Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
repent schrieb:warum was is passiert?![]()
FF XIII Versus wurde eingefroren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
repent schrieb:warum was is passiert?![]()
repent schrieb:zweite gitarre kommt erst mit guitar hero 3 ins haus. hab ihn die gitarre überlassen und ich hab mit controller gezockt. war überrascht das es trotzdem noch so viel fun macht. mit 2. gitarre is es sicher noch um das vielfach geiler aber alleine die musik und die abwechselnden solos machen so viel fun![]()
nö wurde es nicht. Aber trolle sollte man einfrieren^^Nerazar schrieb:FF XIII Versus wurde eingefroren.
Liquaron schrieb:Und die Gitarre verbinde ich mit der Konsole über den USB Port?
Ist die Qualität der Gitarre denn so ausreichend, dass ich keine Angst haben muss, dass sie mir sofort kaputt geht?
Darji schrieb:nö wurde es nicht. Aber trolle sollte man einfrieren^^
Darji schrieb:Aber trolle sollte man einfrieren^^
ConsoleLove schrieb:Mensch ihr macht mich noch arm.Jetzt will ich mir noch ein game mehr kaufen.Repent pfff
Nix direct zu dem Game aber nach so ner langen session bist hier schon richtig![]()
repent schrieb:ja, USB port und man kann die konsole auch nicht runterziehn. es gibt nen 2. stecker der leicht trennbar ist wenn man dran zieht.
es soll in den ersten lieferungen gitarren gegeben haben bei denen das tremolo kaputt war (meine gehörte lt. seriennummer auch dazu aber kaputt war nix). Mal abgesehn davon das von den ersten lieferungen sowieso nix mehr da istkonnte man das in 5 minuten reparieren
gitarre selbst ist stabil und gut verarbeitet imo. Komplett plastik halt aber was erwartet man sich denn![]()
Darji schrieb:nö wurde es nicht. Aber trolle sollte man einfrieren^^
Nerazar schrieb:FF XIII Versus wurde eingefroren.
Jak Dax schrieb:Bist immer so Aggro drauf wenns um die PS3 geht. Kannst es wohl net verkraften das der Wii außer Zelda TP, dem Cube Spiel nix gutes zu bieten hat. Die Wertungen zeigens![]()
Die Grafik scheint dir auch noch die Sehstärke genommen zu haben, denn sonst könntest lesen das FFV13 nicht gecancelt wurd.
Naja, Cu![]()
Liquaron schrieb:Kann man die Gitarre vom Kabel befreien und bei Nichtbenutzung auf einen Gitarrenständer in die Ecke seines Zimmers stellen?
Dann hat sie wenigstens noch einen optischen Nutzen^^
Meistens ist aber das Wort einfrieren wie Canceln zu empfinden...man siehe Starcraft ghost OoNerazar schrieb:Einfrieren != Canceln ;-)
Liquaron schrieb:Kann man die Gitarre vom Kabel befreien und bei Nichtbenutzung auf einen Gitarrenständer in die Ecke seines Zimmers stellen?
Dann hat sie wenigstens noch einen optischen Nutzen^^
Jak Dax schrieb:Kannst es wohl net verkraften das der Wii außer Zelda TP, dem Cube Spiel nix gutes zu bieten hat.
repent schrieb:nein, kabel ist fest dran aber bzgl. optischen nutzen - es sind en haufen sticker zum bekleben dabei![]()
Fisker schrieb:also wenn das einzige ff für meine konsole
[removed pic from quote]
so aussehen würde dann würde ich mir auch wünschen die anderen wären eingefroren![]()
Nerazar schrieb:Einfrieren != Canceln ;-)
XCHEGUEVARAX schrieb:Meistens ist aber das Wort einfrieren wie Canceln zu empfinden...man siehe Starcraft ghost Oo
Liquaron schrieb:Was machstn mit deiner Gitarre wenn du mal gezockt hast?
Ich bin nämlich eigentlich überhaupt kein Fan von Konsolen-Preipheriegeräten
@ Dosman
Ich stell immer so viele Fragen![]()