32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Nö aber wie gesagt es war vpn anfang an klar, dass Versus kein Vorrang hat. FFXIII hat dieses und versus kommt eh frühstens 2009^^

Ist schon klar der einzige der hier Sachen posten darf bist du oder was? Diese News ist mir gerade aufgefallen und dann poste ich sie. Im Gegensatz zu dir habe ich aber nix absichtlich weggelassen oder dazu gedichtet. So und nun Mops dich weiter aus es dauert bestimmt keine Stunde mehr dann gibt es im GAF wieder eine Hardwarelobes Thread eines PS3 Devs oder eine Negative News zur 360 oder eine Wii Non Games News dann hast du deinen Auftritt wieder.

Spitz_pass_auf schrieb:
Ist schon klar der einzige der hier Sachen posten darf bist du oder was? Diese News ist mir gerade aufgefallen und dann poste ich sie. Im Gegensatz zu dir habe ich aber nix absichtlich weggelassen oder dazu gedichtet. So und nun Mops dich weiter aus es dauert bestimmt keine Stunde mehr dann gibt es im GAF wieder eine Hardwarelobes Thread eines PS3 Devs oder eine Negative News zur 360 oder eine Wii Non Games News dann hast du deinen Auftritt wieder.
:cry: :cry: :cry: :cry:

Spitz_pass_auf schrieb:

sei doch nicht so gemein :lol:

Spitz_pass_auf schrieb:

Er meints doch nur gut, immerhin gehört er zu einer aussterbenden Pira... Gamerklasse. ;)

Sasuke schrieb:
Mehr habe ich ehrlich nicht erwartet :wink4:

@Topic

Steht eigentlich in nächster Zeit irgend ein interessanter Gamers Day oder ne Spielmesse an ?

Angeblich müsste bald die Tage das Japan-Event von BigN seinen Lauf nehmen...

Nerazar schrieb:
Angeblich müsste bald die Tage das Japan-Event von BigN seinen Lauf nehmen...

Welches Japan Event ? Die Kleine Händlerveranstaltung ist ja heute gewesen....

Im Juni gibt es die World Hobby Fair -aber das wars auch schon :)

Liquaron schrieb:
Das war ja mal echt der Flopp^^

Und da wurde über den Sony Gamersday noch gelästert :oops:

wieso war denn das bitte ein Flop? Nintendo kann nun wirklich nichts dafür, das das Ding teilweise so gehypt wurde.

oq656vmsrcyro4x3dqzpncmmt3.jpg

hab aber meine konsolen trotzdem alle lieb^^

Liquaron schrieb:
Das war ja mal echt der Flopp^^

Und da wurde über den Sony Gamersday noch gelästert :oops:

Sony Gamers Day gibt es ja schon was länger und da war klar das es dort mehr zusehen geben wird. BigN hat das Media Event ja nie wirklich gehyped...Iwata meinte schon vor nem Monat oder so - das die nächste Welle an Games Ende Sommer vorgestellt wird.

MS hat jetzt im Mai auch keine besondere Messe abgehalten - wieso auch wenn in weniger als 2 Monaten die e3 ist :)

Evil_Dragon schrieb:
Leute Leute, wartet doch mal auf die (Pseudo) E3, vorher gibt's eh nix großes. ;)
Pseudo? So Pseudo wird die gar nicht. Jedenfalls nciht was Sony und sicherlich Ms angeht. Nintendo mal abwarten. Aber bin schon wieder auf die neusten Geschichten aus Shiggys Welt gespannt. Ob sie sich jetzt doch das Sofa gekauft haben? Oh man wird das spannend. :o :o :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom