GiantCrab
L16: Sensei
Ramona83 schrieb:Ich denke ja.
dann hat er nen gut abgestimmten pc. :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ramona83 schrieb:Ich denke ja.
Dosman schrieb:Und es braucht ne Kraka mit 512MB Ram. Also wenn man alles zusammenzählt braucht man 2.5GB Ram. Gegen insgesamt 512MB Ram.
Ist ne Milchmädchenrechnung aber es ist ja nur zum Vergleich.
Ergo:
PC=!Konsolen
Ramona83 schrieb:Nein! das hat er nicht gemeint.
Wovon redest du jetzt ?Giant_Enemy_Crab schrieb:eben, das beweist das der PC ein speicherfresser ist (im gegensatz zu konsolen).
Ramona83 schrieb:Wovon redest du jetzt ?
Wenn man für Crysis 2 GB Arbeitsspeicher braucht, braucht das Spiel selber ca 1 GB
Die Xbox 360 hat gesamt 512, also ist Crysis auf Konsolen nicht möglich, und darum ging es doch.
Nein nur auf einer. Auf der Neusten HWGiant_Enemy_Crab schrieb:kosnolen sind nur zum zocken, crysis muss auf vielen versch hw konfigurationen laufen.
Ein Level ist 300 MB groß egal auf welchem System.Giant_Enemy_Crab schrieb:kosnolen sind nur zum zocken, crysis muss auf vielen versch hw konfigurationen laufen.
Dosman schrieb:Nein nur auf einer. Auf der Neusten HW![]()
Ramona83 schrieb:Ein Level ist 300 MB groß egal auf welchem System.
Wenn man für Crysis 2 GB Arbeitsspeicher braucht, braucht das Spiel selber ca 1 GB
Die Xbox 360 hat gesamt 512, also ist Crysis auf Konsolen nicht möglich, und darum ging es doch.
Dann glaubst du was Falsches.Dein_Vater schrieb:was haben die levels jetzt mit dem speicher zu tun?
die levels in lair sind glaub ich bischen größer als in crysis! :-?
Ramona83 schrieb:Dann glaubst du was Falsches.
Ich habe doch geschrieben 2 GB einer für Vista und einer für Crysis, wo ist dein Problem?Yondaime schrieb:Das kann man so net sagen....und es ist absolut unerheblich, ob Crysis 1 GB Speicher braucht (woher nimmst du diese Angabe denn?) - es wird nur ordentlich auf einem PC mit 2GB Speicher laufen. Windows ist nunmal ein absoluter Speicherfresser.
:-?Yondaime schrieb:Oder du. Zumal man in Crysis eh nicht den selben Freiheitsgrad hat wie in Lair.
Ramona83 schrieb:Dann glaubst du was Falsches.
# RECOMMENDED SYSTEM REQUIREMENTS:
# OS: Windows® Vista
# CPU: Intel® Core 2 Duo
# RAM: 1 GB (Windows XP) /2 GB (Windows Vista)
# Monitor: 1280 x 720 or more
# Video: VRAM 512 MB, NVIDIA® GeForce® 8600
# Peripherals: Gamepad, Xbox 360 Controller for Windows®