32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grequaid schrieb:
- Mario Kart X statt einem "richtigen" Racer

- Onlinemodus mit Zahlencodes statt Namen

- "Knuddeloptik"

.
.
.
.

Hat ja gereicht um dir den DS schmackhaft zu machen :lol2:

btw. Wie isser eigentlich ? hast nicht mehr dazu geschrieben... :cry:

Fisker, niemals PS2 gezockt...
.. in Korea spielen sie mehr als 8 Jahre lang StarCraft...
... bestes Spiel in den Software-Verkaufscharts...

starcraft ist auch ein absolutes ausnahmespiel, kannst du das von far cry: vengance behaupten?
ich kann mir nicht vorstellen dass die leute in 10 jahren noch red steel zocken, aber das ist ja auch nicht der punkt...

die koreaner sind nämlich totale hardcorefreaks in starcraft, die nongamer wie gesagt opas, omas usw

Grequaid schrieb:
Sehr geil, mit Mario rumhüpfen hat wieder richtig viel fun gemacht, leider ist das Spiel ziemlich kurz und ich bin schon durch, muss mir mal FF3 besorgen. :)

Ja, FF3 rockt.

Und ja so wie es jetzt beim Wii läuft war es beim DS anfangs auch wenn nicht sogar noch ein bissel schlimmer. Alle haben über die Games geschimpft, gab lange keine neuen guten Games mehr, die Hardware wurde kaum ausgereizt etc. und heute interessiert das keinen mehr. Beim Wii wird es ab 08 genauso sein. Denn dann steht das Spielelineup was einen Kauf rechtfertigen würde :)

Nintendo braucht auf der E3 eigentlich nur ein neues onlinefähiges Mario Kart für den Wii + einem neuen Bild zu zeigen ... damit die ganze (Zocker-) Welt wieder abgeht.

Und wenn dann noch ein Kid Icarus, 2-3 ganz neue Ankündigungen dazukommen - 8-)

Aber wie bereits zuvor von mir gesagt:

Alle DREI Hersteller werden viel zeigen (müssen) - freut euch also wie ich auf die ultimative Games-Überflutung :D

Da Assassins Creed durchaus für "Revolution" angekündigt gewesen worden ist, muss ich es nicht einmal so stark mit Humor nehmen.

Aber hör du auf, den Teufel an die Wand zu malen.

"Nicht einmal mehr für's Auge bietet." Ich meine, what the heck?!
PS2-Niveau reicht doch, ist doch ein Schmankerl, dass BigN sich erbarmt hat, sich an die XBOX1 zu schmiegen und unter Umständen noch darüber gebaut hat.

"Fixierung auf die NonGamer" Klar, immer.
Als Sony Singstar und EyeToy rausgehauen hat, warst auch du da...
... mit so einem lustigen Schild "Das Ende ist nah..." und hast auch dort ne Hasspredigt gehalten.

Deine Visionen werden nicht eintreten, sind sie auch nicht, obwohl Sony da sogar noch stärker in diese Richtung gedrückt hat.

Fisker schrieb:
das problem ist dass wenn man die konsole als einzelnes betrachtet die software für hc gamer weit hinter den anderen zurückbleibt und die grafik sich wöchentlich neu unterbietet

nongamer anzusprechen ist sehr risikoreich, so schnell wie die eine konsole gekauft haben so schnell landet sie im keller, vor allem wenn sie nichtmal mehr etwas fürs auge bieten kann

Bist du ein Markt-Analyst???
Euer HC-Gamer und Nongamer-Gerede ist echt nicht auszuhalten! Ich glaube andere Argumente fallen euch garnicht mehr ein!
Die erste Welle an Spielen sieht auch übel aus! Das ist meistens mit einer neuen Konsole der Fall! Ich weiss nicht, ob ihr diese News kennt, wo viele Third-Partys sich eingestanden haben, den Wii-Start verschlafen zu haben und anstatt dessen die PS3 supportet haben! Sie bereuen es, da sie hätten mehr Gewinn machen können! Jetzt kommen langsam immer mehr Ankündigungen für den Wii! Und grafisch werden sie auch besser!
Es entwickelt sich gerade wirklich alles in eine Wii-Richtung! Und solange Nintendo aufpasst und ihre Strategien richtig umsetzen (wo Nintendo experte dafür ist), ist keine Gefahr.....

Nintendo braucht auf der E3 eigentlich nur ein neues onlinefähiges Mario Kart für den Wii + einem neuen Bild zu zeigen ... damit die ganze (Zocker-) Welt wieder abgeht.

na untertreib mal nicht, ich erwarte ein paar spiele mehr von nintendo und vor allem mehr brauchbares wie resi uc

ich wette nämlich umbrella chronicles hat dieses rail gameplay nur weil capcom sich so wenig zeit damit lassen tut, umbrella chronicles 2 oder dass resi game das hoffentlich nach reuc für die wii kommt (nein, kein resi 5) wird schon vllt ganz andere qualität vor allem auch im gameplay haben

Sasuke schrieb:
Beim Wii wird es ab 08 genauso sein. Denn dann steht das Spielelineup was einen Kauf rechtfertigen würde :)

Ich bin zB kein Fan von Nintendo Games, damit kann man mich jagen, außer Mario, mit dem habe ich schon als kleines Kind gespielt, das neue Zelda werde ich vll mal auf dem DS testen, sieht ganz ordentlich aus.

Bei den Multititeln würde ich immer zur 360 greifen, Optik, Sound (nicht der von der Konsole ^^) und Onlinemodus machen die Entscheidung sehr leicht. Wer auf N-Games steht wird mit dem Wii glücklich werden, ich nicht.

Yondaime schrieb:
Und ein Level in Lair ist 4GB groß! Dann müsste ja Lair nach der Logik von ramona um ein x-faches besser sein. Aber lassen wir diese Diskussion jetzt lieber.

ja bitte der kennt sich ja selber nicht mehr aus was der redet, zuerst von levelgröße und hinzu speicher größe :oops:

was is grad das thema? war mittagspause! :blushed:

Grequaid schrieb:
Ich bin zB kein Fan von Nintendo Games, damit kann man mich jagen, außer Mario, mit dem habe ich schon als kleines Kind gespielt, das neue Zelda werde ich vll mal auf dem DS testen, sieht ganz ordentlich aus.

Bei den Multititeln würde ich immer zur 360 greifen, Optik, Sound (nicht der von der Konsole ^^) und Onlinemodus machen die Entscheidung sehr leicht. Wer auf N-Games steht wird mit dem Wii glücklich werden, ich nicht.

Keine Lust auf Dragon Quest IX und Dragon Quest X? :lol2:

Grequaid schrieb:

Der Wii wird auch nicht wegen Multigames sondern exklusiv Spielen geholt. Und wie es in einem Jahr aussieht kann niemand sagen ;)

Aber das du kein Nintendofan bist überrascht mich jetzt aber gewaltig :wink4:

wie konnten wir vor dieser gen nur zocken?
wie konnte es damals nur hardcoregamer geben
könnt ichr euch vorstellen das es hardcoregamer gibt die wii spielen?
es soll auch gamer geben die 10 jahre alte spiele auch noch spielen
aber das sind keine edelgamer oder doch?
das sind meistens die jungeren die gerade mal ein paar jahre zocken die so verdammt grafig geil sind das sie das wesentliche beim spielen nicht erkennen.
ich will einfach ein tolles spielerlebniss haben ob das jetz mit secret of mana
pilotwings , oder gta4 ist interesiert nicht.
wenn ich ein game durch habe will ich fühlen das ich echt was erlebt habe .
das problem bei grafigfetischisten ist das sich grafig immer wieder verbessert.
ich glaube halo 1 war auch mal grafisch top
wem interesiert es heute noch
alle sagen sicher ; war n super spiel
aber spielen werdens die meisten nicht mehr.

Jetzt kommen langsam immer mehr Ankündigungen für den Wii! Und grafisch werden sie auch besser!

mushroom man, boogie, dewyboy usw richtig? wenn das für dich schon die radikale veränderung und die aufmerksamkeit der 3rd partys sein soll dann ist der wii echt nichts für mich, da muss noch viel viel anderes kommen

Azash schrieb:
Alle DREI Hersteller werden viel zeigen (müssen) - freut euch also wie ich auf die ultimative Games-Überflutung :D

Azash bringt wieder auf den Punkt, was ich immer predige. Wir sind alle Gamer, wir haben alle Grund zur Freude, wir haben alle keinen Grund zur Sorge (Wii wird nicht die Spielelandschaft so einschlagend ändern, dass wir vernachlässigt werden; Die PS3 wird nicht den Dreamcast machen) und wir sollten alle ein bisschen weniger Drama veranstalten. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom