32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dein_Vater schrieb:
schon wieder du?

32km² sag ich nur! :lol:
normal_Village-01.jpg

Was glaubst du wie viel MB braucht man für so etwas?
Und dann zeig mir mal ein Lair Bild mit sovielen Objekten, alleine die Bäume.

--=Kenny=-- schrieb:
Ps3 und Xbox werden ne abgespeckte version von Crysis bekommen, da könnt ihr soviel träumen und diskutieren wie ihr wollt .

Das glaube ich auch, aber ich wollte nur verdeutlichen das man einen PC nicht mit einer Konsole vergleichen kann :P

DannyWilde schrieb:
Das Spiel verbraucht jetzt auch schon auf Vista 2 GB RAM und es braucht auch eine 512 MB Graka.
Die Konsole schafft ein ähnliches Niveau mit nur 512 MB (für RAM+BS+Graka) :o

Danke. Und so haben wir das auch alle verstanden.
Es war schon immer so und wird auch immer so sein, dass PCs für das gleiche Spiel oder eine vergleichbare Leistung wesentlich mehr Speicher brauchen, aus den verschiedensten Gründen. Konsolen kommen mit wesentlich weniger Speicher aus und liefern die gleichen oder ähnliche Ergebnisse. Mit 512 MB Gesamtspeicher kann man auf dem PC schon seit 5 Jahren nichts mehr reissen.

Dein_Vater schrieb:
ok ich gebs ja zu bei lair gibts keinerlei details, oder gebäude oder dergleichen, oder mann kann in lair nicht von oben bis unten alles durchkämmen!

:lol:
Bilder sagen mehr als tausend Worte, also los ich warte.

--=Kenny=-- schrieb:
Ps3 und Xbox werden ne abgespeckte version von Crysis bekommen, da könnt ihr soviel träumen und diskutieren wie ihr wollt .

Wer sagt, dass die Konsolengemeinde überhaupt ein Crysis haben will??? Denn abgesehen von der Grafik und der dahinterstehenden Technik ist Crysis rein als Spiel gesehen für die meisten ziemlich uninteressant. Es geht nur um die Engine.

Dass diese aber auf PCs wohl immer besser aussehen wird, liegt aber auch an der Tatsache, dass die Cryengine 2 keine spezielle, rein für eine Konsole konzipierte Engine ist. Wenn schon spezialisiert, dann wohl am meisten für den PC Markt.

Es wird mit Sicherheit noch einige Spiele geben, die vom optischen Gesamteindruck ein Crysis in den Schatten stellen werden. Und ich bezweifle eh, dass ein Crysis in dieser Pracht der Presseshots annähernd flüssig auf einem aktuellen C2D mit 2 GB DDR2 Ram und ner 8800GTX läuft.

--=Kenny=-- schrieb:
Bitte hört mal auf Lair mit Crysis zu vergleichen das ist echt lächerlich

Du bist ein Mann mit wenig Worten, aber ich muss Dir schon wieder Recht geben :P
Crysis spielz imo in einer anderen Liga....schlagt mich für meine Meinung :P

Wer sagt, dass die Konsolengemeinde überhaupt ein Crysis haben will???

Ich will es das Spiel nicht ;)

DannyWilde schrieb:
Du bist ein Mann mit wenig Worten, aber ich muss Dir schon wieder Recht geben :P
Crysis spielz imo in einer anderen Liga....schlagt mich für meine Meinung :P

DAS hat ja auch keiner bestritten...es ging nur um die Größe der Levels und da hat wohl Lair die Nase vorne. Zumal ein grafischer Quervergleich eh keinen sonderlich großen Sinn machen würde, da Lair vom Spielprinzip und auch von den Anforderungen ganz andere Schwerpunkte setzt als Crysis. Oder kann der Held in Crysis jederzeit frei durch die Luft fliegen und finden nebenbei noch Schlachten mit 30.000 Mann und hunderten Drachen statt?

Yondaime schrieb:
DAS hat ja auch keiner bestritten...es ging nur um die Größe der Levels und da hat wohl Lair die Nase vorne. Zumal ein grafischer Quervergleich eh keinen sonderlich großen Sinn machen würde, da Lair vom Spielprinzip und auch von den Anforderungen ganz andere Schwerpunkte setzt als Crysis. Oder kann der Held in Crysis jederzeit frei durch die Luft fliegen und finden nebenbei noch Schlachten mit 30.000 Mann und hunderten Drachen statt?

genau das sag ich doch die ganze zeit, aber ramona weiß es ja besser oder? :P

Dein_Vater schrieb:
ich rede allein von der levelgröße, nicht von der grafik oder dergleichen, da ja angeblich laut ramona die crysis levels zu groß wären für ps3 und 360 :rolleyes:
Ich warte immer noch auf ein Bild.
Crytek hat gesagt, das die Levels viel zu Groß für die PS3 oder Box sind, aber wenn du sagst sie Lügen dann kannst du es doch auch beweisen oder?

Ramona83 schrieb:
Ich warte immer noch auf ein Bild.
Crytek hat gesagt, das die Levels viel zu Groß für die PS3 oder Box sind, aber wenn du sagst sie Lügen dann kannst du es doch auch beweisen oder?

soll ich dir jetzt ein bild raussuchen wo draufsteht "hallo ich bin ein level, meine größe beträgt 32km²"

jeder hier im forum weiß das schon nur du wieder mal nicht! :rolleyes:

ps.: suchs dir selber raus, von dem pc aus kann ich fast keine pics anzeigen lassen!

Yondaime schrieb:
Eben nicht ! es ging um die MB Größe und nicht um die Km.
Das zweite mal, das du nicht richtig gelesen hast und einen Kommentar geschrieben hast der nichts mit dem Thema zutun hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom