32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ramona83 schrieb:
Ich kann es dir sehr genau sagen nicht mehr als 512 MB
Wie viel braucht man für Crysis ? mindestens 700MB ohne BS.
Du bist der Jenige der Schwachsenn verzapft.

wießt du überhaupt was du redest? du verwechselst levelgröße mit speicher wie oft noch? :rolleyes:

Dein_Vater schrieb:
nochmal für dich um lesen zu lernen! :rolleyes: :rolleyes:
Willst du mich verarschen, oder so?

11:07 Uhr
Dein_Vater schrieb:
11:24 Uhr
Dein_Vater schrieb:
soll ich dir jetzt ein bild raussuchen wo draufsteht "hallo ich bin ein level, meine größe beträgt 32km²"

jeder hier im forum weiß das schon nur du wieder mal nicht! :rolleyes:

ps.: suchs dir selber raus, von dem pc aus kann ich fast keine pics anzeigen lassen!

Er kann fast keine....fast...das bedeutet, er kann ein paar sehen, aber viele nicht......wie das Möglich ist, ist eine andere Frage :P

Dein_Vater schrieb:
wießt du überhaupt was du redest? du verwechselst levelgröße mit speicher wie oft noch? :rolleyes:
Was ? ICH ?
Seit einer Stunde reden wir hier über Speicher.
Dein_Vater schrieb:
Ramona83 schrieb:
Ein Level ist 300 MB groß egal auf welchem System.

was haben die levels jetzt mit dem speicher zu tun?

die levels in lair sind glaub ich bischen größer als in crysis! :-?
Ramona83 schrieb:
Dann glaubst du was Falsches.
Dein_Vater schrieb:
schon wieder du?

32km² sag ich nur! :lol:

Ramona83 schrieb:
Dein_Vater schrieb:
schon wieder du?
32km² sag ich nur! :lol:
normal_Village-01.jpg

Was glaubst du wie viel MB braucht man für so etwas?
Und dann zeig mir mal ein Lair Bild mit sovielen Objekten, alleine die Bäume.
Dein_Vater schrieb:
u.s.w

Junge du bist ein Opfer.
Lern Lesen!!!
Bevor du diesen :lol: machst.

Ramona hör doch bitte auf mit dem Unsinn :neutral:

Kommt mal BTT - hier geht es um Konsolen und nicht um Möchtegern PC Grafikblender :lol2:

Yondaime schrieb:
Mit einer entsprechenden Streaming Engine kann man viel realisieren. Kommt eben neben der Größe des Speichers auch auf die Geschwindigkeit und die Ausnutzung des selben an. So sind 4GB DDR1 Speicher nicht zwingend besser als 2 GB DDR2.

Ein Lair in Crysis Optik wird es in dieser gen aber sicherlich nicht geben, wohl aber Shooter oder ähnliche vergleichbare Spiele in konkurrenzfähiger Optik.

Ich möchte es bezweifeln.
Aber selbst wenn es klappt, dann muss immer noch die Ki entschärft werden, da ein Pad zu langsam ist. Und wehe es kommt jemand man ja Maus und Tastatu anschließen. Davon können die Entwickler nicht ausgehen, da das kein festes Element des PS3-Paketes ist, genausowenig der 360.

Chrischie schrieb:
Ich möchte es bezweifeln.
Aber selbst wenn es klappt, dann muss immer noch die Ki entschärft werden, da ein Pad zu langsam ist. Und wehe es kommt jemand man ja Maus und Tastatu anschließen. Davon können die Entwickler nicht ausgehen, da das kein festes Element des PS3-Paketes ist, genausowenig der 360.

Oh man, das war einer meiner Gründe warum ich ne 360 habe...endlich weg von Maus und Tastatur!
Ich hoffe das "solche" Spiele die Ausnahme bilden werden!

Yondaime schrieb:
Was hat der Wii denn gewonnen? Den Konsolenkrieg? Ganz sicher (noch) nicht. Den Release der neuen Konsolen? Ganz sicher.

Sagen wir so, er ist auf dem besten Wege ihn zu gewinnen, Sony auf dem besten Wege ihn zu verlieren.

@Dosman: Ich nehme dann Sony Jünger.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom