Nerox00
L12: Crazy
- Seit
- 6 Nov 2004
Nihilist schrieb:Hm, stimmt auch wieder. Mein Gott neogaf übertrifft sich heute wieder selbst im rankarren von Bildern...
[removed pic from quote]
![]()

Genial!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nihilist schrieb:Hm, stimmt auch wieder. Mein Gott neogaf übertrifft sich heute wieder selbst im rankarren von Bildern...
[removed pic from quote]
![]()
[removed pic from quote]
![]()
Darji schrieb:Nö aber wie gesagt es war vpn anfang an klar, dass Versus kein Vorrang hat. FFXIII hat dieses und versus kommt eh frühstens 2009^^
:cry: :cry: :cry: :cry:Spitz_pass_auf schrieb:Ist schon klar der einzige der hier Sachen posten darf bist du oder was? Diese News ist mir gerade aufgefallen und dann poste ich sie. Im Gegensatz zu dir habe ich aber nix absichtlich weggelassen oder dazu gedichtet. So und nun Mops dich weiter aus es dauert bestimmt keine Stunde mehr dann gibt es im GAF wieder eine Hardwarelobes Thread eines PS3 Devs oder eine Negative News zur 360 oder eine Wii Non Games News dann hast du deinen Auftritt wieder.
Evil_Dragon schrieb:NICHTS schlägt das Platoon Bild
Spitz_pass_auf schrieb:Ist schon klar der einzige der hier Sachen posten darf bist du oder was? Diese News ist mir gerade aufgefallen und dann poste ich sie. Im Gegensatz zu dir habe ich aber nix absichtlich weggelassen oder dazu gedichtet. So und nun Mops dich weiter aus es dauert bestimmt keine Stunde mehr dann gibt es im GAF wieder eine Hardwarelobes Thread eines PS3 Devs oder eine Negative News zur 360 oder eine Wii Non Games News dann hast du deinen Auftritt wieder.
Leon.S.Kennedy schrieb:sei doch nicht so gemein![]()
Darji schrieb::cry: :cry: :cry: :cry:
Spitz_pass_auf schrieb:Ist schon klar der einzige der hier Sachen posten darf bist du oder was? Diese News ist mir gerade aufgefallen und dann poste ich sie. Im Gegensatz zu dir habe ich aber nix absichtlich weggelassen oder dazu gedichtet. So und nun Mops dich weiter aus es dauert bestimmt keine Stunde mehr dann gibt es im GAF wieder eine Hardwarelobes Thread eines PS3 Devs oder eine Negative News zur 360 oder eine Wii Non Games News dann hast du deinen Auftritt wieder.
Leon.S.Kennedy schrieb:sei doch nicht so gemein![]()
Sasuke schrieb:Mehr habe ich ehrlich nicht erwartet :wink4:
@Topic
Steht eigentlich in nächster Zeit irgend ein interessanter Gamers Day oder ne Spielmesse an ?
war schon ^^Nerazar schrieb:Angeblich müsste bald die Tage das Japan-Event von BigN seinen Lauf nehmen...
Nerazar schrieb:Angeblich müsste bald die Tage das Japan-Event von BigN seinen Lauf nehmen...
Nerazar schrieb:Angeblich müsste bald die Tage das Japan-Event von BigN seinen Lauf nehmen...
Fisker schrieb:hoffentlich wirds so ownage wie letztes mal![]()
Sasuke schrieb:Steht eigentlich in nächster Zeit irgend ein interessanter Gamers Day oder ne Spielmesse an ?
Liquaron schrieb:Das war ja mal echt der Flopp^^
Und da wurde über den Sony Gamersday noch gelästert![]()
Liquaron schrieb:Das war ja mal echt der Flopp^^
Und da wurde über den Sony Gamersday noch gelästert![]()
Pseudo? So Pseudo wird die gar nicht. Jedenfalls nciht was Sony und sicherlich Ms angeht. Nintendo mal abwarten. Aber bin schon wieder auf die neusten Geschichten aus Shiggys Welt gespannt. Ob sie sich jetzt doch das Sofa gekauft haben? Oh man wird das spannend. :o :o :oEvil_Dragon schrieb:Leute Leute, wartet doch mal auf die (Pseudo) E3, vorher gibt's eh nix großes.![]()