32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Junkman schrieb:
10% davon reichen! Der Rest wäre Schrott....

den will ich aber auch zocken, damals hatte ich noch extremen fun am snes crap

ja heute ist das anders geworden, nur noch edelgames mit edelgrafik usw, ich muss mich echt ändern und wieder zu den simpleren spielen zurückkehren, wii rults (solange man ne 360 neben stehen hat)

Azash schrieb:
Nee ... da hole ich mir lieber Spiele wie Drake, HS oder R&C (wenn sie dann auch gut sind) ... Mitte 2008 ist es soweit (hoffentlich dann auch mit Shockaxis) 8-)
tss :P bis dahin spiele ich schon FFXIII oder wenigstens White knight story :P

Fisker schrieb:
den will ich aber auch zocken, damals hatte ich noch extremen fun am snes crap

ja heute ist das anders geworden, nur noch edelgames mit edelgrafik usw, ich muss mich echt ändern und wieder zu den simpleren spielen zurückkehren, wii rults (solange man ne 360 neben stehen hat)

Sagmal....
bist du Millionär??? ....

Junkman schrieb:
Sagmal....
bist du Millionär??? ....

im gegenteil und wenn nintendo die viritual console preise etwas fairer gestalten würde dann müsste ich es auch nicht sein um meine kindheit nochmal zu erleben :hmpf:

Azash schrieb:
Vielleicht die Japan-Version von WKS, aber FF XIII wird IMO selbst in Japan frühestens Ende 2008 erscheinen ... :neutral:

das wird so auch in etwa die zeit sein in der mann sich als 360 besitzer imho überlegen kann eine ps3 zu kaufen

Fisker schrieb:
im gegenteil und wenn nintendo die viritual console preise etwas fairer gestalten würde dann müsste ich es auch nicht sein um meine kindheit nochmal zu erleben :hmpf:
Da bin ich froh, dass Sony nicht so ist. Allerdings bringen sie viele Spiele nur in Japan raus.

Diese sind heute erschienen^^

Coming on 5/31 for both PSP and PS3 (PS1 emulation titles, 600 yen each):

Embrace of the Desert
Spectral Tower
Spectral Force 2
Guilty Gear
KoF 95
KoF 96
KoF 97
Samurai Spirits + Shin Samurai Spirits Pack
Real Bout Fatal Fury Special
Xi Demo (free)
Little Princess Marl Kingdom 2
Septentrion

Und Sasuke nö eher der troll in dir :P

BjyityBuy schrieb:
Informier dich lieber mal... Mario Party wird von Hudson Soft entwickelt. Nintendo lässt an den Namen Mario, der ehemals für Qualität stand, nun auch zweitklassige Auftragsentwickler ran.

Oh tatsächlich, kein Second Party.
Nachteil deiner Aussage, Fusion Frenzy muss ergo auch schlecht sein.

Selfowned?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom