32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
http://wii.ign.com/articles/792/792853p1.html

Dazu gesellt sich die News, dass Bandai Namco nun (alle?) Gundam-Spiele auf Wii veröffentlichen will.
Der Japan-War ist over.

Und damit der Gesamtwar.

Denn wer Japan hält, dem gehört alles.

Oh oh, wusste ich garnicht....es beginnt :suprised:

DannyWilde schrieb:
Mal sehen wie viel Software diese Leute kaufen....und vor allem was für Software :oops:

Gibt ja genug Gamer mit nem Wii - von daher wird sich das alles immer ausgleichen :-)

@Grequaid

Geh Fluch der Karibik zocken ^^

Grequaid schrieb:
:rofl3:

Oh Gott, wenn ich sehe was die teilweise für ein Dreck spielen, na dann gute Nacht. :D

http://www.digitalspy.co.uk/gaming/a58390/metal-gear-solid-4-confirmed-for-xbox-360.html?rss

Industry insiders claim publisher Konami is also in talks with Nintendo to bring a cut-down MGS game to the Wii.

Hm... Interessant...
Also Darji würde jetzt ausflippen und sagen, dass es direkt wahr wäre.
Ich hingegen hoffe einfach mal, dass das wahr sein wird, würde mich froh stimmen!

Grequaid schrieb:
Wie kommst du auf Fluch der Karibik? :-?

Crap aus dem Westen und verkauft sich genauso toll hier - Gundam basiert halt auf ner erfolgreichen Anime Serie und verkauft sich dort gut. Andere Länder andere Sitten.... :wink4:

Nerazar schrieb:
Denn wer Japan hält, dem gehört alles.
meinst du das ernst :-?

Japan is ein viel zu kleiner Markt um wirklich was zu reissen.
Was zählt sind die Verkaufszahlen in den USA und in Europa.

Japan is ganz nett... aber spielt bei den Verkaufszahlen eigentlich ne eher kleine Rolle.

Aber zugegeben, Nintendo hat mit dem Wii alles richtig gemacht.
Auch wenn mich persönlich das Gerät ganz und gar nicht fesseln kann.

Nerazar schrieb:
Hm... Interessant...
Also Darji würde jetzt ausflippen und sagen, dass es direkt wahr wäre.
Ich hingegen hoffe einfach mal, dass das wahr sein wird, würde mich froh stimmen!

LOL...Mgs4 für den Wii, übertreibt mal nicht.Man kann glücklich sein wennd er Wii Mgs3 schafft ohne abzustürzen :lol2:

Gibt ja genug Gamer mit nem Wii - von daher wird sich das alles immer ausgleichen

Ich habe nur auf Dein Post geantwortet ;)

Und ob es genug Gamer auf der Wii gibt oder nicht ist mir egal.....ich will Software die mir gefällt, dann wird die Wii vielleicht auch bei mir stehen..... vielleicht :P

mia.max schrieb:
meinst du das ernst :-?

Japan is ein viel zu kleiner Markt um wirklich was zu reissen.
Was zählt sind die Verkaufszahlen in den USA und in Europa.

Japan is ganz nett... aber spielt bei den Verkaufszahlen eigentlich ne eher kleine Rolle.

Aber zugegeben, Nintendo hat mit dem Wii alles richtig gemacht.
Auch wenn mich persönlich das Gerät ganz und gar nicht fesseln kann.

Naja, man wird alle Drei brauchen, bringt nichts, wenn einem Japan gehört, sich aber in den USA bzw. Europa nichts verkauft, mal so als Beispiel.

Sasuke schrieb:
Crap aus dem Westen und verkauft sich genauso toll hier - Gundam basiert halt auf ner erfolgreichen Anime Serie und verkauft sich dort gut. Andere Länder andere Sitten.... :wink4:

Achso meinst du das, na ja die "Nongames" und der Lizenzschrott zerstören den Markt! :blushed: ;)

Yondaime schrieb:
Wenn ein eigener MGS Titel kommt und kein gedowngradetes MGS4 oder eine Snake Minispielsammlung - ich bin sofort dabei!

Ich wäre quasi mit allem (bis auf die MiniSpiel-Sammlung) zufrieden, weil ich MGS4 wohl so nicht auf PS3 spielen könnte.
Die 360-Version ist in meinen Augen zwar quasi confirmed...
... aber das "quasi" reicht nicht.

Und mia.max, ich meine das sehr sehr ernst, so war es immer bisher.
Es gibt viel zu viele Schmieden in Japan, die, sollten sie wegbleiben, doch einen erheblichen Einfluss auf das LineUp einer Konsole haben können.

mgs wäre auch ein perfekter titel ums mit der wiimote zu spielen genauch wie resident evil :D

Krogan schrieb:
Naja, man wird alle Drei brauchen, bringt nichts, wenn einem Japan gehört, sich aber in den USA bzw. Europa nichts verkauft, mal so als Beispiel.
sure... das insgesamte Bild machts.
Aber Nintendo steht da überall an der Spitze.

Der günstige Preis machts !

Nerazar schrieb:
Es gibt viel zu viele Schmieden in Japan, die, sollten sie wegbleiben, doch einen erheblichen Einfluss auf das LineUp einer Konsole haben können.
Nun es gibt viele Entwickler in Japan... das is so.
Konsumenten dagegen gibts im direkten Vergleich eher wenige :)

Aber eben das Gesamtbild zählt.

Sasuke schrieb:
LOL...Mgs4 für den Wii, übertreibt mal nicht.Man kann glücklich sein wennd er Wii Mgs3 schafft ohne abzustürzen :lol2:

bin gespannt wie es in 3 jahren so aussieht, ob die wiiverkäufe radikal zusammenbrechen weil niemand mehr die grafik sehen will

ich befürchte in 3 jahren wird keiner ausser nintendo selbst noch hardcore games entwickeln weil alle hardcore gamer etwas anderes zocken werden (360,ps3,pc)

Krogan schrieb:

Das sicher...
... nur, an einer XBOX360 kann man durchaus erkennen, dass die Herrschaft auf nur einem Markt nicht wirklich dienlich für die Marktführerschaft ist.

MS laufen die Leute scheinbar in Europa weg, keine Ahnung, warum das so ist.
Die USA ist sehr stark...

... und Japan dafür sehr schwach.

Bei Sony... müssen wir gar nicht damit anfangen, 3 x sehr schwach = dritter Platz.

Sowohl Sony, als auch MicroSoft müssen sich überlegen, wie man neue Kunden herbeikarren könnte.
MicroSoft hat hierbei das weitaus bessere Blatt, Preissenkungen sind durchaus möglich und sie haben noch sehr sehr viele TopGames in petto, die zumindest das Klientel der PC-Gamer hinüber ziehen könnten.

Yondaime schrieb:
Was hat der Wii denn gewonnen? Den Konsolenkrieg? Ganz sicher (noch) nicht. Den Release der neuen Konsolen? Ganz sicher.
Natürlich ist es noch nicht "sicher".

Aber mittlerweile kann man es sicherlich so formulieren:

Das Sony mit der PS3 den "Konsolenkrieg" gewinnt ist so wahrscheinlich, wie dass Österreich 2010 Fußballweltmeister wird. Wobei... die Österreicher glauben/hoffen sicherlich darauf... :wink2:

Und passend dazu, den Sony-Smiley: :lol2:

;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom