32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
da kann ich dich beruhigen mein freund, in nem halben jahr wird die 360 auf jedem flohmarkt zu finden sein..

aber vergess nicht deinen xflopsuit gleich miteinzukaufen, du willst dich ja nicht brandgefahr begeben

[removed pic from quote]

:rofl3: :goodwork:

Noisemaker schrieb:
die ps3 verkauft sich gut, wenn man bendekt, dass sie 600€ kostet und noch nicht viele gute Spiele released wurden.

Seit November hört man immer die gleiche Leia.
"Die PS3 verkauft sich gut für den Preis und die geringe Spieleauswahl"

Seien wir doch mal ehrlich.
Die PS3 verkauft sich beschissen !!!
Die Megagehypte Konsole schlechthin, der Nachfolger der erfolgreichsten Konsole überhaupt (Heimkonsole) muss sich besser verkaufen.
Die PS3 ist viel zu teuer, deshalb springen auch viele Publisher ab oder werden Multi. Das wiederum kostet Sony Kundschaft. Denn die wechseln zu einer wesentlich günstigeren Konsole.

Sonyjünger reden von Preissenkung und dass dann der PS3-Zug ins Rollen kommt. Das ist schon richtig, allerdings müsste diese Preissenkung im Bereich von 300 Euro liegen und das wird wohl nicht so schnell der Fall sein :)
Selbst die 360 hat den Mainstream noch nicht erreicht, da selbst 300-400 Euro noch zu viel sind. Zumal die erste offizielle Preissenkung auch bei ihr noch aussteht.

Nerazar schrieb:
Pure NonGame-Ownage, hyped and accepted by Darji 8-)

6gaonxy.jpg

Fixed for Negation.

So Square Enix scheint auch zu reagieren.

Final Fantasy Versus XIII put on hold?

An interview with Tetsuya Nomura has been published in the latest issue of Dengeki Playstation in Japan. We're having to rely on online translation so the transcripted portion of the interview we're looking at is extremely hard to make out. Unfortunately nothing new, just more waiting.

Nomura says he prefers to work on one project at a time which is why he is currently focusing on his mobile game, Monotone at this time. He says he isn't forgetting about Versus but just waiting until he has more free time to begin working on it. He also doesn't want to begin working on Versus quite yet because of the high specifications of the PS3. He wants to utilize all the technology the PS3 contains and produce the game that he envisioned which isn't possible at the moment.

http://finalfantasy-xiii.net/

So doll verkauft sich die PS3 hier in EU.

DS ---121,192 -- 3,339,886
Wii---63,235 -- 2,040,772
PSP---58,417 -- 8,119,674
360---23,818 -- 3,153,930
PS3---18,789 ---- 933,172

VG Charts schlüsselt sogar die einzelnen Länder auf. Aber sicher, die saugen sich das alles aus den Fingern, nur so zum Spaß :)
Man muss schon so ein Hirni wie Uwe Bassendowski um zu glauben, dass die PS3 auch nur irgendwas hier derzeit in Europa oder gar Weltweit reißen kann :D

Sasuke schrieb:
Bei den Japan Zahlen wundert das niemand - ich erwarte das Game frühsten 09 oder 10 :)

Final Fantasy XIII frozen
Versus frozen...

... wobei an XIII arbeitet man "at full speed" :lol:

Die PS3 ist tot, so einfach die Geschichte.

Mich wundert momentan nix mehr von daher sollen sie es stoppen wobei das Spiel mich eher interessiert als das normale FF XIII.

Nerazar schrieb:
Final Fantasy XIII frozen
Versus frozen...

... wobei an XIII arbeitet man "at full speed" :lol:

Die PS3 ist tot, so einfach die Geschichte.

Jein. Sie werden es schon weiterentwickeln, aber eben net auf der Basis, welche man "Programmieren" nennt. ;)

ihr könnt sagen über die ps3 was ihr wollt, ich hab meinen spaß damit und ich hoffe jeder der sie auch hat, hat ebenso viel spaß wie ich damit.
ich freu mich auf die kommenden Titel.
ne konsole muss nicht erfolgreich sein um damit nen heiden spaß zu haben ( Saturn, Dreamcast, N64, Gamecube, Xbox ).
Ich denke mit ner 360 würde ich nie so glücklich werden wie mit der ps3, schon allein wegen dem Filmgenuss in HD sowie dem leisen Laufwerk.
Atm zock in nur PS3 ( Oblivion, Virtua Fighter, Motorstorm ) und mein Wii vergammelt seit Weihnachten in meinem Fernsehschrank.

Die PS3 wird den erfolg der PS1 und PS2 wiederholen.

Noisemaker schrieb:
ihr könnt sagen über die ps3 was ihr wollt, ich hab meinen spaß damit und ich hoffe jeder der sie auch hat, hat ebenso viel spaß wie ich damit.
ich freu mich auf die kommenden Titel.
ne konsole muss nicht erfolgreich sein um damit nen heiden spaß zu haben ( Saturn, Dreamcast, N64, Gamecube, Xbox ).
Ich denke mit ner 360 würde ich nie so glücklich werden wie mit der ps3, schon allein wegen dem Filmgenuss in HD sowie dem leisen Laufwerk.
Atm zock in nur PS3 ( Oblivion, Virtua Fighter, Motorstorm ) und mein Wii vegammelt seit Weihnachten in meinem Fernsehschrank.

Die PS3 wird den erfolg der PS1 und PS2 wiederholen.

Also Spaß macht wirklich jede Konsole. Aber wenn wir uns einmal ehrlich sind, SNES, PSX und Mega Drive sind doch mit Abstand die geilsten Systeme überhaupt. Keine Diskussion. Akzeptieren. Weltfriede.

Miles schrieb:
Also Spaß macht wirklich jede Konsole. Aber wenn wir uns einmal ehrlich sind, SNES, PSX und Mega Drive sind doch mit Abstand die geilsten Systeme überhaupt. Keine Diskussion. Akzeptieren. Weltfriede.

scheiß nostalgie ;)

@Nihilist

Rofl

Tja. Anscheinend mögen selbst die Menschen, die Sony für die Werbung ausgesucht hat, die PS3 nicht.

Hätten vielleicht Darji und Crew nehmen sollen:
clowns2001.jpg

(scnr)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom