absolut logisch und es wird nix ausgelassen ;)
Ob Sonys BluRay richtig war, da kann man streiten, ich denke es wird durchaus noch Vorteile bringen.

Evil_Dragon schrieb:
Ich werd trotzdem ein wenig Hard Gay reinbauen. Bedank dich bei Dein_Vater für die Idee. :P

Du bist kein Nintendo-Gamer, Nongamer ! Nongamer sind Nobelgamer , Iq min . 141 (Wenn Zocker 140 hat und Hardcore ist , kann ich nur mehr haben), mindestens 4 Brunnen (siehe Zocker 3) , mindestens 3 Frauen etc weist du ja =)

Ne mal ohne Scherz Nintendo owned alles , siehe VKz die Mehrheit gibt uns recht ! Ihr seid leider Freaks..

Suntiago schrieb:
Könnte dir passieren als Hardcoregamer/Freak bekommt man ja keine Ladys ab, wir Nintendogamer können uns kaum retten vor den ganzen Frauen die uns die Bude einrennen.

nöp, bin gamer kein hardcore gamer, ausserdem is heute jubiläum 2 jahre und 10 monate! (girlfriend)

Zissou schrieb:
eines von vielen postings dieser art... das ist noch von vorgestern:

"Aber wenn man nach vorne sieht: Diesen Monat Strikers, nächsten Monat Resident Evil 4, dann Super Paper Mario, Mario Party 8, Smash Bros Brawl, Metroid Prime 3, Super Mario Galaxy, usw."

diesen titel nur schon in einem atemzug mit den anderen zu erwähnen ist... ;-)

Ah, ein Game wird in ner Auflistung erwähnt und deswegen ist das für euch grenzenloser Hype ? :lol:

@Nezerar
Hudson ist kein BigN 2nd Party.

gschwenti schrieb:
Öh wie teuer war die PS2 anfangs? ca. 800 DM?
Wie hoch war der Startpreis der 360? 400 Euro?

Merkst du was? :p
Ich finde die aktuellen Schritte sind absolut logisch und es wird nix ausgelassen ;)
Ob Sonys BluRay richtig war, da kann man streiten, ich denke es wird durchaus noch Vorteile bringen.
Die PS2 war ein Jahr früher draussen, als ihre Konkurrenz! Ebenso die 360!! Nur Konnte Microsoft auch automatisch mehr Geld in die 360 pumpen, da sie es ja haben! Mittlerweile ist die Technik ja auch nicht mehr so teuer, wie sie es bei der PS3 (dank BluRay) ist...

Junkman schrieb:
Die PS2 war ein Jahr früher draussen, als ihre Konkurrenz! Ebenso die 360!! Nur Konnte Microsoft auch automatisch mehr Geld in die 360 pumpen, da sie es ja haben! Mittlerweile ist die Technik ja auch nicht mehr so teuer, wie sie es bei der PS3 (dank BluRay) ist...

Naja, ich lass dir dann man deine Meinung.
Allerdings mache ich den Fortschritt einer Konsole nicht an ihrem Preis fest, sondern an dem Fortschritt, den ich sehe ;)

Wie auch immer, ich bin weg :P

Nerazar schrieb:
Second Party von BigN auf der 360...?
Aye...
Informier dich lieber mal... Mario Party wird von Hudson Soft entwickelt. Nintendo lässt an den Namen Mario, der ehemals für Qualität stand, nun auch zweitklassige Auftragsentwickler ran.

Suntiago schrieb:
:oops: Du glaubst die PS3 liegt am 31.12.2008 vor der 360 ? ääh naja ich als Nobelgamer halt mich da mal raus.. :)

Ganz ehrlich gesagt ist mir das total wurscht...hat sich halt so ergeben die Wette und für mich zählt da eher der Witzfaktor dahinter als ernsthaft und verbissen um den Erfolg meiner Wette zu bangen. Leider noch nicht aufgenommen worden von rolyet. Es müsste sich doch jemand finden, der sich um das Wettbüro kümmern will!

BjyityBuy schrieb:
Informier dich lieber mal... Mario Party wird von Hudson Soft entwickelt. Nintendo lässt an den Namen Mario, der ehemals für Qualität stand, nun auch zweitklassige Auftragsentwickler ran.

Jo,Mario Party gibt es auch erst seit gestern :lol2:

Dein_Vater schrieb:
A: ja klar , nagut ich gibs zu ich hab 3,4 mb sd- ram
B: ehrlich? also kann ich meine Intel grafikkarte weghauen?

:cry: :cry:

du bist einfach nur so peinlich! :shakehead:

übrigens war von den levels die aussage nicht von crysis, halte dich einmal an dein eigenen thema! ;)

1.
Was ergibt das jetzt für einen Sinn ?
Wo werden die Levels geladen?
Richtig in den Speicher!

Wie viel MB braucht man für den Sichtradius ?
Richtig, laut Crytek deutlich mehr als die PS3 und Xbox hat.

Ich habe das Thema nicht gewechselt.

2.
Wen du schreibst das 2 GB für Lost Planet nicht reichen, lügst du einfach.

3.
Ein Zitat von Crytek:
"Next-Generation-Konsolen wie die Xbox 360 als auch die Playstation 3 bieten nicht genügend Leistung, die wir für die Grafikqualität des Spiels anpeilen."

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom