32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was ist denn, abgesehen vom FF-typischen miesem Design, so schlimm an dem Screenshot? Hast du nicht eben noch was von "gerecht" erzählt? Vom Wii PS3-Grafik zu verlangen ist _nicht_gerecht. Davon sollte man sich endlich verabschieden. Nicht das man das in 5 Jahren immer noch liest.

mir gehts um das design, komplett kindergerecht, schon das erste ffcc sah wie gesagt so schlimm aus und spielte sich auch dementsprechend

und ich wette ff xiv wird dann an den neuen stil anknüpfen :lick2:

nasagoal schrieb:
pfff, keine Ahnung :sorry:

FF6bis10 waren Design-Kunstwerke :)
und FFX hatte meiner meinung nach die am meisten verzaubernste Love-Story (wenn man das so nennen darf)

in einem CC kann ich mir der gleichen schwer vorstellen

In einem FF erwarte ich mehr als ein ACH WIE KNUDDELIG DIESE CHARS AUSSEHN
ich brauch dramatische momente, liebes szenarien unerwartete wendepunkte und und
das und noch vieles mehr seh ich imo durch das design von CC nicht

nasagoal schrieb:
pfff, keine Ahnung :sorry:

FF6bis10 waren Design-Kunstwerke :)

*g* also 6 war mein letztes, dann wieder 10 ;)
Ist natürlich Geschmackssache, meine Welt ists überhaupt nicht. Ich finde Mario ist ein Kunstwerk und werde dafür Regelmäßig ausgelacht, böse Welt :oops:

Fisker schrieb:
mir gehts um das design, komplett kindergerecht, schon das erste ffcc sah wie gesagt so schlimm aus und spielte sich auch dementsprechend

und ich wette ff xiv wird dann an den neuen stil anknüpfen :lick2:

Wo ist es zur Hölle komplett kindgerecht?
Keine Ahnung, was du an einem XIII so aufreibend geil findest, ist das Spiel vielleicht nerd-gerecht und deswegen so schön für dich?

mach mal /bashmode off :neutral:

Hanno schrieb:
Ist natürlich Geschmackssache, meine Welt ists überhaupt nicht. Ich finde Mario ist ein Kunstwerk und werde dafür Regelmäßig ausgelacht, böse Welt :oops:
ok, wenn Mario für dich ein Kunstwerk ist, haben wir vielleicht einfach komplett unterschiedliche Geschmäcker... ich zocke Mario-J&Rs wegen dem grandiosen Gameplay und Leveldesign, aber sicher nicht wegen der detailarmen seit Jahren gewohnten optik :neutral:

Nerazar schrieb:
Keine Ahnung, was du an einem XIII so aufreibend geil findest, ist das Spiel vielleicht nerd-gerecht und deswegen so schön für dich?

mach mal /bashmode off :neutral:

Tolle Grafik = Was für Erwachsene
nicht so tolle Grafik = für Kinder

So denkt er halt und noch ein paar Möchtegern-Erwachsene hier, is halt so.

XCHEGUEVARAX schrieb:
und FFX hatte meiner meinung nach die am meisten verzaubernste Love-Story (wenn man das so nennen darf)

ich brauch dramatische momente, liebes szenarien unerwartete wendepunkte und und

Also von der Love-Story war VII imo weeeeiiiiit vor X

coke501(tm) schrieb:
Also von der Love-Story war VII imo weeeeiiiiit vor X

Ja endet aber tragisch :/

naja mir persöhnlich gefiehl die lovestory von X mehr weil ach keine ahnung is einfach so^^

darum mag ich die MAIN serie von FF so total unerwartet xD

nasagoal schrieb:
ok, wenn Mario für dich ein Kunstwerk ist, haben wir vielleicht einfach komplett unterschiedliche Geschmäcker... ich zocke Mario-J&Rs wegen dem grandiosen Gameplay und Leveldesign, aber sicher nicht wegen der detailarmen seit Jahren gewohnten optik :neutral:

Welches Spiel spielt man denn wegen der Grafik? Grafik ist immer nur Beilage.

Und die Kunst eines guten Spiels ist doch das Gameplay - dachte ich immer. Sonst wärs ein Bild.

Hanno schrieb:

wenn mario ein design kunstwerk ist, ist GoW die mona lisa

nasagoal schrieb:

ist wirklich detailarm, mittlerweile aber eher absichtlich. Ein Mario in R&C-Optik wäre doch total daneben. Bin aber kein Designstudent und gerade Kunstaffin genug um 2 Bilder in meiner Wohnung hängen zu haben - insofern bleibt es bei mir einfach Geschmackssache.

Nihilist schrieb:
Welches Spiel spielt man denn wegen der Grafik? Grafik ist immer nur Beilage.
klar, geniales Gameplay setze ich voraus, sonst kaufe ich ein Game gar nicht

Nihilist schrieb:
Und die Kunst eines guten Spiels ist doch das Gameplay - dachte ich immer. Sonst wärs ein Bild.
in diesem Falle bezogen sich Hanno und ich aber auf das optische Design... und das würde ICH persönlich bei den Mario-Jump'n'Runs jetzt nicht gerade besonders herausheben

er sagts ganz gut

nerd gerecht? hmmmm schaus dir nochmal an

xiii2.jpg

erwachsen und stilvoll trifts wohl eher

mach mal /bashmode off

natürlich mr. ff 13 eingefroren warum fängst du nicht damit an :)

FF13 sieht total mies aus und wird total verschandet....7-9 waren traumhaft...10 bis 13 einfach igitt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom