32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da steht doch lediglich was von der Engine und dass die für die PS3 in Entwicklung ist. Von einem Spiel überhaupt nicht die Rede.
Aber in so schlechten Zeiten wollen wir ggü. den Sonytologen nicht so kleinlich sein. Die müssen sich an jeden Strohhalm festhalten 8-)

Hanno schrieb:
cool! Allerdings sollte man dann doch abwarten, ob das nicht heftig gedowngradet wird, denn bisher würde es sämtlichen PS3-Spielen den Puderzucker um die Ohren blasen, heftigst! :o
denke nicht. ND sagte, dass ihre Engine locker mit der von Crysis mithalten kann. Man hätte noch lange nciht alles gesehen, was diese Engine von Naughty kann. Und ihnen traue ich das zu^^

*Rumor* Metal Gear Solid 4 to Wii?
May 30th, 2007

There’s a rumor going around that i feel I need to address, on account of the fact that so many of you are emailing me about it! Articles are popping up around the web with similar information all stating that there will be a ’scaled down’ version of Metal Gear Solid 4 for Wii. Well myself and RawMeat are here to clear up the confusion and to tell you that these rumors are entirely untrue. That’s right, 100% fake. Anyone bummed by this? I personally would rather just play the game on another system and not be stuck with a scaled down game.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Darji schrieb:
ND sagte, dass ihre Engine locker mit der von Crysis mithalten kann. Man hätte noch lange nciht alles gesehen, was diese Engine von Naughty kann. Und ihnen traue ich das zu^^

Das glaubst du doch selber nicht ND in allen ehren aber technologisch hinkt im moment jeder der CryEngine2 nach auch wenn Drake toll aussieht. Allein die Partikeleffekte sind der Wahnsinn. Technisch macht Crytek im moment keiner was vor. Stil und Gameplay stehen auf einem anderen Blatt :)

iimpact schrieb:
Das glaubst du doch selber nicht ND in allen ehren aber technologisch hinkt im moment jeder der CryEngine2 nach auch wenn Drake toll aussieht. Allein die Partikeleffekte sind der Wahnsinn. Technisch macht Crytek im moment keiner was vor. Stil und Gameplay stehen auf einem anderen Blatt :)
Ich sagte nicht Drake, sondern ihre neue Engine^^

Und wenn es einer kann, dann Naughty Dog^^

Also Crysis auf Konsole bedeutet Abstriche.
Die Level werden nicht so groß sein, oder die grafische Qualität leidet.
Dazu kommt, dass für das Pad die Ki wohl langsamer/dümmer gemacht werden muss.

Und dann kann man dieses Spiel ehrlich gesagt auch gleich lassen.

Darji schrieb:
LOL. Da sie nur für die PS2 entwickelt haben, kein wunder aber da waren sie führend^^

Aber dann wären doch für ihre herrausragende Technologie auch über die PS2 hinaus bekannt geworden auch wenn sie Sony exklusiv sind. Ich meine die Engines nicht ND

klobrille schrieb:
Alleine wenn ich mir aktuelle Spiele angucke, dann sind diese Zweifel an einer angeblichen Überlegenheit der PS3 mehr als angebracht. Aber das wirst auch du noch merken, wenn du denn dann mal eine PS3 besitzt ... ;)

Naco kauft nie eine PS3 um genau diesem aus dem Weg zu gehen. :P

Crysis auf Konsolen ?
Wer kommt denn auf diesen Gedanken? Das wird es nicht geben,
Ist technisch gar nicht möglich.

Darji schrieb:
denke nicht. ND sagte, dass ihre Engine locker mit der von Crysis mithalten kann. Man hätte noch lange nciht alles gesehen, was diese Engine von Naughty kann. Und ihnen traue ich das zu^^

? Es gibt kaum PCs die Crysis mit allem drum und dran packen und dann macht es Naughty Dog einfach so auf der PS3? Ein DX10 Spiel?

In their dreams.

Doom 3 lief auch auf der Box aber Junge sah das mal scheisse aus gegen die PC Version und flüssig geht auch anders... auf der anderen Seite natürlich beeindruckend das es überhaupt lief. Nur braucht man da gar nicht erst vergleichen.

Darji schrieb:

Und wieso traust du ihnen das zu?
Weil du es gerne so hättest oder gibt es handfestere Gründe?

Deadwood schrieb:
Und wieso traust du ihnen das zu?
Weil du es gerne so hättest oder gibt es handfestere Gründe?

ND hat es technisch wirklich drauf, hat Crash auf der PSx gut bewiesen, und das bisher gezeigte rdrake alpha material sollte wirklich auch als grund gezählt werden.

Also mich würde es ehrlich gesagt nicht wundern, wenn Crysis auf die Xbox 360 oder die PS3 erscheinen würde - oder sogar von anderen Spielen im Lebenszyklus der beiden Konsolen übertroffen wird ... mal sehen, wie es kommen wird :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom