Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Tolle Grafik = Was für Erwachsene
nicht so tolle Grafik = für Kinder
du willst mir echt sagen ff 13 und ffcc sprechen mit ihrem design die gleiche zielgruppe an?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tolle Grafik = Was für Erwachsene
nicht so tolle Grafik = für Kinder
Fisker schrieb:erwachsen und stilvoll trifts wohl eher
Fisker schrieb:du willst mir echt sagen ff 13 und ffcc sprechen mit ihrem design die gleiche zielgruppe an?
FF XIII = FF Versus XIII?
Interessante These, dann erscheint Ersteres ja nie
Bei 7-8 geb ich dir recht 9 war für nichts für michNIN-KIDD schrieb:FF13 sieht total mies aus und wird total verschandet....7-9 waren traumhaft...10 bis 13 einfach igitt...
Hanno schrieb:wenn du hier auf John Wayne-Art antworten musst, dann versuch dich mal an einer Begründung![]()
repent schrieb:warm begründen? Mario sieht aus wie tausende andere games? und tausende andere sehn besser aus :-?
Hanno schrieb:wie? warum begründen? Wenn du auf die Weise schreibst wie du es eben getan hast, sehr dominant, dann gehe ich davon aus, dass es nicht nur deine Empfindung ist, sondern mehr dahinter steckt. Also solltest du es auch begründen können.
Wo sieht denn Mario aus wie 1000 andere Spiele? Und welche davon waren vor Mario da, welche wurden durch Mario beeinflusst?
Fisker schrieb:wow sorry ich hab das versus vergessen, du kannst weiterbashen
repent schrieb:wenns nach dir ginge müsste jedes spiel ein kunstwerk sein da jedes seinen eigenen stil hat. aber alle setzten auf die selben 3D grundlagen
natürlich kann man sagen das irgendwie jedes game in kunstwerk ist aber ich würds eher so definieren:
http://www.thg.ru/game/20050905/images/okami_2.jpg
wie gesagt. darüber kann man streiten und es wird kein ergebnis gebenHanno schrieb:Okami läuft bei mir außer Konkurrenz, das werde ich wohl noch in Jahrzehnten für das schönste Spiel aller Zeiten halten (dicht gefolgt von Yoshi's Island)![]()
Die Technik hat (für mich) erstmal wenig damit zu tun. Es gibt ja genug Beispiele für sehr gut in 3d adaptierte Grafik: Berühmteste Beispiele sind hier vielleicht Mario&Sonic. Auch in 3d jederzeit einwandfrei wieder zu erkennen.
Nein, nicht jedes Spiel ist ein Kunstwerk. Das Gears of War-Design r zum Beispiel fand' ich relativ langweilig, altbekannt. Wie etwas aus den Träumen eines 14-jährigen (die Träume der Libido mal ausgenommen). Uninspiriert und tausend mal gesehen. Mario dagegen halte ich für sehr stimmig und absolut außergewöhnlich. Hallo? Ein Italienischer Klempner der von auf Wolken schwebenden Schildkröten beworfen wird? Interssant. Mit Anabolika vollgepumpte Bodybulider-Marines die gegen Monster kämpfen? Langweilig.
edit: wie gesagt, ich kann da keinerlei Kompetenzen aufweisen, leider
![]()
trotz deines Final Fantasy-Bashs wirst du mir doch noch sympathischHanno schrieb:Okami läuft bei mir außer Konkurrenz, das werde ich wohl noch in Jahrzehnten für das schönste Spiel aller Zeiten halten (dicht gefolgt von Yoshi's Island)![]()
nasagoal schrieb:trotz deines Final Fantasy-Bashs wirst du mir doch noch sympathisch![]()
was bedeutet ünwürzig denn bei euch da oben? hab ich mich letztens schon gefragtcoke501(tm) schrieb:Und unwürzig...![]()
FF sucks.coke501(tm) schrieb:Du bist inkonsequent. Menschen, die FF bashen sind prinzipiell unsympathisch. Und unwürzig...![]()
nasagoal schrieb:trotz deines Final Fantasy-Bashs wirst du mir doch noch sympathisch![]()
Dosman schrieb:FF sucks.
Konnte nie was mit der Serie anfangen. Allgemein japano-RPG. alles mist IMO
CryEngine 2: Die Besonderheiten
Die CryEngine ist eine Multiplattform-Engine, die auf PC-Seite Direct X 9 und Direct X 10 unterstützt.
Wichtige Render-Features in der Übersicht:
- Multi-Plattform (PS3 in Entwicklung)
- Multi-Threaded Renderer (z. B. Physik, Netzwerk, Sound)
- Unterstützt 64-Bit-Betriebssysteme (vor allem Vorteile für Level-Editoren)
- (bestätigte) Leistungsvorteile durch SLI (Crossfire vermutlich auch)
- Spezial-Effekte (Auswahl): Bewegungsunschärfe (objekt- oder szenenbasiert), Tiefenunschärfe, Blooming
...
naco schrieb:Hat noch jemand Zweifel an der Überlegenheit der PS3?
![]()
quelle: http://www.pcgames.de/?article_id=602379
naco schrieb:Hat noch jemand Zweifel an der Überlegenheit der PS3?
![]()
quelle: http://www.pcgames.de/?article_id=602379