coke501(tm) schrieb:Hmmm... ich werd dich jetzt nur aus einem einzigen Grund nicht verprügeln...![]()
Wieso, ist doch meine Meinung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
coke501(tm) schrieb:Hmmm... ich werd dich jetzt nur aus einem einzigen Grund nicht verprügeln...![]()
naco schrieb:Hat noch jemand Zweifel an der Überlegenheit der PS3?
![]()
quelle: http://www.pcgames.de/?article_id=602379
Hanno schrieb:cool! Allerdings sollte man dann doch abwarten, ob das nicht heftig gedowngradet wird, denn bisher würde es sämtlichen PS3-Spielen den Puderzucker um die Ohren blasen, heftigst! :o
Nerazar schrieb:Einfache Antwort, wurde eine CryEngine für Konsolen bisher nicht gedowngraded?
Nein?
Gut, wird auch so bleiben.
Und da es Multiplattform ist, ist die 360 auch mit von der Partie.
Huch, so ne tolle News, leider nur viel zu einseitig überdacht und dargebracht.
naco got pwned.
Nerazar schrieb:Einfache Antwort, wurde eine CryEngine für Konsolen bisher nicht gedowngraded?
Nein?
naco got pwned.
zeaLoT schrieb:Schon lustig auf was für Gedanken einige Leute wegen einer Jobanzeige kommen
naco schrieb:
na klar, doch. In dem Bericht steht nur was von PS3 und nicht von 360.
Und da immer wieder Stellenazeigen bei Crytech für PS3 ausgeschrieben wurden, ist die PS3 Version so gut wie sicher. Zumal die PS3 mehr Leistung hat und das ein klarer Vorteil ist. Ob eine 360 Version kommt, ist bis jetzt mehr als fraglich.
Somit ist ein PS3 Crysis so gut wie confirmed.![]()
Nein?
naco got pwned.
Dosman schrieb:Schau mal Im Grafik-Thread, da hat Taddl was gepostet, dass es für beide under Development ist.
Harlock schrieb:Crysis gibt auf Consolen sowieso keinen Sinn![]()
Arbiter Elite schrieb:@Naco
Geile Sig!:rofl:
Nihilist schrieb:Fakt:
Crytek hat ein 2. Studio aufgemacht
Fakt:
Crytek will dort ein neues Projekt starten
starke Vermutung:
Es kommt für PC,360 UND PS3, was sonst? 3rd Party Exklusiv ist Last Gen![]()
Hanno schrieb:es sei denn es handelt sich um den Wii!
Das ist meiner Meinung nach entweder der große Vor- oder Nachteil des Wii - je nach VKZ. Diese müssen eventuelle exclusives rechtfertigen. Wird auf alle Fälle sehr interessant. Auf jeden Fall interessanter als letzte Generation