32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naco schrieb:
Hat noch jemand Zweifel an der Überlegenheit der PS3?

:D

quelle: http://www.pcgames.de/?article_id=602379

Hmm... mal schauen wies wird. Falls dir PS3-Version der PC-Version nicht allzu unteschiedlich sein wird, hätte ich neben MGS tatsächlich nen weiteren Grund, mir das Ding irgendwann zu kaufen. Seitdem ich dieses Explosions-Demo-Video von Crysis gesehn hab, bin ich sowas von scharf auf das Game. :blushed:

Hanno schrieb:
cool! Allerdings sollte man dann doch abwarten, ob das nicht heftig gedowngradet wird, denn bisher würde es sämtlichen PS3-Spielen den Puderzucker um die Ohren blasen, heftigst! :o

Einfache Antwort, wurde eine CryEngine für Konsolen bisher nicht gedowngraded?
Nein?
Gut, wird auch so bleiben.

Und da es Multiplattform ist, ist die 360 auch mit von der Partie.

Huch, so ne tolle News, leider nur viel zu einseitig überdacht und dargebracht.
naco got pwned.

Nerazar schrieb:
Nein?

naco got pwned.

Das steht nur was von PS3. Aber egal, hätt mir denken könne da gleich sowas von dir kommt :D

Die haben doch eh PS3 Programmierer gesucht :)

Nerazar schrieb:
Nein?

naco got pwned.

:lol:

na klar, doch. In dem Bericht steht nur was von PS3 und nicht von 360. :P

Und da immer wieder Stellenazeigen bei Crytech für PS3 ausgeschrieben wurden, ist die PS3 Version so gut wie sicher. Zumal die PS3 mehr Leistung hat und das ein klarer Vorteil ist. Ob eine 360 Version kommt, ist bis jetzt mehr als fraglich.

Somit ist ein PS3 Crysis so gut wie confirmed. :D

ich kann mich auch irren aber war MS nicht an der entwicklung der CryEngine 2 beteildigt

zeaLoT schrieb:
Schon lustig auf was für Gedanken einige Leute wegen einer Jobanzeige kommen

Da spricht der Neid. :D

Aber natürlich wirds andere Gründe haben wieso Crytech Ps3 Programmierer gesucht hat. Die bezahlen die Leute ja gern umsonst. :lol:

Ach und PC Games waren schon öfters zu Besuch bei Crytech, die werden bestimmt nicht nur "Vermutungen" anstellen. :P

naco schrieb:
:lol:

na klar, doch. In dem Bericht steht nur was von PS3 und nicht von 360. :P

Und da immer wieder Stellenazeigen bei Crytech für PS3 ausgeschrieben wurden, ist die PS3 Version so gut wie sicher. Zumal die PS3 mehr Leistung hat und das ein klarer Vorteil ist. Ob eine 360 Version kommt, ist bis jetzt mehr als fraglich.

Somit ist ein PS3 Crysis so gut wie confirmed. :D

Schau mal Im Grafik-Thread, da hat Taddl was gepostet, dass es für beide under Development ist.

Nerazar schrieb:
Nein?

naco got pwned.

Ich kann es mir auch nicht vorstellen, auf keinen Fall zu diesem Zeitpunkt. Dazu wäre der Sprung einfach zu krass. Betrifft mich aber eh nicht, ich finde nicht, dass Crysis gut aussieht. Hätte jetzt gerne einen "Für Fantasie in Videospielen!"-Sticker parat.

Dosman schrieb:
Schau mal Im Grafik-Thread, da hat Taddl was gepostet, dass es für beide under Development ist.

Selbst wenn. Die PS3 Version ist zum jetzigen Zeitpunkt um einiges wahrscheinlicher.

Außerdem, wie gesagt, wird PC Games durch die Besuche bei Crytech sicher mehr wissen, und solche Äußerungen nicht grundlos aufstellen.

naja die cryengine 2 einfach auf consolen porten wird diese aber niemals so ausreizen wie ne eigens für jede hardware geschriebene engine...und man müsste beide consolen schon SEHR ausreizen damit die an crysis pc rankommen

aber selbst mit nem gammelport wird man auf consolen wohl mehr umsatz erwirtschaften können als auf dem pc,wo es sich eh jeder brennt(bzw gleich im package mit windows vista saugt ^^ )

Fakt:
Crytek hat ein 2. Studio aufgemacht

Fakt:
Crytek will dort ein neues Projekt starten

starke Vermutung:
Es kommt für PC,360 UND PS3, was sonst? 3rd Party Exklusiv ist Last Gen ;)

Nihilist schrieb:
Fakt:
Crytek hat ein 2. Studio aufgemacht

Fakt:
Crytek will dort ein neues Projekt starten

starke Vermutung:
Es kommt für PC,360 UND PS3, was sonst? 3rd Party Exklusiv ist Last Gen ;)

es sei denn es handelt sich um den Wii!

Das ist meiner Meinung nach entweder der große Vor- oder Nachteil des Wii - je nach VKZ. Diese müssen eventuelle exclusives rechtfertigen. Wird auf alle Fälle sehr interessant. Auf jeden Fall interessanter als letzte Generation

Hanno schrieb:
es sei denn es handelt sich um den Wii!

Das ist meiner Meinung nach entweder der große Vor- oder Nachteil des Wii - je nach VKZ. Diese müssen eventuelle exclusives rechtfertigen. Wird auf alle Fälle sehr interessant. Auf jeden Fall interessanter als letzte Generation

Interessant ist es seit Dezember auf jeden Fall. Ich denke Nintendo hat sich was dabei gedacht das man günstig für die Wii entwickeln kann. Damit sind sie fein raus, egal wie das Rennen ausgeht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom