32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Sony Gamers Day gibt es ja schon was länger und da war klar das es dort mehr zusehen geben wird. BigN hat das Media Event ja nie wirklich gehyped...Iwata meinte schon vor nem Monat oder so - das die nächste Welle an Games Ende Sommer vorgestellt wird.

MS hat jetzt im Mai auch keine besondere Messe abgehalten - wieso auch wenn in weniger als 2 Monaten die e3 ist :)

Naja aber man durfte ja wohl erwarten, dass wenigstens etwas zu den in der Entwicklung befindenden Spielen gezeigt wird.
Viel mehr hat man bei dem Sony Gamersday auch nicht gemacht.

Und was haben wir bekommen?
Ein paar gammelige MP3 Pics.....und die waren wirklich gammelig^^

Liquaron schrieb:
Naja aber man durfte ja wohl erwarten, dass wenigstens etwas zu den in der Entwicklung befindenden Spielen gezeigt wird.

Ja, die Games wurden gezeigt - halt nur für die Leute vom Magazin. Na wie auch immer die 2Monate - und mp3 erscheint ja schon im August :)

Liquaron schrieb:

Jo, so sehr ich Nintendo mag, aber das war unter aller sau :shakehead:

Aber die behalten die krassen OWANGE teile für die E3 und nich sowas wie RIDDDDDDGEEEEEEEE RACER RIDDDGGGGGGGEEEEE RACER :D

ConsoleLove schrieb:
Jo, so sehr ich Nintendo mag, aber das war unter aller sau :shakehead:

Aber die behalten die krassen OWANGE teile für die E3 und nich sowas wie RIDDDDDDGEEEEEEEE RACER RIDDDGGGGGGGEEEEE RACER :D

oder aber...

wo keine ownage ist kann auch keine gezeigt werden... :confused4:

@Fisker

Stimmt schon wo nix ist ist eben nix.Aber zum glück trifft dies weder auf Sony als auch auf nintendo und M$ zu den sie alle werden OWNEN!

Darji schrieb:
vergiss warhawk nicht :P

Nee das ist mir viel zu heiß. Nachher ist Sony so intelligent wie MS und findet einen Weg Konsolen oder Accounts vom PS Network auszusperren. Die ganzen Demos auf dem Live Marktplatz bringen mir momentan auch nix siehe Signatur.

Darji schrieb:
Pseudo? So Pseudo wird die gar nicht. Jedenfalls nciht was Sony und sicherlich Ms angeht. Nintendo mal abwarten. Aber bin schon wieder auf die neusten Geschichten aus Shiggys Welt gespannt. Ob sie sich jetzt doch das Sofa gekauft haben? Oh man wird das spannend. :o :o :o

Ganz ruhig, sonst werden wir nochmals deine geänderten Newstexte umändern und sie deinen Avatar zuweisen, ob du Fake oder Clone bist. ;)

Spitz_pass_auf schrieb:
Nee das ist mir viel zu heiß. Nachher ist Sony so intelligent wie MS und findet einen Weg Konsolen oder Accounts vom PS Network auszusperren. Die ganzen Demos auf dem Live Marktplatz bringen mir momentan auch nix siehe Signatur.
Accounts wären ja nciht schlimm und Konsolen? glaube nicht, dass das geht^^

und es ist ja nicht so wie bei home. da würde ich mich auch nciht reinmischen wollen ;P

ConsoleLove schrieb:
@Fisker

Stimmt schon wo nix ist ist eben nix.Aber zum glück trifft dies weder auf Sony als auch auf nintendo und M$ zu den sie alle werden OWNEN!

kein scheiss, das denk ich auch...

oder aber :confused4:

btw werden wir sicher schon zur messe im july neue trailer/ankündigungen usw bekommen und nicht erst im oktober?

Fisker schrieb:
kein scheiss, das denk ich auch...

oder aber :confused4:

btw werden wir sicher schon zur messe im july neue trailer/ankündigungen usw bekommen und nicht erst im oktober?
ankündigungen ja, Trailer dann nur abgefilmt, vermuhte ich jetzt mal.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom